www.thailaendisch.de

Samsung S3 SMS Sendevorgang läuft ...

Diskutiere Samsung S3 SMS Sendevorgang läuft ... im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; kennt einer vielleicht dieses Problem beim Samsung-Gerät? SMS kann man mit der Standard-app (SecMms.apk?) empfangen, doch versenden geht nicht...
Micha

Micha

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3.002
kennt einer vielleicht dieses Problem beim Samsung-Gerät?
SMS kann man mit der Standard-app (SecMms.apk?) empfangen, doch versenden geht nicht mehr.
Im Nachrichtenfenster steht die Meldung "Sendevorgang läuft ... " und das wars an. Beim Empfänger kommt nix an.

Habe Testweise mal dieses GoSms ... aus dem google-Store aufgespielt; damit funktioniert der Versand.

Vermute mal dass die Standard-Nachrichten-app irgend eine bestimmte Einstellung benötigt. Oder vielleicht muss auch irgend eine andere app, welche auf den ersten Blick nichts mit SMS-Versand zu tun zu haben scheint, mit aktiviert sein?

Konnte im Netz keine echte Lösung finden - außer man versetzt das Gerät in seinen Urzustand.

Thema:

Samsung S3 SMS Sendevorgang läuft ...

Samsung S3 SMS Sendevorgang läuft ... - Ähnliche Themen

• Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben

Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben: Die Buchstaben der original D/Thai-Tastatur sind für einen alten Mann wie ich es bin zu klein. Habe jetzt mal testweise diese Tastatur im...
  • Tastatur Thai Samsung A5 fehlerhaft, bei Euch auch ? Welche Lösung dann ?

Tastatur Thai Samsung A5 fehlerhaft, bei Euch auch ? Welche Lösung dann ?: meine Frau hat einen Samsung A5 Smartphone von 2015 und benutzt das Samsung keyboard Thai + Deutsch + Englisch zum schreiben. Wenn sie das Wort...
  • Samsung Drucker SCX3200 funzt nicht mehr

Samsung Drucker SCX3200 funzt nicht mehr: mein win7 ultimate war zerschossen u. ich habe mir vor ein paar Tagen die nämliche Version erneuern lassen. Stellte dann fest, daß der USB Drucker...
  • Samsungs "Not 7" ein großer SUPERGAU oder Start für eine neue Produktion ?

Samsungs "Not 7" ein großer SUPERGAU oder Start für eine neue Produktion ?: Das neue "Samsung-Note 7" brennt an allen Ecken der Welt, nun wurde es auch bei den Airlines verboten, weil jetzt sogar die ausgetauschten Geräte...
  • Huawei P7 kontra Huawei P9, gegen Samsung

Huawei P7 kontra Huawei P9, gegen Samsung: Ich habe mir jetzt ein P9 zugelegt, hatte zuvor ein P7 und muss/kann sagen, das mich dieses Gerät förmlich in der Anwendungsgeschwindigkeit vom...
  • Huawei P7 kontra Huawei P9, gegen Samsung - Ähnliche Themen

• Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben

Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben: Die Buchstaben der original D/Thai-Tastatur sind für einen alten Mann wie ich es bin zu klein. Habe jetzt mal testweise diese Tastatur im...
  • Tastatur Thai Samsung A5 fehlerhaft, bei Euch auch ? Welche Lösung dann ?

Tastatur Thai Samsung A5 fehlerhaft, bei Euch auch ? Welche Lösung dann ?: meine Frau hat einen Samsung A5 Smartphone von 2015 und benutzt das Samsung keyboard Thai + Deutsch + Englisch zum schreiben. Wenn sie das Wort...
  • Samsung Drucker SCX3200 funzt nicht mehr

Samsung Drucker SCX3200 funzt nicht mehr: mein win7 ultimate war zerschossen u. ich habe mir vor ein paar Tagen die nämliche Version erneuern lassen. Stellte dann fest, daß der USB Drucker...
  • Samsungs "Not 7" ein großer SUPERGAU oder Start für eine neue Produktion ?

Samsungs "Not 7" ein großer SUPERGAU oder Start für eine neue Produktion ?: Das neue "Samsung-Note 7" brennt an allen Ecken der Welt, nun wurde es auch bei den Airlines verboten, weil jetzt sogar die ausgetauschten Geräte...
  • Huawei P7 kontra Huawei P9, gegen Samsung

Huawei P7 kontra Huawei P9, gegen Samsung: Ich habe mir jetzt ein P9 zugelegt, hatte zuvor ein P7 und muss/kann sagen, das mich dieses Gerät förmlich in der Anwendungsgeschwindigkeit vom...
  • Oben