Samui Jasmine Resort, Lamai Beach ; Koh Samui

Diskutiere Samui Jasmine Resort, Lamai Beach ; Koh Samui im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; :hilfe: Hallo an alle; tja ich fange schön langsam an;wo ich wenn ich Ende April das erste mal auf Koh Samui bin logieren werde... Kennt wer...
M

Michael LFC

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
:hilfe: Hallo an alle;

tja ich fange schön langsam an;wo ich
wenn ich Ende April das erste mal auf Koh Samui bin

logieren werde...

Kennt wer das Jasmine Resort; hat gute Bewertungen
und liegt am Lamai Beach; preislich auch attraktiv...

Oder soll ich den Bophut oder Maenam im April und Mai bevorzugen.

Für Tipps und Anregungen bedanke ich mich :bravo:

J

JT29

Senior Member
Reaktion erhalten
279
Michael LFC" schrieb:
und liegt am Lamai Beach; preislich auch attraktiv...

Well,

der Beach ist Geschmacksache - ich mag Lamai, weil ich da alles haben kann, laut - leise - Trubel - Ruhe - für mich persönlich die richtige Mischung.

Das Resort ist relativ neu und upmarket - sorry nicht meine (Preis)Liga. Wir sind Ende nächster Woche wieder unten - dann zum 10x ;-D

Juergen

M

Michael LFC

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hi danke für deine antwort

ist das eine schöne anlage;

preislich kenn ich mich nicht aus was dort günstig ist und nicht..

es liegt aber nicht direkt im zentrum... oder?

empfiehlst du was anderes; ?
soll ich für meine reisezeit vorreserieren??
danke

S

Sonne2011

Junior Member
Reaktion erhalten
0
jasmine resort

Hallo Michael,
wir finden das Hotel auch sehr schön, wir sind dort ab dem 27.04 bis zum 12.05.
wir haben es über Thailand- ticket.de gebucht bzw reserviert.
Hatten gutes Angebot, bei 15 Nächten zahlt man nur 11 Nächte.
Wie lange bleibst Du?
see you in Ko samui :rolleyes2:

P

Paedda

Senior Member
Reaktion erhalten
16
Hallo Sonne,
schon bemerkt, dass der letzte Beitrag von Michael etwas ääähh angestaubt ist (da über 5 Jahre alt)? Trotzdem schönen Urlaub dort!
Wir waren nach vielen Jahren Chaweng (seit 1994) 2010 erstmals in Lamai - ist einfach ruhiger dort, bei Preisen wie vor 10 Jahren in Chaweng (natürlich nicht die "Jasmin Resort-Liga"...). Naja, die im Vergleich zu Chaweng echt vielen schnell zusammen gehauenen, schlecht laufenden Bierbars muß man sich ja nicht geben. Aber die wenigen Restaurants in Lamai, in denen man lecker thai essen kann sind mit der enormen Auswahl in Chaweng nicht zu vergleichen.
Und bei unserem kleinen lovely Resort am Strand mit lecker authentic Thai Food zu Thai Preisen (mit gutherziger Thai Mama als Familienboss) war natürlich abends das Restaurant dicht.

War ein schöner Strand Urlaub, kombiniert mit Bike-Tripps.

Gruß,
Pädda

Thema:

Samui Jasmine Resort, Lamai Beach ; Koh Samui

Samui Jasmine Resort, Lamai Beach ; Koh Samui - Ähnliche Themen

• Familienausflug nach Koh Samui

Familienausflug nach Koh Samui: Geplant für 10/2020: 8 Tage Koh Samui mit Familie (6 adults/4 Kids). Stand der Dinge: null Erfahrung außer Kurzaufenthalt 1984 - gehe aber davon...
  • Welches Hotel ist das auf Koh Samui

Welches Hotel ist das auf Koh Samui: Hi Gestern lief auf RTL Bauer Sucht Frau mit der Naromol und die waren auf Koh Samui . jetzt möchte meine Frau mal wissen welches das war .
  • Flug nach Koh Samui

Flug nach Koh Samui: Hallo🤗 Ich fliege am 12. Dezember für einen Monat nach Thailand. Bleibe zu erst 3 Tage in Bangkok und am 16. Dezember gehe ich nach Koh Samui. Da...
  • Suche Hotel auf Koh Samui

Suche Hotel auf Koh Samui: Hallo Zusammen hier im Forum bin ich zwar neu aber in Thailand nicht mehr ..... ich war schon sehr oft in Thailand, die letzten Jahre aber eher...
  • Samui alternative?

Samui alternative?: Hallo Freunde des schönen Landes. Möchte Ende April/Anfang Mai mal wieder nach Thailand, ist auch schon wieder 4 Jahre her oder so. Ich fliege...
  • Samui alternative? - Ähnliche Themen

• Familienausflug nach Koh Samui

Familienausflug nach Koh Samui: Geplant für 10/2020: 8 Tage Koh Samui mit Familie (6 adults/4 Kids). Stand der Dinge: null Erfahrung außer Kurzaufenthalt 1984 - gehe aber davon...
  • Welches Hotel ist das auf Koh Samui

Welches Hotel ist das auf Koh Samui: Hi Gestern lief auf RTL Bauer Sucht Frau mit der Naromol und die waren auf Koh Samui . jetzt möchte meine Frau mal wissen welches das war .
  • Flug nach Koh Samui

Flug nach Koh Samui: Hallo🤗 Ich fliege am 12. Dezember für einen Monat nach Thailand. Bleibe zu erst 3 Tage in Bangkok und am 16. Dezember gehe ich nach Koh Samui. Da...
  • Suche Hotel auf Koh Samui

Suche Hotel auf Koh Samui: Hallo Zusammen hier im Forum bin ich zwar neu aber in Thailand nicht mehr ..... ich war schon sehr oft in Thailand, die letzten Jahre aber eher...
  • Samui alternative?

Samui alternative?: Hallo Freunde des schönen Landes. Möchte Ende April/Anfang Mai mal wieder nach Thailand, ist auch schon wieder 4 Jahre her oder so. Ich fliege...
  • Oben