Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Diskutiere Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten) im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Helli, tut mir leid, aber das ist eine halb so falsch verstandene Info Samui erhält erstmal 5000, darauf folgend 50,000 Dosen Sinovac und kann...
AlexaWeissAlles

AlexaWeissAlles

Senior Member
Reaktion erhalten
202
Ok, 5.000 Samuianer werden 1. - 7. April 2021 täglich mit Sinovac geimpft. Koh Samui Hospital, im Bangkok Hospital Samui, International School of Tourism und im Central Festival Samui. Bei der 70% Auflage und einer reg. Bevölkerung von 70k sind die damit früher durch als auf Phuket.
Helli, tut mir leid, aber das ist eine halb so falsch verstandene Info

Samui erhält erstmal 5000, darauf folgend 50,000 Dosen Sinovac

und kann damit genausoviele Insulaner pieksen

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.216
Helli, tut mir leid, aber das ist eine halb so falsch verstandene Info

Samui erhält erstmal 5000, darauf folgend 50,000 Dosen Sinovac

und kann damit genausoviele Insulaner pieksen
Erstens wer ist Helli? Zweitens sind 70% von 70k 49k und Drittens müssen in Phuket 466k durchgeimpft werden.

wansuk

wansuk

Senior Member
Reaktion erhalten
308
Wau, dass man das noch erleben darf und wenn es auch nur aus der Ferne ist.:)

chonburi

chonburi

Senior Member
Reaktion erhalten
2.599
Und der Preis fuer den besten "Aprilscherz" des gestrigen Tages geht nach Bo Phut, Koh Samui.....

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.940
Kellerkinder leben im Keller,

eine neue Sichtweise

demnach sind die meisten Räume auf Samui einfach ... Kellerräume :biggrin:

eine Badewanne, die durch den Durchlauferhitzer von der Dusche warm aufgefüllt werden soll ...

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.940
der Begriff WISSEN würde sich Dir erschliessen, wenn Du das Video gesehen hättest,

so aber

spam as Dieter can spam

V

Volker M. aus HH.

Senior Member
Reaktion erhalten
737
der Begriff WISSEN würde sich Dir erschliessen, wenn Du das Video gesehen hättest,
DisainaM und Wissen sehe ich ja eher als Oxymoron.

Ich weiss nicht wie Dieter die Lage in Bangkok beurteilt aber die Zustaende auf Samui machen schon betroffen. Reihenweise geschlossene 7/11 und Family Marts.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.940
Dieter ist lernresistent,
bevor er ein Video anklickt, um die Gesprächsgrundlage zu erschliessen,

kommentiert er, ohne das Video zu kennen.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.272
Dieter ist lernresistent,
bevor er ein Video anklickt, um die Gesprächsgrundlage zu erschliessen,

kommentiert er, ohne das Video zu kennen.
Wenn du mal wieder ausschlaefst erschliesst sich dir wahrscheinlich, dass ich ueber dich und nicht ueber dein Filmchen rede :) .

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.272
DisainaM und Wissen sehe ich ja eher als Oxymoron.

Ich weiss nicht wie Dieter die Lage in Bangkok beurteilt aber die Zustaende auf Samui machen schon betroffen. Reihenweise geschlossene 7/11 und Family Marts.
Kommt darauf an wo man ist. In den vormals sehr touristischen Vierteln sind die Auswirkungen des Ausbleibens von jaehrlich 25 Mio Besuchern unuebersehbar. In den anderen Stadtteilen wirkt auf den ersten Blick alles normal. Der Strassenverkehr in Bangkok ist so um 30% zurueckgegangen.

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
726
Geiles Photo benni, der Sand war damals weiss wie Schnee.
Ja, Dieter auch mit ”Schnee” kennst du dich sicher bestens aus ... Damals hast du bestimmt viele kleine weiße Strände inhaliert ... erklärt die Langzeitwirkungen :D

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.216
ja, Dieter. Was mich aber noch mehr beeindruckt ist die Dichte an kerngesunden Palmen. Früher wars in den Palmenwäldern wegen dieser Dichte und Fülle auch tagsüber fast schon richtig dunkel. Kann man sich kaum mehr vorstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.272
ja, Dieter. Was mich aber noch mehr beeindruckt ist die Dichte an kerngesunden Palmen. Früher wars in den Palmenwäldern wegen dieser Dichte und Fülle auch tagsüber fast schon richtig dunkel. Kann an sich kaum mehr vorstellen.
Ich war das letzte mal 1987 auf Samui.

Totolino

Totolino

Senior Member
Reaktion erhalten
824
Covid Impfen hat begonnen

Wo ist das?
Im Central Festival...?...
Na klar, die Bilder, sind ja überall zu sehen.

Er hier macht auf Samui Videos der anderen Art..
Teilweise wirklich sehr nett.

Den ganzen anderen Käse, guck ich kaum noch.
Is ja Wahnsinn, wieviele neue Kanäle mittlerweile von der Insel funken.

Thema:

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten) - Ähnliche Themen

• Thai Prinzessin auf Koh-Samui

Thai Prinzessin auf Koh-Samui: Prinzessinnen haben`s gut... Thai-Prinzessin sperrt Koh Samui für private Tauchferien
  • Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui

Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui: ICH BIN MARK AUS GERMANY UND SUCHE EINE FRAU ZUM HEIRATEN DIE AUCH GERNE AUF SAMUI LEBEN MÖCHTE0491733690370 WHATSAPP
  • Familienausflug nach Koh Samui

Familienausflug nach Koh Samui: Geplant für 10/2020: 8 Tage Koh Samui mit Familie (6 adults/4 Kids). Stand der Dinge: null Erfahrung außer Kurzaufenthalt 1984 - gehe aber davon...
  • Welches Hotel ist das auf Koh Samui

Welches Hotel ist das auf Koh Samui: Hi Gestern lief auf RTL Bauer Sucht Frau mit der Naromol und die waren auf Koh Samui . jetzt möchte meine Frau mal wissen welches das war .
  • Flug nach Koh Samui

Flug nach Koh Samui: Hallo🤗 Ich fliege am 12. Dezember für einen Monat nach Thailand. Bleibe zu erst 3 Tage in Bangkok und am 16. Dezember gehe ich nach Koh Samui. Da...
  • Flug nach Koh Samui - Ähnliche Themen

• Thai Prinzessin auf Koh-Samui

Thai Prinzessin auf Koh-Samui: Prinzessinnen haben`s gut... Thai-Prinzessin sperrt Koh Samui für private Tauchferien
  • Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui

Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui: ICH BIN MARK AUS GERMANY UND SUCHE EINE FRAU ZUM HEIRATEN DIE AUCH GERNE AUF SAMUI LEBEN MÖCHTE0491733690370 WHATSAPP
  • Familienausflug nach Koh Samui

Familienausflug nach Koh Samui: Geplant für 10/2020: 8 Tage Koh Samui mit Familie (6 adults/4 Kids). Stand der Dinge: null Erfahrung außer Kurzaufenthalt 1984 - gehe aber davon...
  • Welches Hotel ist das auf Koh Samui

Welches Hotel ist das auf Koh Samui: Hi Gestern lief auf RTL Bauer Sucht Frau mit der Naromol und die waren auf Koh Samui . jetzt möchte meine Frau mal wissen welches das war .
  • Flug nach Koh Samui

Flug nach Koh Samui: Hallo🤗 Ich fliege am 12. Dezember für einen Monat nach Thailand. Bleibe zu erst 3 Tage in Bangkok und am 16. Dezember gehe ich nach Koh Samui. Da...
  • Oben