Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Diskutiere Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten) im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Das muss dann recht neu sein. Habe ich letzten Sommer in Lamai auch nicht so empfunden. Wovon machst Du diese Beurteilung abhängig?
Daniel73

Daniel73

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Volker" schrieb:
Naja wenn man wegen der Bar Szene nach Samui kommt ist man mit sicherheit besser in Lamai aufgehoben! Hat sich wohl alles von Chaweng nach Lamai rueber verlagert.
Das muss dann recht neu sein. Habe ich letzten Sommer in Lamai auch nicht so empfunden.
Wovon machst Du diese Beurteilung abhängig?

maphrao

maphrao

Senior Member
Reaktion erhalten
2
phimax" schrieb:
Will nicht extra einen neuen Thread aufmachen...

Ein Member von uns ist gerade auf Samui und kann sich vom dort (Internet Cafe) nicht ins Nittaya einloggen.

Er hat sich schon ein neues Password senden lassen, aber es klappt immer noch nicht.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und/oder eine Idee, woran das (dort) liegen könnte?

Danke.
Ich hatte das Problem hier in Australien mal in nem Internetcafe, eigentlich war die Tastatur zwar englisch, aber irgendwas asiatisches hat mich daran gehindert, dass ich mich in diversen Foren einloggen konnte und mein Online-Banking wurde sogar gesperrt, wegen dreimaliger Falscheingabe. Die Buchstaben waren aber genau die, welche ich auch nutzen wollte. Die genaue Ursache kenne ich nicht,
da mir die Idee, dass es was mit dem asiatischen Vornutzer zu tun haben könnte, erst später kam. Sehr seltsam jedenfalls.

V

Volker

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Daniel73" schrieb:
Volker" schrieb:
Naja wenn man wegen der Bar Szene nach Samui kommt ist man mit sicherheit besser in Lamai aufgehoben! Hat sich wohl alles von Chaweng nach Lamai rueber verlagert.
Das muss dann recht neu sein. Habe ich letzten Sommer in Lamai auch nicht so empfunden.
Wovon machst Du diese Beurteilung abhängig?
Mehr Ladys und auch deutlich huebscher als in Chaweng !

Kann aber sein das dies jeder anders empfindet. Auf jedenfall ist der Ausgang in Lamai um ein vielfaches angenehmer als im Verkehrsueberlasteten Chaweng! :cool:

schwabenmanni

schwabenmanni

Senior Member
Reaktion erhalten
1.264
Also das mit den Ladies habe ich über Silvester nicht so empfunden. War zwar nicht auf Pirschjagd, da ich immer mit meinem Rehlein im Schlepptau unterwegs war - aber meine Eindrücke waren doch anders.
Okay, von der reinen Anzahl der Beerbars hat Lamai vielleicht mehr zu bieten. Aber an den meisten war recht wenig los, manche waren sogar fast völlig lady-los. Und das was ich so gesehen habe, allenfalls Durchschnitt, mit Tendenz nach unten. Wo gibt´s denn die Super-Girls in Lamai? Im Green Mango Bereich und im Regaee-Pub war dagegen optisch bedeutend mehr geboten!
Manni

schwabenmanni

schwabenmanni

Senior Member
Reaktion erhalten
1.264
@samuianer
die links sind ja ganz gut, aber beim O.P. kann man bei den Preisen inzwischen locker 500 THB drauflegen. Übrigens die Lärmbelästigung durch die Flieger finde ich dort nicht besonders. Kein Vergleich mit der Gegend um P&P und Ark Bar - dort kommen sie wirklich im Tiefflug über die Bungalows gedonnert.
Manni

resci

resci

Senior Member
Reaktion erhalten
416
schwabenmanni" schrieb:
Im Green Mango Bereich und im Regaee-Pub war dagegen optisch bedeutend mehr geboten!
Manni
@
also wenn der Green Mango Bereich optisch mehr zu bieten hat als
Lamai dann muss es dort ja schlimm sein.
Fuer mich hat die ´Qualitaet´der Frauen in Chaweng die letzten Jahre stark abgenommen,
habe mittlerweile den Eindruck dass Chaweng der Resteverwerter von
Pattaya etc. ist. Man muss doch lange suchen :fertig: um eine einigermassen
attraktive Frau am Green Mango oder den anderen Bars zu finden.
Da laufen in BKK schon andere Kaliber rum.

