Samsung Galaxy Tab Pad

Diskutiere Samsung Galaxy Tab Pad im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hallo zusammen hat von Euch im Panthip oder im MBK ( oder wo anders in BKK ) das Samsung Galaxy Tab Pad gesehen und kann mir etwas über den...
dorle

dorle

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo zusammen

hat von Euch im Panthip oder im MBK ( oder wo anders in BKK )

das Samsung Galaxy Tab Pad gesehen und kann mir etwas über den Preis dort sagen??

Bin ab nächsten Samstag mit m einer Finanzministerin 4 Wochen in Thailand.

Gruss

Axel:)

F

fox

Senior Member
Reaktion erhalten
0
moin axel,

habe am 20. november ein galaxy tab im MBK gekauft. preis war (da in thailand damals nur sehr geringe stückzahlen verfügbar waren) damals 24,500 THB
der 'offizielle' retail preis in TH ist 22,900.

gruss,
h.

dorle

dorle

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
moin fox

danke für die info.

bin zwar bis zum 9.o1 in hua hin aber so weiss ich schonmal wo ich hin muss!!

das i pad gefällt mir gar nicht, gibt es hier für ab 22ooo bärte.

bist du mit dem galaxy tab zufrieden??

gruss aus dem immer wärmer werdenden Hua Hin

Axel

Thema:

Samsung Galaxy Tab Pad

Samsung Galaxy Tab Pad - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S5 mit Android 4.2.2

Samsung Galaxy S5 mit Android 4.2.2: Hallo an euch alle, ihr müßt mir helfen. Ich habe meiner Frau (Thailänderin) das oben genannte Handy gekauft. Leider ist auf dieser Version von...
  • Tipp: Samsung Galaxy Tab 2 7.0 WIFI für 0,- Euro

Tipp: Samsung Galaxy Tab 2 7.0 WIFI für 0,- Euro: Da meine Frau seit einiger Zeit den Kauf eines Tab plant und auch nächste Woche ein eigenes Girokonto bei der Sparkasse eröffnen wollte, kam...
  • Samsung Galaxy S3

Samsung Galaxy S3: Hallo Forum, habe eben dieses Handy und bin dabei, meine gesamten CD`s zu überspielen. Leider schreibt "Kies" teilweise "unknown". wenn ich 1...
  • VoipDiscount benutzen mit dem Samsung Galaxy S2

VoipDiscount benutzen mit dem Samsung Galaxy S2: Wer hatt das schon gemacht VoipDiscount benutzt mit dem Samsung Galaxy S2 .Also ich hatte das schon öfter mal gemacht aber immer nur kurz heute...
  • Samsung Galaxy S Plus

Samsung Galaxy S Plus: Meine Frau hat vor 6 Wochen dieses Handy in Thailand zugelegt. Hier in Germany wollte ich mit Kies Germany ein paar Bilder runterspielen. Nur Kies...
  • Samsung Galaxy S Plus - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S5 mit Android 4.2.2

Samsung Galaxy S5 mit Android 4.2.2: Hallo an euch alle, ihr müßt mir helfen. Ich habe meiner Frau (Thailänderin) das oben genannte Handy gekauft. Leider ist auf dieser Version von...
  • Tipp: Samsung Galaxy Tab 2 7.0 WIFI für 0,- Euro

Tipp: Samsung Galaxy Tab 2 7.0 WIFI für 0,- Euro: Da meine Frau seit einiger Zeit den Kauf eines Tab plant und auch nächste Woche ein eigenes Girokonto bei der Sparkasse eröffnen wollte, kam...
  • Samsung Galaxy S3

Samsung Galaxy S3: Hallo Forum, habe eben dieses Handy und bin dabei, meine gesamten CD`s zu überspielen. Leider schreibt "Kies" teilweise "unknown". wenn ich 1...
  • VoipDiscount benutzen mit dem Samsung Galaxy S2

VoipDiscount benutzen mit dem Samsung Galaxy S2: Wer hatt das schon gemacht VoipDiscount benutzt mit dem Samsung Galaxy S2 .Also ich hatte das schon öfter mal gemacht aber immer nur kurz heute...
  • Samsung Galaxy S Plus

Samsung Galaxy S Plus: Meine Frau hat vor 6 Wochen dieses Handy in Thailand zugelegt. Hier in Germany wollte ich mit Kies Germany ein paar Bilder runterspielen. Nur Kies...
  • Oben