Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Diskutiere Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten) im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Du liest hier wohl nicht regelmäßig, er hatte sich in diesem Thread ziemlich ausführlich zu genau der Frage ausgelassen!
Robert-1

Robert-1

Senior Member
Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
441
Reaktion erhalten
2
Wo ist eigentlich der Samuianer - der der die Fahne Thailands immer so verteidigt hat ?
Du liest hier wohl nicht regelmäßig, er hatte sich in diesem Thread ziemlich ausführlich zu genau der Frage ausgelassen!
 
Robert-1

Robert-1

Senior Member
Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
441
Reaktion erhalten
2
http://www.nittaya.de/thailand-news...en-neuigkeiten-13722/index257.html#post949654

Ooch wie trollich, der Herr Knaeckebrot.... vermisst mich doch nicht etwa Schaetzchen? Waeren ja voellig neue Aussichten!

Mach dir mal keine Sorgen die geschlossene Abteilung fuer Sonder(ab)faelle, mit dem Traumschifftitel "Das Forum der Freunde Thailands" ,ist seit der Uebernahme nicht mehr auf meiner Favoritenliste, ganz einfach!

Hier wissen, wie (z.B.) du, alle weit besser Bescheid...da spielt meine Teilnahme nunwirklich keine Rolle mehr, viel Spass noch!




Und Mitglied "Maenamstefan" wird das wissbegierige Publikum, bis auf Weiteres, auf dem Laufenden halten....

...viel Spass noch in der trauten Runde - c'est la vie!
 
Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
15.167
Reaktion erhalten
256
Ort
Hamburg
Du liest hier wohl nicht regelmäßig, er hatte sich in diesem Thread ziemlich ausführlich zu genau der Frage ausgelassen!
Ja stimmt - sonst hätte ich ja nicht gefragt,

ich dachte er wäre fast so etwas wie der Bürgermeister von Chaweng

ps. Danke für die Aufklärung an die beiden Anderen,

was soll man sagen ?
 
A

Antares

Gast
Laem Set: Heute morgen Regen und erfrischende 26*.

Das "Auswanderer" Lokal in Lamai von Herrn Knöttgen ist nicht mehr aktuell.
Anhang anzeigen 5238
Ja, das Bondi Steakhouse hat dem F.K. wohl zu viel Kundschaft gekostet. Ich hoffe das an der Stelle etwas vernünftiges neues entsteht. In Lamai fehlt es an Läden mit Niveau! Garagenlokale und Wellblechrestaurants hat es schon zu genüge.
Und dann die pakistanischen Schneider welch die Touristen anquatschen....:stomp: Lamai geht den Bach runter, ich glaube diesen Mai / Juni sieht mich der Ort ein letztes mal. Werde meinen Standort ins Fishermens Village oder nach Choeng Mon verlagern.


M.
 
S

schimi

Senior Member
Dabei seit
28.10.2007
Beiträge
2.258
Reaktion erhalten
63
Ort
Hamburg
Ja, das Bondi Steakhouse hat dem F.K. wohl zu viel Kundschaft gekostet. Ich hoffe das an der Stelle etwas vernünftiges neues entsteht. In Lamai fehlt es an Läden mit Niveau! Garagenlokale und Wellblechrestaurants hat es schon zu genüge.
Der Depp hatte noch nie viel Kundschaft und seit Monaten war der Laden geschlossen, hat mit Bondi sicher nichts zu tun, zumal Deutsche meist woanders hingegen in Lamai.
 
A

Antares

Gast
Der "Depp" ist ja auch Bauunternehmer und kein Gastronom, vieleicht lag es daran.
 
R

rot23

Full Member
Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
92
Reaktion erhalten
0
Ort
st.ingbert
hallo mal was anderes........

wisst ihr wo man das championsleague endspiel auf samui sehen kann? bzw.auf welchem sender es in thailand übertragen wird?

danke gruß markus
 
A

Antares

Gast
Was ist auf Samui los??