Resci

O

Odd

Senior Member
Reaktion erhalten
0
resci" schrieb:
schwabenmanni" schrieb:
Im Green Mango Bereich und im Regaee-Pub war dagegen optisch bedeutend mehr geboten!
Manni
@
also wenn der Green Mango Bereich optisch mehr zu bieten hat als
Lamai dann muss es dort ja schlimm sein.
Fuer mich hat die ´Qualitaet´der Frauen in Chaweng die letzten Jahre stark abgenommen,
habe mittlerweile den Eindruck dass Chaweng der Resteverwerter von
Pattaya etc. ist. Man muss doch lange suchen :fertig: um eine einigermassen
attraktive Frau am Green Mango oder den anderen Bars zu finden.
Da laufen in BKK schon andere Kaliber rum.

Resci
Sorry Resci,

langsam wird es niveaulos.
Komme mir langsam wie auf einem Gebrauchtwagenmarkt vor. :nixweiss:

V

Volker

Senior Member
Reaktion erhalten
0
schwabenmanni" schrieb:
Also das mit den Ladies habe ich über Silvester nicht so empfunden. War zwar nicht auf Pirschjagd, da ich immer mit meinem Rehlein im Schlepptau unterwegs war - aber meine Eindrücke waren doch anders.
Okay, von der reinen Anzahl der Beerbars hat Lamai vielleicht mehr zu bieten. Aber an den meisten war recht wenig los, manche waren sogar fast völlig lady-los.
Ok wie es an Silvester ausgesehen hat mit der anzahl Ladys an der Beebars kann ich nicht beurteilen, da ich zu dieser Zeit ne LT Lady hatte !

September und Oktober waren auf jedenfall ne menge Ladys in Lamai anwesend!

Mal sehen wie es mitte Februar aussieht wenn ich wieder in Samui ankomme.

Samuianer

Samuianer

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3
Letzte nacht gegen 19:00 feinste Regentroepfchen - die allmaehlich in Nieselregen uebergegangen sind. Spaeter gegen fruehen Morgen Regen prall.

Heute bewoelkt bis regnerisch. :cool:

@:Volker und schwabenmanni moechte ich bitten sich mit ihrer sehr privaten - Gebrauchtwagenhaendler aehnlichen Thematik - ueber das weibliche Personal in den Vergnuegungsvierteln von Samui per PN oder Chat zu verstaendigen.

schwabenmanni:Kein Vergleich mit der Gegend um P&P und Ark Bar - dort kommen sie wirklich im Tiefflug über die Bungalows gedonnert.

Da weiss ich nicht was lauter ist, die Flieger oder die Musik die dort aus den Boxen klaefft. :cool:

Maenamstefan

Maenamstefan

Senior Member
Reaktion erhalten
2.778
Kleiner Veranstaltungstipp fuer Samui:
Am 12.2. feiert der Reggaepub seinen 18. Geburtstag, wird wieder ne Superfete, mit free Food and Drink gegenueber und Mordsspass! :super:
:wink: Gruss aus Maenam

thomas1966

thomas1966

Full Member
Reaktion erhalten
0
Wien, Wien, Austria, 105512309482703, Vienna
@samuianer
hallo
bin jetzt auf der schoenen insel und heute regnet es.........
wo finde ich dich genau
hab mir den plan auf der hp angeschaut aber werde nicht schlau draus nichtmal die hier im internetcafe konnte mir helfen
bin am chaweng beach
gruss tom

phi mee

phi mee

Senior Member
Reaktion erhalten
640
thomas1966" schrieb:
@samuianer
hallo
bin jetzt auf der schoenen insel und heute regnet es.........
wo finde ich dich genau
hab mir den plan auf der hp angeschaut aber werde nicht schlau draus nichtmal die hier im internetcafe konnte mir helfen
bin am chaweng beach
gruss tom
Der @samuianer ist schon auf in´s Cherrys zum BBQ, daher erlaube ich mir mal dir zu antworten. Ich denke mal die Richtung von Chaweng nach Nathon ist dir bekannt. Auf halben Weg liegt hinter Bop Hut dann Maenam. Wenn du duch Maenam Zentrum fährst, kommst du an einem 7eleven auf der rechten Seite vorbei. Dann weiter geradeaus aus dem Zentrum wieder raus kommt nach ca. 2 km wieder ein 7eleven.

Direkt dahinter biegst du rechts ein. Nach ca 300m kommst du an eine kleine Kreuzung. Direkt rechts neben dir ist dann das Cherrys! Zum Harrys musst du dann noch einmal links abbiegen und nach ca. 300 m rechts. Dann fährst du direkt auf´s Harrys zu.

