Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Diskutiere Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten) im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Eigentlich könnte man dich wegen pausenlosen persönlichen Verleumdungen und Angriffen verklagen, bringt aber nix, du würdest sowieso wegen...
Maenamstefan

Maenamstefan

Senior Member
Reaktion erhalten
2.780
...und wolltest Dir vom Volker nicht mehr ein windiges schrottreifes Zweirad andrehen lassen,
das nach diversen Unfällen schon zigmal zusammengeschustert wurde, - das ist clever,
alle Achtung...
Eigentlich könnte man dich wegen pausenlosen persönlichen Verleumdungen und Angriffen verklagen, bringt aber nix, du würdest sowieso wegen Nichtzurechnungsfähigkeit da heil rauskommen...:tongue2:

Chumpae

Chumpae

Senior Member
Reaktion erhalten
5.082
Eigentlich könnte man dich wegen pausenlosen persönlichen Verleumdungen und Angriffen verklagen, bringt aber nix, du würdest sowieso wegen Nichtzurechnungsfähigkeit da heil rauskommen...:tongue2:
Koennen wir uns da nicht zu einer Sammelklage zusammenschliessen, ich wuesste da auch noch den Einen oder Anderen, welcher wegen gleicher Prognose heil rauskaeme !!:gruebel::think:

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.729
mach mal weiter, mit den anderen accounts, das bringt hier nix mehr

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.729
Deinen Samui Thread im Susie Forum ist doch ok,

ein Moderator, der zur Zeit in Berlin ist, ist hier mein Nachbar, und kommt ab und zu vorbei, das ist alles,
bin deshalb kein king, sondern nur normaler Gastgeber.

V

Volker M. aus HH.

Senior Member
Reaktion erhalten
460
Aber lustig wie er sich ohne jegliche Sachkenntnis immer wieder im Mopedverleih meiner Frau verbeisst.
Schon erstaunlich was sich so alles in Foren rumtreibt.

Zurueck zu Lueck.
Ich werde heute nachmittag mal mit meiner schrottigen, zusammen geschusterten Wave bei Matthias vorbei schauen.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.729
weil Du dem Volker keine Kaution mehr bezahlst, nach all dem ... ?

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.855
Quaselt zwar zu viel, dennoch ganz gutes Info-Video über die Anreise ab Bangkok zZ

Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Reaktion erhalten
689
Quaselt zwar zu viel, dennoch ganz gutes Info-Video über die Anreise ab Bangkok[/MEDIA]
interessant und informativ das Quasseln :rolleyes:
Es wird alles möglich gecheckt, Tracking-Apps müssen installiert werden, Masken getragen und überall 1,5m Abstand, bis zum Boarding.
Und dann: Alle in den Bus - keine Abstandsregeln
Alle ins Flugzeug - keine Abstandsregeln
Wenn man die Menschen durch Abstand trennen will, dann darf man doch keine Ausnahmen machen. 15 Minuten im Bus mit geschlossenen Scheiben könnten reichen um alle anzustecken.

1592901400939.png

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.855
Brauchen? Ist für Leute bestimmt, die sich interessieren wie das Prozedere im Moment abläuft und wie es zur Zeit so aussieht ab BKK nach USM.

Es fliegen bislang nur die kleinen ATR72-600 Turboprops. Meines Wissens 4x täglich.

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.855
Gestern wurde der Angthong Marine National Park vor der Wiedereroeffnung am 1. Juli 2020 insipiziert.
Pro Tag sind max. 400 Personen unter den neuen Regeln mit Vorabregistrierung erlaubt.

So schauts dann dort aus. Man geht davon aus, daß alle Handies mithaben. Tja, Zeichen der Zeit. War mal dort ca. in den 90ern mit Handy am telefonieren und wurde schief angeschaut von deutschen Touris. Die schüttelten den Kopf damals ...
1593065980022.png

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.855
....so in ganz Thailand. Seit gestern fliegt PG wieder USM-HKT-USM 1x/Tag. Es gibt auch einen tägl. PG Flug HKT-BKK-HKT

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.729
Gestern wurde der Angthong Marine National Park vor der Wiedereroeffnung am 1. Juli 2020 insipiziert.
Pro Tag sind max. 400 Personen unter den neuen Regeln mit Vorabregistrierung erlaubt.

