SAMSUNG OMNIA + SAMSUNG U900soul

Diskutiere SAMSUNG OMNIA + SAMSUNG U900soul im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hallo weiss jemand von Euch, ob es im MBK oder im PANTIP jemand gibt, der Handys - speziell SAMSUNG - repariert?? Bei dem OMNIA müsste ein neues...
dorle

dorle

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo
weiss jemand von Euch, ob es im MBK oder im PANTIP
jemand gibt, der Handys - speziell SAMSUNG - repariert??

Bei dem OMNIA müsste ein neues Display rein und bei dem U900 die komplette Front erneuert werden!!

Danke​
:wai: [align=right:47dfc51334]:wai: [/align:47dfc51334]

MUC

MUC

Senior Member
Reaktion erhalten
23
Hi!

Da beide Modelle im MBK angeboten werden, gehe ich mal davon aus, dass diese dort auch repariert werden können.
Im Panthip findest Du die "Reparaturabteilungen" in den hinteren Bereichen, dort wo die klimatisierte Zone endet...

dorle

dorle

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
MUC" schrieb:
Hi!

Da beide Modelle im MBK angeboten werden, gehe ich mal davon aus, dass diese dort auch repariert werden können.
Im Panthip findest Du die "Reparaturabteilungen" in den hinteren Bereichen, dort wo die klimatisierte Zone endet...

Thema:

SAMSUNG OMNIA + SAMSUNG U900soul

SAMSUNG OMNIA + SAMSUNG U900soul - Ähnliche Themen

• Tastatur Thai Samsung A5 fehlerhaft, bei Euch auch ? Welche Lösung dann ?

Tastatur Thai Samsung A5 fehlerhaft, bei Euch auch ? Welche Lösung dann ?: meine Frau hat einen Samsung A5 Smartphone von 2015 und benutzt das Samsung keyboard Thai + Deutsch + Englisch zum schreiben. Wenn sie das Wort...
  • Samsung Drucker SCX3200 funzt nicht mehr

Samsung Drucker SCX3200 funzt nicht mehr: mein win7 ultimate war zerschossen u. ich habe mir vor ein paar Tagen die nämliche Version erneuern lassen. Stellte dann fest, daß der USB Drucker...
  • Samsungs "Not 7" ein großer SUPERGAU oder Start für eine neue Produktion ?

Samsungs "Not 7" ein großer SUPERGAU oder Start für eine neue Produktion ?: Das neue "Samsung-Note 7" brennt an allen Ecken der Welt, nun wurde es auch bei den Airlines verboten, weil jetzt sogar die ausgetauschten Geräte...
  • Huawei P7 kontra Huawei P9, gegen Samsung

Huawei P7 kontra Huawei P9, gegen Samsung: Ich habe mir jetzt ein P9 zugelegt, hatte zuvor ein P7 und muss/kann sagen, das mich dieses Gerät förmlich in der Anwendungsgeschwindigkeit vom...
  • Samsung S4 GT-I9505 System in Thai Schrift.

Samsung S4 GT-I9505 System in Thai Schrift.: Hi, Habe meiner Frau ein Nexus 5X zu Weihnachten gekauft jetzt meinte Sie ich solle Ihr S4 auf Thai Umstellen das Sie es dem Sohnemann schenken...
  • Samsung S4 GT-I9505 System in Thai Schrift. - Ähnliche Themen

• Tastatur Thai Samsung A5 fehlerhaft, bei Euch auch ? Welche Lösung dann ?

Tastatur Thai Samsung A5 fehlerhaft, bei Euch auch ? Welche Lösung dann ?: meine Frau hat einen Samsung A5 Smartphone von 2015 und benutzt das Samsung keyboard Thai + Deutsch + Englisch zum schreiben. Wenn sie das Wort...
  • Samsung Drucker SCX3200 funzt nicht mehr

Samsung Drucker SCX3200 funzt nicht mehr: mein win7 ultimate war zerschossen u. ich habe mir vor ein paar Tagen die nämliche Version erneuern lassen. Stellte dann fest, daß der USB Drucker...
  • Samsungs "Not 7" ein großer SUPERGAU oder Start für eine neue Produktion ?

Samsungs "Not 7" ein großer SUPERGAU oder Start für eine neue Produktion ?: Das neue "Samsung-Note 7" brennt an allen Ecken der Welt, nun wurde es auch bei den Airlines verboten, weil jetzt sogar die ausgetauschten Geräte...
  • Huawei P7 kontra Huawei P9, gegen Samsung

Huawei P7 kontra Huawei P9, gegen Samsung: Ich habe mir jetzt ein P9 zugelegt, hatte zuvor ein P7 und muss/kann sagen, das mich dieses Gerät förmlich in der Anwendungsgeschwindigkeit vom...
  • Samsung S4 GT-I9505 System in Thai Schrift.

Samsung S4 GT-I9505 System in Thai Schrift.: Hi, Habe meiner Frau ein Nexus 5X zu Weihnachten gekauft jetzt meinte Sie ich solle Ihr S4 auf Thai Umstellen das Sie es dem Sohnemann schenken...
  • Oben