Viel Spass
:wink: phi mee

M

Michael LFC

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo ;

echt interessant Eure Beiträge zu lesen;

da ich Ende April das erste mal Thailand; Koh Samui bereise
ist es super so viel über samui zu erfahren.

ich werde zu 99% am Lamai Strand in dem UTOPIA resort wohnen.

wie läuft das eigentlich dort ab; zwecks Kleiung;
das es ja im April ; Mai zu meiner Reisezeit schön heiss sein soll.

gibt es da in den clubs in Chaweng und Lamai Kleidervorschriften ?
was empfiehlt Ihr mir mitzunehmen ?
soll ich auch Jeans einpacken ; oder besser vor Ort kaufen ?
tja ich hätte noch ein paar Fragen aber vorab wars das mal

:hilfe: khop khun khrap für Eure Hilfe

schwabenmanni

schwabenmanni

Senior Member
Reaktion erhalten
1.264
Sorry, aber ich finde immer noch, dass meine Beiträge nicht "unter der Gürtellinie" waren. Von "Gebrauchtwagenhändler-Diskussion" kann doch wohl überhaupt keine Rede sein. Habe lediglich als Info meine (subjektiven) optischen und akustischen Eindrücke von meinem letzten Samui-Besuch eingestellt!
Gruss
Manni

Daniel73

Daniel73

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Michael LFC" schrieb:
Hallo ;

echt interessant Eure Beiträge zu lesen;

da ich Ende April das erste mal Thailand; Koh Samui bereise
ist es super so viel über samui zu erfahren.

ich werde zu 99% am Lamai Strand in dem UTOPIA resort wohnen.

wie läuft das eigentlich dort ab; zwecks Kleiung;
das es ja im April ; Mai zu meiner Reisezeit schön heiss sein soll.

gibt es da in den clubs in Chaweng und Lamai Kleidervorschriften ?
was empfiehlt Ihr mir mitzunehmen ?
soll ich auch Jeans einpacken ; oder besser vor Ort kaufen ?
tja ich hätte noch ein paar Fragen aber vorab wars das mal

:hilfe: khop khun khrap für Eure Hilfe
Hallo Michael LFC,
das Utopia ist ganz nett. Hatte ich mir letztes Jahr auch kurz angeschaut. Wie gesagt finde ich dass Lamai eine gute Mischung von allem hat. Nicht so trubelig wie Chaweng aber trotzdem ordentlich Nightlife wenn man will. Eine "Kleidervorschrift"? Klingt ziemlich deutsch :) Sicherlich ist es zu der Zeit verdammt heiß. Mein erstes Mal war übrigens auch im April. Zieh Dich in den Clubs einfach so an wie es Dir angenehm erscheint. Ich persönlich würde nicht mit kurzen Shorts, Muskelshirt und Sandalen rumlaufen. Das ist aber mein persönlicher Geschmack. Mir ist allerdings auf Samui noch keiner begegnet, der aufgrund seiner Kleidung in irgendeinen Club nicht reingelassen wurde.
Grundsätzlich lässt sich noch sagen: So wenig wie möglich an Klamotten einpacken. Wenn Du vorhast Dir neue Klamotten zuzulegen dann mach das auf jeden Fall in Thailand! Kommst Du auch nach Bangkok? Da kann man sich fast tot-shoppen :)

Gruß
Daniel

L

Luftretter

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Im April wird´s schon ordentlich warm werden - auch nachts.... :bravo:
Bin im März/April auch unten...
In den Club´s in Chaweng gibt´s eigentliche keine Kleiderordung. Aber man sollte es trotzdem vermeiden da in Short´s, Rippunterhemd und "Adiletten" u.ä. aufzutauchen. (Diese Typen sollen ruhig auf Mallorca bleiben... :rofl: )
Thais achten sehr auf Kleidung - und die Mädels sowieso.... ;-)

Packe zuhause ja nicht zu viel Klamotten ein - Du ärgerst dich nachher grün und blau!!

Du kannst auf Samui supergut einkaufen - kommt natürlich drauf an was Du bevorzugst.
Aber wenn Du stylische Brand´s (Diesel/Puma/D&G/Polo Ralf Lauren usw.) magst biste auf Samui richtig. Und die Qualität ist überwiegend sehr gut.
Für meine Begriffe besseres Angebor als auf Phuket.
Habe mir im November in Chaweng eine Diesel-Jeans (perfekte Kopie) für 1000 Baht mitgenommen.... :bravo:

Samuianer

Samuianer

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3
Letzte Nacht noch leichter Nieselregen - Heute wieder Wetter vom Feinsten :urlaub: Blauer Himmel und windig.