So schauts dann dort aus. Man geht davon aus, daß alle Handies mithaben. Tja, Zeichen der Zeit. War mal dort ca. in den 90ern mit Handy am telefonieren und wurde schief angeschaut von deutschen Touris. Die schüttelten den Kopf damals ...
1994 hatte ich mir noch am Don Muang Airport ein Handy der Shinavatra Communications mieten müssen,

da war man in Bkk und Rayong unterwegs,
und der gängige Spruch in dieser Zeit lautete "BAD MODE" - kein Empfang.

1996 gings dann mit dem deutschen Motorola Microtac nach Thailand, und der Empfang hatte sich sprunghaftt gebessert.

1999 war zB auf Phuket nur noch eine einzige Gegend auf der Insel ohne Handy Empfang, um den Laguna Beach Hotel und die Strände.

Telefonieren am Strand von Thailand in den 90ger Jahren,
da war man am Zahn der Zeit, wie das Land aufgebaut wurde.

Zurück zum Nationalpark,

kommt man da nun als Ausländer rein, oder nicht ?

Thema:

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten) - Ähnliche Themen

• DEUTSCHER MANN SUCHT EINE FRAU AUF KOH SAMUI

DEUTSCHER MANN SUCHT EINE FRAU AUF KOH SAMUI: ICH BIN MARK AUS GERMANY UND SUCHE EINE FRAU ZUM HEIRATEN DIE AUCH GERNE AUF SAMUI LEBEN MÖCHTE0491733690370 WHATSAPP
  • Familienausflug nach Koh Samui

Familienausflug nach Koh Samui: Geplant für 10/2020: 8 Tage Koh Samui mit Familie (6 adults/4 Kids). Stand der Dinge: null Erfahrung außer Kurzaufenthalt 1984 - gehe aber davon...
  • Welches Hotel ist das auf Koh Samui

Welches Hotel ist das auf Koh Samui: Hi Gestern lief auf RTL Bauer Sucht Frau mit der Naromol und die waren auf Koh Samui . jetzt möchte meine Frau mal wissen welches das war .
  • Flug nach Koh Samui

Flug nach Koh Samui: Hallo🤗 Ich fliege am 12. Dezember für einen Monat nach Thailand. Bleibe zu erst 3 Tage in Bangkok und am 16. Dezember gehe ich nach Koh Samui. Da...
  • Suche Hotel auf Koh Samui

Suche Hotel auf Koh Samui: Hallo Zusammen hier im Forum bin ich zwar neu aber in Thailand nicht mehr ..... ich war schon sehr oft in Thailand, die letzten Jahre aber eher...
  • Suche Hotel auf Koh Samui - Ähnliche Themen

• DEUTSCHER MANN SUCHT EINE FRAU AUF KOH SAMUI

DEUTSCHER MANN SUCHT EINE FRAU AUF KOH SAMUI: ICH BIN MARK AUS GERMANY UND SUCHE EINE FRAU ZUM HEIRATEN DIE AUCH GERNE AUF SAMUI LEBEN MÖCHTE0491733690370 WHATSAPP
  • Familienausflug nach Koh Samui

Familienausflug nach Koh Samui: Geplant für 10/2020: 8 Tage Koh Samui mit Familie (6 adults/4 Kids). Stand der Dinge: null Erfahrung außer Kurzaufenthalt 1984 - gehe aber davon...
  • Welches Hotel ist das auf Koh Samui

Welches Hotel ist das auf Koh Samui: Hi Gestern lief auf RTL Bauer Sucht Frau mit der Naromol und die waren auf Koh Samui . jetzt möchte meine Frau mal wissen welches das war .
  • Flug nach Koh Samui

Flug nach Koh Samui: Hallo🤗 Ich fliege am 12. Dezember für einen Monat nach Thailand. Bleibe zu erst 3 Tage in Bangkok und am 16. Dezember gehe ich nach Koh Samui. Da...
  • Suche Hotel auf Koh Samui

Suche Hotel auf Koh Samui: Hallo Zusammen hier im Forum bin ich zwar neu aber in Thailand nicht mehr ..... ich war schon sehr oft in Thailand, die letzten Jahre aber eher...
  • Oben