www.thailaendisch.de

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Diskutiere Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten) im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; vollkommen lachhaft. Den Schmarrn glaubts du doch selber nicht
benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.348
vollkommen lachhaft. Den Schmarrn glaubts du doch selber nicht

KeLu

KeLu

Senior Member
Reaktion erhalten
349
1992, das Bauhaus und Toms Bakery, die es noch immer gibt.
Oh, nettes Foto,
mit 'ner Ritschratsch, für 250 Schilling, von Photo Porst Einstiegs-Sonderangebot-Knipse gemacht?

Ein Bauhaus, gab/gibt es meines Wissens indes nicht auf Samui ...'n schweizer Bachaus womöglich doch?!
🤔

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.348
Das Bauhaus war sehr bekannt. Gehörte dann später 2 jungen Britinnen. Die hatten Ideen wie Schaumabende. War am Lamai annodazumal. Die Nachfolgedisco des Flamingos. Das Flamingo wiederum war in den 80ern d i e Disco Samuis.
Damals war das Reggae Pub am Chaweng noch eine kleine Bar mit Sandtanzfläche auf einer dunklen Sandpiste, gegenüber dem jetzigen Centara Grand, das übrigens inzwischen anders heißt. Das Green Mango gabs noch lange nicht.
Lamai war das Zentrum des Geschehens in den ersten Jahren. Ich bin seit diesen Zeiten noch immer da. Zeitzeuge sozusagen.

Totolino

Totolino

Senior Member
Reaktion erhalten
844
Aktuelle Bilder aus Lamai, super gemacht.
Ich weiß, über Musikgeschmack lässt sich nicht streiten, aber meinen hat er getroffen.

Es lohnt sich, auf dem Kanal etwas zu stöbern.
Sind eh nicht viele Videos drauf, aber ich finde die meisten wirklich sehenswert.

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
937
wer ? die Qualitätstouristen ?

schwabenmanni

schwabenmanni

Senior Member
Reaktion erhalten
2.333
Wo ist das genau?

Der Ao Santi an der Westküste?

Oder der Hat Mae Nam im Norden?

Zuletzt bearbeitet:
indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
1.364
Und wo ist jetzt der Sand von #8.031 gelegen?
Ich dachte eigentlich, dass ich dort jeden Meter Strand kenne, bin aber auch am Rätseln ...

Edit
Ah, der Totolino wohnt dort? ... Hinweis 2 hilft auch nicht weiter ;)

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.348
Warte auf Toto. Hint: hinter mir ist eines der in DACH bekanntesten Resorts mit sehr vielen Stammgästen.

chonburi

chonburi

Senior Member
Reaktion erhalten
2.706
Und wo ist jetzt der Sand von #8.031 gelegen?
Ich dachte eigentlich, dass ich dort jeden Meter Strand kenne, bin aber auch am Rätseln ...

Edit
Ah, der Totolino wohnt dort? ... Hinweis 2 hilft auch nicht weiter ;)
Ein Quiz , find ich toll......dann rate ich mal mit.....

Thema:

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten) - Ähnliche Themen

• Welche Auswirkungen hat C19 auf Koh Samui?

Welche Auswirkungen hat C19 auf Koh Samui?: Irrtum, mir persönlich macht der Lockdown Null und gar nix. Im Gegenteil, für mich persönlich war es im April 20 bei menschenleeren Strassen sehr...
  • Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui

Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui: ICH BIN MARK AUS GERMANY UND SUCHE EINE FRAU ZUM HEIRATEN DIE AUCH GERNE AUF SAMUI LEBEN MÖCHTE0491733690370 WHATSAPP
  • Familienausflug nach Koh Samui

Familienausflug nach Koh Samui: Geplant für 10/2020: 8 Tage Koh Samui mit Familie (6 adults/4 Kids). Stand der Dinge: null Erfahrung außer Kurzaufenthalt 1984 - gehe aber davon...
  • Welches Hotel ist das auf Koh Samui

Welches Hotel ist das auf Koh Samui: Hi Gestern lief auf RTL Bauer Sucht Frau mit der Naromol und die waren auf Koh Samui . jetzt möchte meine Frau mal wissen welches das war .
  • Flug nach Koh Samui

Flug nach Koh Samui: Hallo🤗 Ich fliege am 12. Dezember für einen Monat nach Thailand. Bleibe zu erst 3 Tage in Bangkok und am 16. Dezember gehe ich nach Koh Samui. Da...
  • Flug nach Koh Samui - Ähnliche Themen

• Welche Auswirkungen hat C19 auf Koh Samui?

Welche Auswirkungen hat C19 auf Koh Samui?: Irrtum, mir persönlich macht der Lockdown Null und gar nix. Im Gegenteil, für mich persönlich war es im April 20 bei menschenleeren Strassen sehr...
  • Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui

Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui: ICH BIN MARK AUS GERMANY UND SUCHE EINE FRAU ZUM HEIRATEN DIE AUCH GERNE AUF SAMUI LEBEN MÖCHTE0491733690370 WHATSAPP
  • Familienausflug nach Koh Samui

Familienausflug nach Koh Samui: Geplant für 10/2020: 8 Tage Koh Samui mit Familie (6 adults/4 Kids). Stand der Dinge: null Erfahrung außer Kurzaufenthalt 1984 - gehe aber davon...
  • Welches Hotel ist das auf Koh Samui

Welches Hotel ist das auf Koh Samui: Hi Gestern lief auf RTL Bauer Sucht Frau mit der Naromol und die waren auf Koh Samui . jetzt möchte meine Frau mal wissen welches das war .
  • Flug nach Koh Samui

Flug nach Koh Samui: Hallo🤗 Ich fliege am 12. Dezember für einen Monat nach Thailand. Bleibe zu erst 3 Tage in Bangkok und am 16. Dezember gehe ich nach Koh Samui. Da...
  • Oben