www.thailaendisch.de

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Diskutiere Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten) im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Insel Samui, Surat Thani – Russische Touristen halfen beim Müllsammeln an einem Strand auf der Insel Samui. Russian Tourists Help to Clean Up...
Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Reaktion erhalten
7.636
Ich war ja neulich auf Samui und ich muss sagen, dass Covid besonders in Chaweng seine Spuren hinterlassen hat. Links am Anfang der Beachroad sind ein Einkaufszentrum und ein eine nette Hotelanlage verlassen und völlig verrottet. Nicht viel besser sieht es mit einigen verlassenen Hotelanlagen entlang am Beach aus. Es ist schon ein komisches Gefühl, wenn man das alles noch belebt und im guten Zustand in Erinnerung hat.

Maenam_Stefan

Maenam_Stefan

Senior Member
Reaktion erhalten
269
Nicht nur da - in Maenam sind einige grosse Hotels und Resorts auch seit Corona geschlossen. Und Familymarkets hat es auf der ganzen Insel reichlich weggewedelt...

Sepp1

Sepp1

Senior Member
Reaktion erhalten
159
Links am Anfang der Beachroad sind ein Einkaufszentrum und ein eine nette Hotelanlage verlassen und völlig verrottet.
Du meinst rechts. Wenn man die Beachroad runtergeht ist das Einkaufszentrum rechts.

Sepp1

Sepp1

Senior Member
Reaktion erhalten
159
Langzeiterfahrung, aber nicht mal wissen, ob ein Gebäude auf der linken oder rechten Straßenseite steht
:tongue2:

Maenam_Stefan

Maenam_Stefan

Senior Member
Reaktion erhalten
269
Kommt immer drauf an von wo du kommst, ausserdem ist es total unwichtig, da verschwindet oft was und Neues entsteht. Chaweng ist ausserdem mit Touris vollgestopft, ausser ab und an Partys vermeide ich die Gegend, es gibt bessere Locations

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Reaktion erhalten
7.636
Kommt immer drauf an von wo du kommst, ausserdem ist es total unwichtig, da verschwindet oft was und Neues entsteht. Chaweng ist ausserdem mit Touris vollgestopft, ausser ab und an Partys vermeide ich die Gegend, es gibt bessere Locations
Natürlich ist es in Maenam gemütlicher und beschaulicher, aber am Chaweng Beach war, zumindest als wir dort spazieren waren, längst nicht so viel los wie wir es vor Covid erlebt haben.

Maenam_Stefan

Maenam_Stefan

Senior Member
Reaktion erhalten
269
Chaweng Ostern 2020

Das Sweet Soul ist für immer gestorben, was waren das für geile Partys gewesen

Ich habe mich gefühlt wie der letzte Mohikaner, weit und breit kein Farang :crazy:
Die Strassen haben sie nach Corona super gemacht, die Ringroad ist auch wie neu bis auf ein paar Baustellen bei Lamai

:bye:

Maenam_Stefan

Maenam_Stefan

Senior Member
Reaktion erhalten
269
Ich lach mich tot, Otto - du warst schon mal besser, D bekommt dir nicht, du suchst nur Unsinn im Netz

phi mee

phi mee

Moderator
Reaktion erhalten
3.219
Vieleicht bin ich Schuld, weil ich mein Gesicht mit Kokosnussöl, für die tiefe Bräune, eingerieben habe und dann im Meer schwimmen war.

Asche über mein Haupt wenn ich für den Ölteppich verantwortlich bin. :ohoh:

Thema:

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten) - Ähnliche Themen

• Verlässliche Wetterprognose für Koh Samui oder allgemeiner Ratschlag für unsere Reise?

Verlässliche Wetterprognose für Koh Samui oder allgemeiner Ratschlag für unsere Reise?: Guten Tag, wir sind nach knapp 10 Tagen auf Phuket (Kata Beach) nun in Ko Samui angekommen und sind extrem ernüchtert, was das Wetter hier...
  • Ko Samui im April

Ko Samui im April: Nachdem Flüge und Ressorts auf Koh Samui inzwischen ohne jegliche Beschränkungen buchbar und möglich sind, sind wir - nach langer Zeit mal wieder...
  • Südthailand - außer Samui

Südthailand - außer Samui: Bin der Überzeugung , ;-) so ein Sammelthread feht hier noch ! Also los: Wer war nicht schon mal in der "Zementstadt" Betong ? BETONG (NNT) – Der...
  • Welche Auswirkungen hat C19 auf Koh Samui, Pattaya und andere Hot Spots?

Welche Auswirkungen hat C19 auf Koh Samui, Pattaya und andere Hot Spots?: Irrtum, mir persönlich macht der Lockdown Null und gar nix. Im Gegenteil, für mich persönlich war es im April 20 bei menschenleeren Strassen sehr...
  • Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui

Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui: ICH BIN MARK AUS GERMANY UND SUCHE EINE FRAU ZUM HEIRATEN DIE AUCH GERNE AUF SAMUI LEBEN MÖCHTE0491733690370 WHATSAPP
  • Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui - Ähnliche Themen

• Verlässliche Wetterprognose für Koh Samui oder allgemeiner Ratschlag für unsere Reise?

Verlässliche Wetterprognose für Koh Samui oder allgemeiner Ratschlag für unsere Reise?: Guten Tag, wir sind nach knapp 10 Tagen auf Phuket (Kata Beach) nun in Ko Samui angekommen und sind extrem ernüchtert, was das Wetter hier...
  • Ko Samui im April

Ko Samui im April: Nachdem Flüge und Ressorts auf Koh Samui inzwischen ohne jegliche Beschränkungen buchbar und möglich sind, sind wir - nach langer Zeit mal wieder...
  • Südthailand - außer Samui

Südthailand - außer Samui: Bin der Überzeugung , ;-) so ein Sammelthread feht hier noch ! Also los: Wer war nicht schon mal in der "Zementstadt" Betong ? BETONG (NNT) – Der...
  • Welche Auswirkungen hat C19 auf Koh Samui, Pattaya und andere Hot Spots?

Welche Auswirkungen hat C19 auf Koh Samui, Pattaya und andere Hot Spots?: Irrtum, mir persönlich macht der Lockdown Null und gar nix. Im Gegenteil, für mich persönlich war es im April 20 bei menschenleeren Strassen sehr...
  • Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui

Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui: ICH BIN MARK AUS GERMANY UND SUCHE EINE FRAU ZUM HEIRATEN DIE AUCH GERNE AUF SAMUI LEBEN MÖCHTE0491733690370 WHATSAPP
  • Oben