www.thailaendisch.de

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Diskutiere Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten) im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Surat Thani – Es wird erwartet, dass mindestens 6.000 Touristen am 16. Mai 2022 an der nächsten Full Moon Party auf der Insel Pha-Ngan in der...
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.327
Eine Reihe von Flügen und Hotelbuchungen in Phuket und Samui waren während des viertägigen langen Wochenendes sowohl von thailändischen als auch ausländischen Touristen fast vollständig gebucht, was deutliche Anzeichen einer Erholung des Tourismus zeigte, berichtete Regierungssprecher Thanakorn Wangboonkongchana heute, 16. Mai.

Flights and hotel bookings in Phuket and Samui nearly fully booked

schwabenmanni

schwabenmanni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.701
Und weshalb?

Was ist für dich das besondere an Nathon?

Totolino

Totolino

Senior Member
Reaktion erhalten
1.594
Und weshalb?

Was ist für dich das besondere an Nathon?
Der Markt am Abend ist sehr schön.
Also der kleinere von den beiden am Pier.
Es gibt dort nicht viele, aber ein paar nette Lokale.

Ich mag auch das Treiben bei den Fischern am Pier.

Das muss ich alles nicht jeden Tag haben, aber ich habe mir mal vor ein paar Jahren ein Zimmer in dem Hotel, direkt am Abendmarkt genommen.
Obwohl ich den Ort zu dieser Zeit schon über zehn Jahre kannte, habe ich festgestellt dass es abends irgendwie eine andere Welt ist.
Insbesondere weil dort wenig Touris übernachten und es dort entsprechend entspannt ist.

Und absolut phänomenal, ist der Sonnenuntergang auf der Westseite Samuis.
Schon allein das ist ein Grund, mir niemals ein Hotel in Lamai oder Chaweng zu nehmen.

schwabenmanni

schwabenmanni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.701
Hört sich gut an.

War zwar auch schon dort, aber immer nur am Tag und auf der "Durchfahrt".

schwabenmanni

schwabenmanni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.701
Und absolut phänomenal, ist der Sonnenuntergang auf der Westseite Samuis.
Schon allein das ist ein Grund, mir niemals ein Hotel in Lamai oder Chaweng zu nehmen.

Sehr schönes Sundowning-Video.

Die Stimmung, die dort rüber gebracht wird, gefällt mir sehr gut!

Im April waren wir zwar auch mehrfach an den Stränden im Norden von Samui.

In meinem aktuellen "Ko Samui im April"-Thread werde ich darüber noch ausführlich berichten.

Aber leider nicht mit so schönen Sonnenuntergangs-Stimmungen wie in deinem Video von der West-Küste.

V

Volker M. aus HH.

Senior Member
Reaktion erhalten
988
Das kommt auf die Jahreszeit an.
Im Winter kann man den Sonnenuntergang nur an der Westkueste sehen, im Winter auch im Norden wie z. B. Bantai.
Gibt mit dem Marinepark im Hintergrund schoene Bilder.
Bangrak koennte auch interessant sein. Schoene Sonnenuntergaenge und nettes Nachtleben.

Wir waren dort kuerzlich in einem kleinen, aber feinen Restaurant zum dinner. Viele leckere, kleine Schweinereien. Ging schon fast Richtung Molekularkueche. Aperitif gab es aus Rationalisierungsgruenden direkt zum Essen.

Totolino

Totolino

Senior Member
Reaktion erhalten
1.594
Hab für jemanden mal ein paar bewegte Bilder von seiner Hütte oberhalb dieses Zipfels gemacht.
Ich wollte hierbei eigentlich auch ne Drohne einsetzen, aber das ist zu nah am Airport, dafür lass ich mich nicht einsperren.

Falls jemand Interesse hat, am Ende wird eine Tel.-Nr. eingeblendet.

Wenn dort oben nicht fast alles leer stehen und sich die Gegend mal mit ein wenig Leben füllen würde, wäre das sicher nicht die schlechteste Lage auf der Insel.

Kleiner Hinweis noch.
Das Video hab ich eben erst hochgeladen und nun dauert es erfahrungsgemäß ein paar Stunden, bis man es in voller Auflösung sehen kann.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.327
Koh Samui verzeichnet mit über 125 Prozent des Volumens im Jahr 2019 den höchsten Buchungszuwachs
Hotels in Thailand verzeichnen das höchste Buchungsvolumen seit Februar 2020, stellte SiteMinder fest, wobei Hotels in Koh Samui in Bezug auf die Leistung führend sind.

Strong summer for Thailand hotels: SiteMinder
kohsamui.jpeg

Thema:

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten) - Ähnliche Themen

• Ko Samui im April

Ko Samui im April: Nachdem Flüge und Ressorts auf Koh Samui inzwischen ohne jegliche Beschränkungen buchbar und möglich sind, sind wir - nach langer Zeit mal wieder...
  • Südthailand - außer Samui

Südthailand - außer Samui: Bin der Überzeugung , ;-) so ein Sammelthread feht hier noch ! Also los: Wer war nicht schon mal in der "Zementstadt" Betong ? BETONG (NNT) – Der...
  • Welche Auswirkungen hat C19 auf Koh Samui, Pattaya und andere Hot Spots?

Welche Auswirkungen hat C19 auf Koh Samui, Pattaya und andere Hot Spots?: Irrtum, mir persönlich macht der Lockdown Null und gar nix. Im Gegenteil, für mich persönlich war es im April 20 bei menschenleeren Strassen sehr...
  • Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui

Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui: ICH BIN MARK AUS GERMANY UND SUCHE EINE FRAU ZUM HEIRATEN DIE AUCH GERNE AUF SAMUI LEBEN MÖCHTE0491733690370 WHATSAPP
  • Familienausflug nach Koh Samui

Familienausflug nach Koh Samui: Geplant für 10/2020: 8 Tage Koh Samui mit Familie (6 adults/4 Kids). Stand der Dinge: null Erfahrung außer Kurzaufenthalt 1984 - gehe aber davon...
  • Familienausflug nach Koh Samui - Ähnliche Themen

• Ko Samui im April

Ko Samui im April: Nachdem Flüge und Ressorts auf Koh Samui inzwischen ohne jegliche Beschränkungen buchbar und möglich sind, sind wir - nach langer Zeit mal wieder...
  • Südthailand - außer Samui

Südthailand - außer Samui: Bin der Überzeugung , ;-) so ein Sammelthread feht hier noch ! Also los: Wer war nicht schon mal in der "Zementstadt" Betong ? BETONG (NNT) – Der...
  • Welche Auswirkungen hat C19 auf Koh Samui, Pattaya und andere Hot Spots?

Welche Auswirkungen hat C19 auf Koh Samui, Pattaya und andere Hot Spots?: Irrtum, mir persönlich macht der Lockdown Null und gar nix. Im Gegenteil, für mich persönlich war es im April 20 bei menschenleeren Strassen sehr...
  • Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui

Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui: ICH BIN MARK AUS GERMANY UND SUCHE EINE FRAU ZUM HEIRATEN DIE AUCH GERNE AUF SAMUI LEBEN MÖCHTE0491733690370 WHATSAPP
  • Familienausflug nach Koh Samui

Familienausflug nach Koh Samui: Geplant für 10/2020: 8 Tage Koh Samui mit Familie (6 adults/4 Kids). Stand der Dinge: null Erfahrung außer Kurzaufenthalt 1984 - gehe aber davon...
  • Oben