Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Diskutiere Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten) im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Hier einige Pic's zum BBQ: Das Erdinger ist schon im Kuehlschrank - du musst nur noch aufschlagen! :wink: und :urlaub:
M

Michael LFC

Senior Member
Reaktion erhalten
0
:super: @Daniel; @Saui Fan;

hallo ; danke erstmal für die Info

ja ich bin in bangkok aber zum Abschluss meiner ersten Thailandreise
für 5 Tage (4 nächte)

ich kaufe eigentlich auch diese Brands die du aufgelistet hast;
D&G; Diesel ; Polo....

wo bekomme ich die auf Samui; (Polo Shirts..)
zu einer normalen Qualität und zu einem fairen Preis ?

zum nightlife; ich möchte auch nicht mit Muskelshirt oder kurzen Shorts mich ins Nachtleben stürzen;

Also Jean und Poloshirt; dann wird nichts schief gehen..

auf weitere Tipps freue ich mich...

grüße aus oberösterreich

Mike (der dem 26.April kaum noch erwarten kann.....)

B

Bogie

Senior Member
Reaktion erhalten
0
phimax" schrieb:
Will nicht extra einen neuen Thread aufmachen...

Ein Member von uns ist gerade auf Samui und kann sich vom dort (Internet Cafe) nicht ins Nittaya einloggen.

Er hat sich schon ein neues Password senden lassen, aber es klappt immer noch nicht.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und/oder eine Idee, woran das (dort) liegen könnte?

Danke.
Hat sich erledigt - ich bin wieder drin :)

...und habe sogar am Chawaeng Beach einen A.C.-freien Internet Shop gefunden (im Sueden neben "Rose Garden")

Gruesse von Bogie

B

Bogie

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Maenamstefan" schrieb:
Kleiner Veranstaltungstipp fuer Samui:
Am 12.2. feiert der Reggaepub seinen 18. Geburtstag, wird wieder ne Superfete, mit free Food and Drink gegenueber und Mordsspass! :super:
:wink: Gruss aus Maenam
...da sitze ich leider gerade im Flieger nach Frankfurt :-(

P

Pustebacke

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Bogie" schrieb:
...da sitze ich leider gerade im Flieger nach Frankfurt :-(
Sei doch froh, dass es wieder nach LOS geht und Du bald da bist. Kannst ja sicherlich dort einige Parties starten...

L

Lille

Senior Member
Reaktion erhalten
20
:rofl: pusti ich glaube da fliegt er nach hause der bogie und nicht nach los :aetsch:

:cool: mfg lille :cool:

P

Pustebacke

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Lille" schrieb:
:rofl: pusti ich glaube da fliegt er nach hause der bogie und nicht nach los :aetsch:

:cool: mfg lille :cool:
Ach ja.... wer lesen kann ist klar im Vorteil... Sorry bogie war nicht so gemeint, hab das nach Frankfurt überlesen :ohoh:

B

Bogie

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ pustebacke *g*

Heute wollte ich zu "The Cave", einem kleinen Strandrestaurant mit ein paar Huetten dabei auf der Suedseite, hinterm Schmetterlingsgarten.

Das haben sie auch platt gemacht, es entsteht eine neue Hotelanlage, sogar mit Bootshafen dabei.

Schon wieder ein Stueck "altes" Samui dahingegangen (siehe auch Thread "Four Seasons in Chawaeng")...

Daniel73

Daniel73

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Samuianer" schrieb:
Das Erdinger ist schon im Kuehlschrank - du musst nur noch aufschlagen! :wink: und :urlaub:
@Samuianer
Geht klar! Ich zähl schon die Tage! Hoffentlich hält sich das Bier noch bis zum Mai :lol:

Daniel73

Daniel73

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Michael LFC" schrieb:
:super: @Daniel; @Saui Fan;

hallo ; danke erstmal für die Info

(...)

auf weitere Tipps freue ich mich...
Hallo Mike,
gern geschehen. Was dürfen es denn noch so für "Tipps" sein? Kannst auch gerne mal eine PN schreiben.
Klamottentechnisch kannst Du Dich eigentlich überall auf Samui eindecken. Ist schwer Dir da einen bestimmten Laden zu nennen. Die gibt es dort zu hauf auf beiden Seiten der Straße :)
Ich fahre hierzu auch gerne mal nach Nathon. Meine auch irgendwie das Gefühl zu haben, dass dort einige Sachen ein wenig günstiger sind als in Chaweng/Lamai.

