Samuianer
Senior Member
Themenstarter
Hier einige Pic's zum BBQ:
Das Erdinger ist schon im Kuehlschrank - du musst nur noch aufschlagen!
und 
Das Erdinger ist schon im Kuehlschrank - du musst nur noch aufschlagen!

Hat sich erledigt - ich bin wieder drinphimax" schrieb:Will nicht extra einen neuen Thread aufmachen...
Ein Member von uns ist gerade auf Samui und kann sich vom dort (Internet Cafe) nicht ins Nittaya einloggen.
Er hat sich schon ein neues Password senden lassen, aber es klappt immer noch nicht.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und/oder eine Idee, woran das (dort) liegen könnte?
Danke.
...da sitze ich leider gerade im Flieger nach Frankfurt :-(Maenamstefan" schrieb:Kleiner Veranstaltungstipp fuer Samui:
Am 12.2. feiert der Reggaepub seinen 18. Geburtstag, wird wieder ne Superfete, mit free Food and Drink gegenueber und Mordsspass!![]()
Gruss aus Maenam
Sei doch froh, dass es wieder nach LOS geht und Du bald da bist. Kannst ja sicherlich dort einige Parties starten...Bogie" schrieb:...da sitze ich leider gerade im Flieger nach Frankfurt :-(
Ach ja.... wer lesen kann ist klar im Vorteil... Sorry bogie war nicht so gemeint, hab das nach Frankfurt überlesenLille" schrieb:pusti ich glaube da fliegt er nach hause der bogie und nicht nach los
![]()
mfg lille
![]()
@SamuianerSamuianer" schrieb:Das Erdinger ist schon im Kuehlschrank - du musst nur noch aufschlagen!und
![]()
Hallo Mike,Michael LFC" schrieb:@Daniel; @Saui Fan;
hallo ; danke erstmal für die Info
(...)
auf weitere Tipps freue ich mich...
Stefan und Deng ??Kitesurfer waren draussen
Phi Mee hat´s so beschrieben:ConnieNL" schrieb:@samuianer
bin die strasse 4 mal rauf und runter gefahren und hab das cherrys nicht gefunden*schmolllippe*Wenn Hans nachkommt sitzt ich wieder ein paar tage auf samui und probier es einfach nochmal :P .
Liebe gruesse an euch alle ! Connie