Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Diskutiere Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten) im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Als erfolgreicher selbstständiger Immobilienmakler ist man Weltweit im Geschäft, was denkst du vom Dieter, dem Mann von Welt, der seine...
Thairetter

Thairetter

Senior Member
Reaktion erhalten
222
Dieter, wo bist Du jetzt eigentlich,

in Bayern, oder in Bangkok ?

mittlerweile hast Du ja auch ein Alter erreicht,

wo Du nicht mehr jedem Gruppenleiter hinterherdackeln müsstest.
Als erfolgreicher selbstständiger Immobilienmakler ist man Weltweit im Geschäft, was denkst du vom Dieter, dem Mann von Welt, der seine Schwiegereltern nur ungern, alle paar Jahre besucht.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.728
[/FONT][/COLOR][/LEFT]

Stefan ist ein ... ...genosse und kann sich hier jederzeit auf der Veranda einfinden.
Vermutlich findet er es nur genauso bekloppt wie ich 10.000Km zu fliegen, um sich dann mit Europaern zu umgeben.
dann hat er sich nicht bei Dir gemeldet, das ist bitter, nach all den Jahren,

aber er wird schon wissen, warum.
Volker, damit musst Du klar kommen.

Die Infos von Stefan und Benny sind vom Feinsten, weil sie kein Dummgelaber von Konsumenten fragwuerdiger Kaeseblaetter sind.
in eurer Bibelgruppe sollte sich doch rumgesprochen haben,
dass man Westler nicht so einfach durch Begriffe, wie "Lügenpresse" ins Boxhorn jagt.
Der Wochenblitz übersetzt Berichte aus dem thailändischen ins Deutsche, immer mit Quellenangabe.
Selektive Nachrichtenfilterung, von Meldungen, die eine Gruppierung ignorieren will,ist ein klares Sekten-Indiz,
und spricht für sich selbst.

Thairetter

Thairetter

Senior Member
Reaktion erhalten
222
Bevor du irgendwann noch mal, dann zum hundertsten mal, mit deinem Lieblingsthema anfängst, die Eltern meiner Frau sind vor langem verstorben.
Warum hast du dann erst kürzlich über die Besuche berichtet und sie jetzt als tot erklärt, okay Thema mit Respekt ist dann für mich erledigt.

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
558
Jaja dann sehen sie in der Tat uralt aus jetzt..Der Dieter vergnügte sich damit, sich mit ihrem Aussehen zu vergleichen...5555..uuund fühlte sich Jung dabei...ichkannichtmehr..bitte helft mir vom Boden aufzustehen..Bruaaahhaha..:bounce:

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
558
Bei 37000 Beiträgen verliert man leicht die Übersicht, deinen Beitrag zum Besuch der Schwiegereltern suchst du dir gefälligst selber raus.
Ich weiss nur, dass er mal in einer Replik erwähnte, dass er sie alle paar Jahre 1x besucht und sieht, wie alt sie geworden sind..8-)..sichselber natürlich ausgenommen..:tongue2:

Thairetter

Thairetter

Senior Member
Reaktion erhalten
222
Ich weiss nur, dass er mal in einer Replik erwähnte, dass er sie alle paar Jahre 1x besucht und sieht, wie alt sie geworden sind..8-)..sichselber natürlich ausgenommen..:tongue2:
Genau das war mir in Erinnerung und nun plötzlich verstorben?

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.871
.......deinen Beitrag zum Besuch der Schwiegereltern suchst du dir gefälligst selber raus.
Diesen Beitrag gibt es nicht. Es gibt nur einen Beitrag über Besuche der Verwandschaft und verstorbene Schwiegereltern können damit kaum gemeint sein.

Im uebrigen war das einzig negative, das ich über meine Verwandtschaft aeusserte die Tatsache, dass sie mich nicht weiter interessiert. Dass du daraufhin ausrastest, sagt mir mehr über dich als ich je wissen wollte.

Ich hoffe ich konnte dir deinen trostlosen Tag etwas versüßen.

Thairetter

Thairetter

Senior Member
Reaktion erhalten
222
Diesen Beitrag gibt es nicht. Es gibt nur einen Beitrag über Besuche der Verwandschaft und verstorbene Schwiegereltern können damit kaum gemeint sein.

Ich hoffe ich konnte dir deinen trostlosen Tag etwas versüßen.
Komisch das Charin sich sehr genau daran erinnern kann, nichts für ungut Dieter, wir sollten uns nicht unnötig bekriegen, sondern uns für alle Vorteilhaft austauschen.

In den Sinne, eine gute Nacht.