Derzeit machen verschiedene Freunde und Bekannte Urlaub auf Samui, jeden 2.Tag erreichen mich neue Mails mit Horrormelduungen über die Russenscene welche von Chaweng nach Lamai rüberzieht. Die Russen sollen mit den Israelis um die Vorherrschaft ringen. Es würden viele Prostituierte aus GUS eingeflogen. Die Atmosphere soll sehr gereizt sein. Touristen würden scharenweise abhauen. Hat jemand valide Informationen was wirklich abgeht? Ich überlege schon nach Koh Lanta auszuweichen.

M.
 
Claude

Claude

Senior Member
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
2.292
Reaktion erhalten
57
Ort
hier und da
Was ein Unsinn! Russen ringen mit Israels um das Juwel Lamai. Unglaublich!!
 
benni

benni

Senior Member
Dabei seit
06.06.2010
Beiträge
18.324
Reaktion erhalten
3.759
Ort
Beach/Thailand
Am Chaweng gabs bislang keine Russenszene und welche Israelis........??? Hier ist so wie eh und je. Wegen so einem Schwachsinn hoch 3 braucht man bestimmt nicht in das zu der Jahreszeit im Monsum befindliche Koh Lanta umbuchen.
 
Maenamstefan

Maenamstefan

Senior Member
Dabei seit
20.06.2005
Beiträge
5.353
Reaktion erhalten
2.711
Ort
Berlin-Schöneberg
....Manchmal hängt es von der Qualität der Ware ab die gerade zur Verfügung steht. Nicht vergessen, es ist Thailand u. nicht Europa...
Ich glaube, das habe ich nicht vergessen...ich habe in den letzten 10 Jahren gut 18 Monate auf Samui zugebracht...
In der ersten Zeit des Bamboo (die ersten 1,5 Jahre ca.) gabs halt kein Steak, wenn die Ware zu schlecht war...
Und wenn die eine Thai, die deutsch kann, nicht da ist sieht es halt schlecht aus mit dem Service. Und das weiss ich auch von ein paar Leuten, die dort nicht urlauben sondern Leben. Ist halt schwerer ohne Hania...:bye:
 
Racer77

Racer77

Full Member
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
78
Reaktion erhalten
0
Ort
Basel
Wir wahren vom 16-28.4 auf Samui. (zum 2mal) Sationiert an der Chaweng Noi und relativ viel und überal unterwegs. Von Russencene etc ist uns nix aufgefallen. Ich hatte den Eindruck das es weniger als in Phuket hatte. (wobei mich auch die Russen noch nie gestört haben...) Das schlimmste was uns aufgefallen ist sind die Kinderverkäufer an der Chawengbeach...unglaublich wie lange die kleinen wach bleiben müssen und wie hartnäckig die sind.

Ansonsten schöner Urlaub, schöne Insel...wir kommen wieder!
 
benni

benni

Senior Member
Dabei seit
06.06.2010
Beiträge
18.324
Reaktion erhalten
3.759
Ort
Beach/Thailand
alle, die zw. 1.-10.09.12 auf Samui sind haben das unverhoffte Glück einen großen internat. Tanzwettbewerb erleben zu dürfen. Zu gewinnen gibts 1 Million plus den Pokal > oneinamilliondance.com
 
resci

resci

Senior Member
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
6.968
Reaktion erhalten
416
Ort
Malhier-Maldort
Was ist auf Samui los??

Derzeit machen verschiedene Freunde und Bekannte Urlaub auf Samui, jeden 2.Tag erreichen mich neue Mails mit Horrormelduungen über die Russenscene welche von Chaweng nach Lamai rüberzieht. Die Russen sollen mit den Israelis um die Vorherrschaft ringen. ...Ich überlege schon nach Koh Lanta auszuweichen.

M.
also ich werd dann erst mal nach Chaweng ausweichen. Drei Tage haben sie noch Zeit zu verschwinden. Hoffentlich ists dann russen- und israelisfrei und wenn die Inselaffen auch noch leine ziehen würden, dann könnt ich mal wieder einen anständigen Urlaub unter Deutschen machen. :wink_old:

resci
 
S

schneithi

Junior Member
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
10
Reaktion erhalten
0
Ich bin gerade in Chaweng. Ist nicht viel los. Naja, kommt aber auch vielleicht darauf an, wo man sich aufhält. Russen sind schon einige da. Aber bis auf die, die sich über die Thailänder (Kellner oder Strandverkäufer) lustig machen oder sich am Strand mit ihrem Geld feiern, ists um die Russen ruhig. Im Drängeln sind sie Weltmeister - aber das war eher am Flughafen BKK der Fall.

