Samui Garden Home

Diskutiere Samui Garden Home im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, wir planen gerade unseren Sommerurlaub und wollen evtl. nicht zum 7. Mal ins LamaiWanta sondern mal was anderes probieren. Hierbei sind wir...
B

blyes

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo,
wir planen gerade unseren Sommerurlaub und wollen evtl. nicht zum 7. Mal ins LamaiWanta sondern mal was anderes probieren.
Hierbei sind wir auf das Samui Garden Home gestossen (zwischen Lamai und Hua Thanon); auf der Homepage ist nicht ersichtlich wie weit die Anlage vom Meer weg ist, was ein Haus mit 2 Schlafzimmern für 3 Wochen kostet etc.etc.
Kennt jemand die Anlage - kann uns Tips geben?

Evtl. auch zu einer alternativen Anlage (suchen Haus/Bungi mit zwei Schlafzimmern und Pool für 3 Wochen im August)?

Vielen Dank im voraus :wai:
blyes, der immer noch auf die Sommerflugpreise der Thai wartet.... :-(

Thema:

Samui Garden Home

Samui Garden Home - Ähnliche Themen

• Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui

Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui: ICH BIN MARK AUS GERMANY UND SUCHE EINE FRAU ZUM HEIRATEN DIE AUCH GERNE AUF SAMUI LEBEN MÖCHTE0491733690370 WHATSAPP
  • Familienausflug nach Koh Samui

Familienausflug nach Koh Samui: Geplant für 10/2020: 8 Tage Koh Samui mit Familie (6 adults/4 Kids). Stand der Dinge: null Erfahrung außer Kurzaufenthalt 1984 - gehe aber davon...
  • Wer kennt diese Anlage Bee Nat Garden Resort Koh Samui

Wer kennt diese Anlage Bee Nat Garden Resort Koh Samui: Kann mir jemand für diese Anlage Auskünfte geben
  • Revival of Secret Garden in Koh-Samui

Revival of Secret Garden in Koh-Samui: Jeden Sonntag Nachmittag ist Party-Time im Happy-Place in Bangrak. Beginn: 17.00 Uhr Anbei ein paar Eindrücke vom letzten Sonntag :bravo:
  • Tropical Garden Lounge Samui

Tropical Garden Lounge Samui: Ich habe auf eine Anfrage für 4 Bungalows im kommenden April 2009 in dieser Anlage www.tropicalgardenlounge.com ein sehr gutes Angebot erhalten...
  • Tropical Garden Lounge Samui - Ähnliche Themen

• Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui

Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui: ICH BIN MARK AUS GERMANY UND SUCHE EINE FRAU ZUM HEIRATEN DIE AUCH GERNE AUF SAMUI LEBEN MÖCHTE0491733690370 WHATSAPP
  • Familienausflug nach Koh Samui

Familienausflug nach Koh Samui: Geplant für 10/2020: 8 Tage Koh Samui mit Familie (6 adults/4 Kids). Stand der Dinge: null Erfahrung außer Kurzaufenthalt 1984 - gehe aber davon...
  • Wer kennt diese Anlage Bee Nat Garden Resort Koh Samui

Wer kennt diese Anlage Bee Nat Garden Resort Koh Samui: Kann mir jemand für diese Anlage Auskünfte geben
  • Revival of Secret Garden in Koh-Samui

Revival of Secret Garden in Koh-Samui: Jeden Sonntag Nachmittag ist Party-Time im Happy-Place in Bangrak. Beginn: 17.00 Uhr Anbei ein paar Eindrücke vom letzten Sonntag :bravo:
  • Tropical Garden Lounge Samui

Tropical Garden Lounge Samui: Ich habe auf eine Anfrage für 4 Bungalows im kommenden April 2009 in dieser Anlage www.tropicalgardenlounge.com ein sehr gutes Angebot erhalten...
  • Oben