Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Diskutiere Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten) im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Iss irgendwas mit dir? Er sprach von Wochen:
A

Antares

Gast
Was treibt den Pötter dazu jetzt auch den Samui Thread zu analysieren?

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.905
Nach Wochen über Wochen strahlendblauen Himmel nun seit ein paar Tagen Bewölkung und auch Regen, soll aber wieder sonniger werden.

W

walkabout

Senior Member
Reaktion erhalten
4
Werde vom 11.- 26.5. in Thailand sein und davon 12 Tage auf Samui verbringen. Wenns mal regnet , macht mir das nichts aus und ist eher eine willkommene Abwechslung. Nur tagelanger 'Monsterregen' wie vor 2 Jahren wäre unschön. Ich freue mich schon.:D

Totolino

Totolino

Senior Member
Reaktion erhalten
775
Ich bin seit ein oaar Stunden auf Samui & hab die Sonne mit gebracht.
Perfektes Wetter hier!!!

W

walkabout

Senior Member
Reaktion erhalten
4
LOL und die Thais sehnen den Regen herbei. Verrückte Welt manchmal. Wobei ich indertat den Kopf schütteln muss wenn ich an den stränden die Sonnenanbeter aus Europa sehe. Sehe da viele Blondies, die sich in der Mittagshitze der aggressiven Strahlung aussetzen. Aua. Am schönsten ist es , wenn man nachts noch in Sommerklamotten rumlaufen kann. Das hat was. Gibts häufig nichtmal im Sommer bei uns in Deutschland.

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.905
siehste, und wir, so manche Inselbewohner, halten uns zum Tappetenwechsel "im Urlaub" gern in den nördlichen Ländern auf, von Island bis zum Himalaya. Für uns sind dichter Nebel, düstere, gotische Burgen, Minusgrade und Schneeflocken exotisch.

Siamfan

Siamfan

Gesperrt
Reaktion erhalten
59
Menschliches Skelett am Big Buddha Hill entdeckt :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand

Nach dem Fund eines menschlichen Skeletts am Big Buddha Hill auf Phuket versuchen Ärzte und Polizeibeamte das Geheimnis um diese Person zu lüften. ....
... es wird vermutet, dass der Körper dort mindestens einen Monat lag.
upps, ein aktueller Fall.
Ich haette nicht gedacht, dass bereits nach einem Monat nur noch ein Skelett ueber ist.
Da auch die Kleidung keine Aufschluesse ueber die Herkunft gab, bleibt zu vermuten, es gab keine.

Claude

Claude

Senior Member
Reaktion erhalten
57
A

Antares

Gast
Hallo, ist die Straße durch die Berge von Lamai nach Maenam derzeit für PKW befahrbar?

Gibt es eine Möglichkeit mit dem Auto von Samui nach Phangan überzusetzen? Gibt es eine Autofähre? Ich finde im Internet nix.

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.905
ja und nein

die Strasse über die Berge wird gerade wieder mal repariert und es gibt keine Autofähre von Samui nach KPG. Das gabs einmal, schon lange nicht mehr

A

Antares

Gast
Ah danke Benni! Ich glaube ich fahre doch mal rauf, dort ist es wirklich schön!

Rainerle

Rainerle

Senior Member
Reaktion erhalten
131
AW: Samui Kiosk - Wetter - Nachrichten - Neuigkeiten

Ich bin letztes Jahr im August mehrmals mit dem Roller die Strecke gefahren. Es wurde da schon gebaut und viel roter Sand aufgewirbelt.

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.905
Ah danke Benni! Ich glaube ich fahre doch mal rauf, dort ist es wirklich schön!
einer der besten Plätze: ganz oben in der Linkskurve ab Menam geht ein Erdweg rechts ab. Dem entlang durch Obstplantagen, parken in der Linkskurve, zu Fuß gerade und ein traumhafter Ausblick, umdrehen, durch die Plantagen rechts hinunter, kleiner Weg durch den Wald hinunter, der bei einem einsamen Wasserfall endet, Kaskaden im Regenwald, Wasserbecken, kein anderer Mensch weit und breit....