Gruß aus Bayern
Daniel

Samuianer

Samuianer

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3
Heute Sonnenschein im Norden - aber der Blick in Richtung Sueden trifft auf schwarze, regenschwangere Wolken die in den Bergen "haengen" - sieht nicht gut aus...mal sehen wann es regnet. War gestern Abend auch recht schwuel - diese Schwuele liess den nahenden Regen ahnen.

Samuianer

Samuianer

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3
17:37 Ortszeit Ko Sammui..
Vorhin schon mal ein wenig Regen und jetzt am Nachmittag ist es gaenzlich bewoelkt und es hat wieder mal einen Schauer gegeben ! Ansonsten ein schoener Tag, die Gaeste waren unten am Strand am schwimmen und am Pool am Sonnenbaden - Kitesurfer waren draussen - am Meer war es kraeftig windig - dafuer nicht so heiss!

Samuianer

Samuianer

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3
74 jaehriger Franzose am Chaweng Beach ertrunken - ein malayischer Tourist konnte gerettet werden!

Es gehschieht jedes Jahr um diese Zeit das Urlauber am Chwaeng Strand ertrinken. Eine tueckische Unterstroemung und bis zu 2 mtr. hohe Wellen am Chaweng Noi bilden die Ursache.

13:16 Ortszeit

Der Pool ist wieder gut belegt - Sonnenschein bei leicht bewoelktem Himmel. 30 C :urlaub:

Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Reaktion erhalten
20
@Manfred

Kitesurfer waren draussen
Stefan und Deng ??

Wir haben Fr. von BKK aus noch mit ihnen telefoniert. Deng berichtete schon das sie die letzten Tage mit Sonnenschein nicht so das Glueck hatten - ich hoffe das sie vielleicht noch ein bissel zum Kiten kam ?

Samuianer

Samuianer

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3
Halloele "Tschaang"-Frank!

Ja, ja Stefan und Deng - haben sich aber auch noch 2 andere Kite-Surfer hinzugesellt - ja war ein paar Tage leicht bewoelkt enen Tag hats auch mal geregnet (habe ich ja gepostet) aber nicht der Rede wert. Heute wieder optimal, leichte Brise, maessige Bewoelkung und Sonnenschein bei 29 C.

Gut gelandet?

Samuianer

Samuianer

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3
Letzte Nacht, ungewoehnlich schwuel, dann ein kurzer aber heftiger Regenguss - Heute alles wieder in "Butter" - Wetter vom Feinsten! Obwohl einige Wetterprognosen "Rain & Thunderstorms" voraussagen!

derregulator

derregulator

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Samuianer,
prima Infos, werde Ende März auf Samui eintreffen, vielleicht klappt´s diesmal mit einem Besuch in Mae Nam. Was macht das Golfspielen?

ConnieNL

ConnieNL

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Smog auf Samui !!! Wir haben samui nach 5 tagen fluechtend verlassen und sitzen jetzt zum glueck schoen relaxt auf koh phangan.Die insel ist der blanke horror geworden!!
Auch ist es dort sehr dreckig geworden und das moped fahren ist ganz schoen gefaehrlich.
Das sind leider meine eindruecke von samui.....und dabei hab ich die insel immer sehr gemocht*snief*

@ :wink: samuianer
bin die strasse 4 mal rauf und runter gefahren und hab das cherrys nicht gefunden*schmolllippe*Wenn Hans nachkommt sitzt ich wieder ein paar tage auf samui und probier es einfach nochmal :P .