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
558
ouuuuhh...Schwiegereltern gehören also nicht zur Verwandschaft vom Dieter???..Welch seltsames Ansinnen..welch absurde Vorstellung..Welche abenteuerliche Ueberhebenheit...Welche Degradierung...Ich bin Erschüttert..Corona ist nicht's dagegen..8-)...Ich melde es dem Reiner..der weisswas damit anzufangen ist..ein Anathem über dem Dieter ist hier angebracht..:ninja:

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
558
Naja eine Lanze für den Dieter sei hier angebracht...:ninja:
Ich habe das (un)Glück mit meinen Schwiegereltern im gleichen Haushalt verbringen zu müssen.
Uuund ab und zu, muss ich sie halt schon mit schärfe, zur Räson bringen, weil beide schon ein bisschen Gaga sind..der Schwiegervater umsomehr..aaber das wir hier in Thailand mit äusserster Nachsicht behandelt, was wir uns in Europa einfach nicht gewöhnt sind.
Naja..man lernt nie aus..auch in unserem Alter nicht..aaber wenn ich merke dass ich auch langsam so werde....dann...Gunther Sachs hatt's vorgemacht..8-)

Maenamstefan

Maenamstefan

Senior Member
Reaktion erhalten
2.780
Nunnun der meanstefan in Berlin zuhause, nimmt SEINEN Mund ganz schön voll oder nicht???...wann war er denn das letzte mal auf Samui??..von dort wohnen wollen wir garnichsprechen..da ist ein Anderer eher infragezukommen..8-)
Im Moment bin ich schon 5 Monate hier...davor ca. 20x in knapp 20 Jahren :p

Maenamstefan

Maenamstefan

Senior Member
Reaktion erhalten
2.780
dann hat er sich nicht bei Dir gemeldet, das ist bitter, nach all den Jahren,

aber er wird schon wissen, warum.
Volker, damit musst Du klar kommen.
Voriges Jahr habe ich ihn besucht, diesmal zweimal vorbeigefahren als keiner da war.
Disi, wie kannst du ohne Ahnung von Allem soviel Müll verbreiten? Tut das nicht weh?

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.728
Der Knabe passt zu dir...
sein Leistung ist grossartig,
kann man nur Respekt haben, vor dem Hintergrund.

ich ... hier...

davor ca. 20x in knapp 20 Jahren
dann bist Du ja ein richtiger Thailandkenner,
alle Achtung, das muss man Dir dann lassen.

diesmal zweimal vorbeigefahren als keiner da war.
vorbeigefahren, so so, dann hattest Du Dir also schon ein Moped gemietet,
und wolltest Dir vom Volker nicht mehr ein windiges schrottreifes Zweirad andrehen lassen,
das nach diversen Unfällen schon zigmal zusammengeschustert wurde, - das ist clever,
alle Achtung

Thema:

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten) - Ähnliche Themen

• Familienausflug nach Koh Samui

Familienausflug nach Koh Samui: Geplant für 10/2020: 8 Tage Koh Samui mit Familie (6 adults/4 Kids). Stand der Dinge: null Erfahrung außer Kurzaufenthalt 1984 - gehe aber davon...
  • Welches Hotel ist das auf Koh Samui

Welches Hotel ist das auf Koh Samui: Hi Gestern lief auf RTL Bauer Sucht Frau mit der Naromol und die waren auf Koh Samui . jetzt möchte meine Frau mal wissen welches das war .
  • Flug nach Koh Samui

Flug nach Koh Samui: Hallo🤗 Ich fliege am 12. Dezember für einen Monat nach Thailand. Bleibe zu erst 3 Tage in Bangkok und am 16. Dezember gehe ich nach Koh Samui. Da...
  • Suche Hotel auf Koh Samui

Suche Hotel auf Koh Samui: Hallo Zusammen hier im Forum bin ich zwar neu aber in Thailand nicht mehr ..... ich war schon sehr oft in Thailand, die letzten Jahre aber eher...
  • Samui alternative?

Samui alternative?: Hallo Freunde des schönen Landes. Möchte Ende April/Anfang Mai mal wieder nach Thailand, ist auch schon wieder 4 Jahre her oder so. Ich fliege...
  • Samui alternative? - Ähnliche Themen

• Familienausflug nach Koh Samui

Familienausflug nach Koh Samui: Geplant für 10/2020: 8 Tage Koh Samui mit Familie (6 adults/4 Kids). Stand der Dinge: null Erfahrung außer Kurzaufenthalt 1984 - gehe aber davon...
  • Welches Hotel ist das auf Koh Samui

Welches Hotel ist das auf Koh Samui: Hi Gestern lief auf RTL Bauer Sucht Frau mit der Naromol und die waren auf Koh Samui . jetzt möchte meine Frau mal wissen welches das war .
  • Flug nach Koh Samui

Flug nach Koh Samui: Hallo🤗 Ich fliege am 12. Dezember für einen Monat nach Thailand. Bleibe zu erst 3 Tage in Bangkok und am 16. Dezember gehe ich nach Koh Samui. Da...
  • Suche Hotel auf Koh Samui

Suche Hotel auf Koh Samui: Hallo Zusammen hier im Forum bin ich zwar neu aber in Thailand nicht mehr ..... ich war schon sehr oft in Thailand, die letzten Jahre aber eher...
  • Samui alternative?

Samui alternative?: Hallo Freunde des schönen Landes. Möchte Ende April/Anfang Mai mal wieder nach Thailand, ist auch schon wieder 4 Jahre her oder so. Ich fliege...
  • Oben