Israelis sind in Thailand sowieso immer die Besten. Keine Ahnung warum, aber das ist mein Eindruck von dem, was sie ausstrahlen, "ich bin".

Die Engländer sind wie immer etwas lauter, egal ob betrunken oder nüchtern.

Neu für mich ist, dass Franzosen Handtücher auf Strandliegen platzieren und dann gegen 13 Uhr erst erscheinen.

Aber was soll man zu den Deutschen sagen, die 2 Liegen unterm Sonnenschirm und 2 in der Sonne für sich beanspruchen!?

Ich behaupte mal, es ist der typische Chawengurlaub im Mai, ich kann mich nicht beklagen.
 
Racer77

Racer77

Full Member
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
78
Reaktion erhalten
0
Ort
Basel
also ich werd dann erst mal nach Chaweng ausweichen. Drei Tage haben sie noch Zeit zu verschwinden. Hoffentlich ists dann russen- und israelisfrei und wenn die Inselaffen auch noch leine ziehen würden, dann könnt ich mal wieder einen anständigen Urlaub unter Deutschen machen. :wink_old:

resci
Du bist der grösste! Villeicht solltest Du einfach verschwinden oder gar nicht erst kommen!
 
Thema:

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)

Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten) - Ähnliche Themen

  • Familienausflug nach Koh Samui

    Familienausflug nach Koh Samui: Geplant für 10/2020: 8 Tage Koh Samui mit Familie (6 adults/4 Kids). Stand der Dinge: null Erfahrung außer Kurzaufenthalt 1984 - gehe aber davon...
  • Welches Hotel ist das auf Koh Samui

    Welches Hotel ist das auf Koh Samui: Hi Gestern lief auf RTL Bauer Sucht Frau mit der Naromol und die waren auf Koh Samui . jetzt möchte meine Frau mal wissen welches das war .
  • Flug nach Koh Samui

    Flug nach Koh Samui: Hallo🤗 Ich fliege am 12. Dezember für einen Monat nach Thailand. Bleibe zu erst 3 Tage in Bangkok und am 16. Dezember gehe ich nach Koh Samui. Da...
  • Suche Hotel auf Koh Samui

    Suche Hotel auf Koh Samui: Hallo Zusammen hier im Forum bin ich zwar neu aber in Thailand nicht mehr ..... ich war schon sehr oft in Thailand, die letzten Jahre aber eher...
  • Samui alternative?

    Samui alternative?: Hallo Freunde des schönen Landes. Möchte Ende April/Anfang Mai mal wieder nach Thailand, ist auch schon wieder 4 Jahre her oder so. Ich fliege...
  • Samui alternative? - Ähnliche Themen

  • Familienausflug nach Koh Samui

    Familienausflug nach Koh Samui: Geplant für 10/2020: 8 Tage Koh Samui mit Familie (6 adults/4 Kids). Stand der Dinge: null Erfahrung außer Kurzaufenthalt 1984 - gehe aber davon...
  • Welches Hotel ist das auf Koh Samui

    Welches Hotel ist das auf Koh Samui: Hi Gestern lief auf RTL Bauer Sucht Frau mit der Naromol und die waren auf Koh Samui . jetzt möchte meine Frau mal wissen welches das war .
  • Flug nach Koh Samui

    Flug nach Koh Samui: Hallo🤗 Ich fliege am 12. Dezember für einen Monat nach Thailand. Bleibe zu erst 3 Tage in Bangkok und am 16. Dezember gehe ich nach Koh Samui. Da...
  • Suche Hotel auf Koh Samui

    Suche Hotel auf Koh Samui: Hallo Zusammen hier im Forum bin ich zwar neu aber in Thailand nicht mehr ..... ich war schon sehr oft in Thailand, die letzten Jahre aber eher...
  • Samui alternative?

    Samui alternative?: Hallo Freunde des schönen Landes. Möchte Ende April/Anfang Mai mal wieder nach Thailand, ist auch schon wieder 4 Jahre her oder so. Ich fliege...
  • Oben