Phommel

Phommel

Gesperrt
Reaktion erhalten
291
Was ist eigentlich aus Samuianer geworden?

A

Antares

Gast
Samuianer der Hotelmanager?

Da habe ich gerüchteweise gehört er sei nicht mehr auf Samui.

resci

resci

Senior Member
Reaktion erhalten
416
Samuianer der Hotelmanager?

Da habe ich gerüchteweise gehört er sei nicht mehr auf Samui.
der ist schon seit gut anderthalb Jahren irgendwo in, um oder um Berlin herum, nachdem das Laem Din Hotel und der Bunker nebenan von den thailändischen Eigentümern in Konkurs getrieben wurde und von einer Gesellschaft aus Singapur übernommen worden ist. Vielleicht passte da ein fast 60 jähriger auch nicht mehr ins Firmenkonzept, wäre ja nichts Neues.
20 Jahre Samui sollten aber auch für ihn genug gewesen sein :wink:. Mir würde es auch reichen.
@Meanamstefan scheint noch seine einzige Kontaktperson hier zum Forum zu sein.

resci

Thema:

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten) - Ähnliche Themen

• Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui

Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui: ICH BIN MARK AUS GERMANY UND SUCHE EINE FRAU ZUM HEIRATEN DIE AUCH GERNE AUF SAMUI LEBEN MÖCHTE0491733690370 WHATSAPP
  • Familienausflug nach Koh Samui

Familienausflug nach Koh Samui: Geplant für 10/2020: 8 Tage Koh Samui mit Familie (6 adults/4 Kids). Stand der Dinge: null Erfahrung außer Kurzaufenthalt 1984 - gehe aber davon...
  • Welches Hotel ist das auf Koh Samui

Welches Hotel ist das auf Koh Samui: Hi Gestern lief auf RTL Bauer Sucht Frau mit der Naromol und die waren auf Koh Samui . jetzt möchte meine Frau mal wissen welches das war .
  • Flug nach Koh Samui

Flug nach Koh Samui: Hallo🤗 Ich fliege am 12. Dezember für einen Monat nach Thailand. Bleibe zu erst 3 Tage in Bangkok und am 16. Dezember gehe ich nach Koh Samui. Da...
  • Suche Hotel auf Koh Samui

Suche Hotel auf Koh Samui: Hallo Zusammen hier im Forum bin ich zwar neu aber in Thailand nicht mehr ..... ich war schon sehr oft in Thailand, die letzten Jahre aber eher...
  • Suche Hotel auf Koh Samui - Ähnliche Themen

• Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui

Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui: ICH BIN MARK AUS GERMANY UND SUCHE EINE FRAU ZUM HEIRATEN DIE AUCH GERNE AUF SAMUI LEBEN MÖCHTE0491733690370 WHATSAPP
  • Familienausflug nach Koh Samui

Familienausflug nach Koh Samui: Geplant für 10/2020: 8 Tage Koh Samui mit Familie (6 adults/4 Kids). Stand der Dinge: null Erfahrung außer Kurzaufenthalt 1984 - gehe aber davon...
  • Welches Hotel ist das auf Koh Samui

Welches Hotel ist das auf Koh Samui: Hi Gestern lief auf RTL Bauer Sucht Frau mit der Naromol und die waren auf Koh Samui . jetzt möchte meine Frau mal wissen welches das war .
  • Flug nach Koh Samui

Flug nach Koh Samui: Hallo🤗 Ich fliege am 12. Dezember für einen Monat nach Thailand. Bleibe zu erst 3 Tage in Bangkok und am 16. Dezember gehe ich nach Koh Samui. Da...
  • Suche Hotel auf Koh Samui

Suche Hotel auf Koh Samui: Hallo Zusammen hier im Forum bin ich zwar neu aber in Thailand nicht mehr ..... ich war schon sehr oft in Thailand, die letzten Jahre aber eher...
  • Oben