Die BBQ-Party war ein voller Erfolg - Full House! Die Gendarmerie schaltete das Licht aus! :lachen: Die letzten Hardcore Gaeste verliessen - nach total Verlust der Muttersprache und Liegendtransport im Morgengrauen - das Cherry's... :fallvomstuhl:

Daniel73

Daniel73

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Samuianer" schrieb:
Die BBQ-Party war ein voller Erfolg - Full House! Die Gendarmerie schaltete das Licht aus! :lachen: Die letzten Hardcore Gaeste verliessen - nach total Verlust der Muttersprache und Liegendtransport im Morgengrauen - das Cherry's... :fallvomstuhl:
@Samuianer: Super! Klingt nach absoluter Tiefenentspannung :lol:
Wird die BBQ-Party nun zur regelmäßigen Einrichtung bei Euch, oder war es eher ein einmaliger Event?
Ansonsten bin ich im Mai dabei :-)

Gruß
Daniel

Samuianer

Samuianer

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3
Daniel73" schrieb:
...Wird die BBQ-Party nun zur regelmäßigen Einrichtung bei Euch...
Da sich der 'Event' aeusserster Zustimmung erfreute - wird's wohl ein sich haeufig wiederholender "Event' werden.

Dieses mal war das Motto: "180 Tage Cherry's!" - die Halbjahres Fete.

Daniel73

Daniel73

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Samuianer" schrieb:
Dieses mal war das Motto: "180 Tage Cherry's!" - die Halbjahres Fete.
Dann mal nachträglich alles Gute zum halbjährigen, erfolgreichem Bestehen :super:
Freu mich schon auf ein lecker Erdinger im Mai :round:

Thema:

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten) - Ähnliche Themen

• Familienausflug nach Koh Samui

Familienausflug nach Koh Samui: Geplant für 10/2020: 8 Tage Koh Samui mit Familie (6 adults/4 Kids). Stand der Dinge: null Erfahrung außer Kurzaufenthalt 1984 - gehe aber davon...
  • Welches Hotel ist das auf Koh Samui

Welches Hotel ist das auf Koh Samui: Hi Gestern lief auf RTL Bauer Sucht Frau mit der Naromol und die waren auf Koh Samui . jetzt möchte meine Frau mal wissen welches das war .
  • Flug nach Koh Samui

Flug nach Koh Samui: Hallo🤗 Ich fliege am 12. Dezember für einen Monat nach Thailand. Bleibe zu erst 3 Tage in Bangkok und am 16. Dezember gehe ich nach Koh Samui. Da...
  • Suche Hotel auf Koh Samui

Suche Hotel auf Koh Samui: Hallo Zusammen hier im Forum bin ich zwar neu aber in Thailand nicht mehr ..... ich war schon sehr oft in Thailand, die letzten Jahre aber eher...
  • Samui alternative?

Samui alternative?: Hallo Freunde des schönen Landes. Möchte Ende April/Anfang Mai mal wieder nach Thailand, ist auch schon wieder 4 Jahre her oder so. Ich fliege...
  • Samui alternative? - Ähnliche Themen

• Familienausflug nach Koh Samui

Familienausflug nach Koh Samui: Geplant für 10/2020: 8 Tage Koh Samui mit Familie (6 adults/4 Kids). Stand der Dinge: null Erfahrung außer Kurzaufenthalt 1984 - gehe aber davon...
  • Welches Hotel ist das auf Koh Samui

Welches Hotel ist das auf Koh Samui: Hi Gestern lief auf RTL Bauer Sucht Frau mit der Naromol und die waren auf Koh Samui . jetzt möchte meine Frau mal wissen welches das war .
  • Flug nach Koh Samui

Flug nach Koh Samui: Hallo🤗 Ich fliege am 12. Dezember für einen Monat nach Thailand. Bleibe zu erst 3 Tage in Bangkok und am 16. Dezember gehe ich nach Koh Samui. Da...
  • Suche Hotel auf Koh Samui

Suche Hotel auf Koh Samui: Hallo Zusammen hier im Forum bin ich zwar neu aber in Thailand nicht mehr ..... ich war schon sehr oft in Thailand, die letzten Jahre aber eher...
  • Samui alternative?

Samui alternative?: Hallo Freunde des schönen Landes. Möchte Ende April/Anfang Mai mal wieder nach Thailand, ist auch schon wieder 4 Jahre her oder so. Ich fliege...
  • Oben