Liebe gruesse an euch alle ! Connie

Daniel73

Daniel73

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Komm schon....
Der blanke Horror???
Es gibt doch noch so viele schöne, ruhige Ecken zum Relaxen.
Gerade da oben am Maenam und Umgebung.
Und war das mit dem Smog eher symbolisch gemeint oder war das wirklich so? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen :(

@Samuianer: Rück das doch mal bitte ein bisschen ins bessere Licht :)

derregulator

derregulator

Senior Member
Reaktion erhalten
0
ConnieNL" schrieb:
@ :wink: samuianer
bin die strasse 4 mal rauf und runter gefahren und hab das cherrys nicht gefunden*schmolllippe*Wenn Hans nachkommt sitzt ich wieder ein paar tage auf samui und probier es einfach nochmal :P .

Liebe gruesse an euch alle ! Connie
Phi Mee hat´s so beschrieben:
"Der @samuianer ist schon auf in´s Cherrys zum BBQ, daher erlaube ich mir mal dir zu antworten. Ich denke mal die Richtung von Chaweng nach Nathon ist dir bekannt. Auf halben Weg liegt hinter Bop Hut dann Maenam. Wenn du duch Maenam Zentrum fährst, kommst du an einem 7eleven auf der rechten Seite vorbei. Dann weiter geradeaus aus dem Zentrum wieder raus kommt nach ca. 2 km wieder ein 7eleven.

Direkt dahinter biegst du rechts ein. Nach ca 300m kommst du an eine kleine Kreuzung. Direkt rechts neben dir ist dann das Cherrys! Zum Harrys musst du dann noch einmal links abbiegen und nach ca. 300 m rechts. Dann fährst du direkt auf´s Harrys zu."

Gruss an alle Samuianer :wink: :wink: :wink:

Thema:

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten) - Ähnliche Themen

• Familienausflug nach Koh Samui

Familienausflug nach Koh Samui: Geplant für 10/2020: 8 Tage Koh Samui mit Familie (6 adults/4 Kids). Stand der Dinge: null Erfahrung außer Kurzaufenthalt 1984 - gehe aber davon...
  • Welches Hotel ist das auf Koh Samui

Welches Hotel ist das auf Koh Samui: Hi Gestern lief auf RTL Bauer Sucht Frau mit der Naromol und die waren auf Koh Samui . jetzt möchte meine Frau mal wissen welches das war .
  • Flug nach Koh Samui

Flug nach Koh Samui: Hallo🤗 Ich fliege am 12. Dezember für einen Monat nach Thailand. Bleibe zu erst 3 Tage in Bangkok und am 16. Dezember gehe ich nach Koh Samui. Da...
  • Suche Hotel auf Koh Samui

Suche Hotel auf Koh Samui: Hallo Zusammen hier im Forum bin ich zwar neu aber in Thailand nicht mehr ..... ich war schon sehr oft in Thailand, die letzten Jahre aber eher...
  • Samui alternative?

Samui alternative?: Hallo Freunde des schönen Landes. Möchte Ende April/Anfang Mai mal wieder nach Thailand, ist auch schon wieder 4 Jahre her oder so. Ich fliege...
  • Samui alternative? - Ähnliche Themen

• Familienausflug nach Koh Samui

Familienausflug nach Koh Samui: Geplant für 10/2020: 8 Tage Koh Samui mit Familie (6 adults/4 Kids). Stand der Dinge: null Erfahrung außer Kurzaufenthalt 1984 - gehe aber davon...
  • Welches Hotel ist das auf Koh Samui

Welches Hotel ist das auf Koh Samui: Hi Gestern lief auf RTL Bauer Sucht Frau mit der Naromol und die waren auf Koh Samui . jetzt möchte meine Frau mal wissen welches das war .
  • Flug nach Koh Samui

Flug nach Koh Samui: Hallo🤗 Ich fliege am 12. Dezember für einen Monat nach Thailand. Bleibe zu erst 3 Tage in Bangkok und am 16. Dezember gehe ich nach Koh Samui. Da...
  • Suche Hotel auf Koh Samui

Suche Hotel auf Koh Samui: Hallo Zusammen hier im Forum bin ich zwar neu aber in Thailand nicht mehr ..... ich war schon sehr oft in Thailand, die letzten Jahre aber eher...
  • Samui alternative?

Samui alternative?: Hallo Freunde des schönen Landes. Möchte Ende April/Anfang Mai mal wieder nach Thailand, ist auch schon wieder 4 Jahre her oder so. Ich fliege...
  • Oben