Samsung Galaxy S Plus

Diskutiere Samsung Galaxy S Plus im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Meine Frau hat vor 6 Wochen dieses Handy in Thailand zugelegt. Hier in Germany wollte ich mit Kies Germany ein paar Bilder runterspielen. Nur Kies...
andydendy

andydendy

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Meine Frau hat vor 6 Wochen dieses Handy in Thailand zugelegt. Hier in Germany
wollte ich mit Kies Germany ein paar Bilder runterspielen.
Nur Kies Germany verträgt sich nicht mit einen Thaihandy und hat die Software geschrottet,
umgekehrt ist das auch. Nur darauf weis Kies ein nicht hin, somit hatte ich keine
andere Chance als bei einen Samsung Händler eine neue Software für 20,- €
runterladen zu lassen. Jetzt ist die Thaisprache weg. Wer kann einen helfen oder
weis wie ich die Thaisprache wieder drauf spielen kann, angeblich geht das in
Europa bei einem Samsung Händler nicht.

bergmensch

bergmensch

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Richtig, das sind unterschiedliche Pakete.
Die Asia-Pakete beinhalten immer Englisch (wie auch die Europa-Pakete), aber Thai und Deutsch geht nicht zusammen.
Sehr wohl geht aber das Anzeigen und lesen der Thai-Schrift und auch das Schreiben in Thai.
Man muss da nur bei den Einstellungen die Thai-Tastatur hinzufügen.

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.319
Richtig, das sind unterschiedliche Pakete.
Die Asia-Pakete beinhalten immer Englisch (wie auch die Europa-Pakete), aber Thai und Deutsch geht nicht zusammen.
Sehr wohl geht aber das Anzeigen und lesen der Thai-Schrift und auch das Schreiben in Thai.
Man muss da nur bei den Einstellungen die Thai-Tastatur hinzufügen.
Thai-Tastatur geht nur, wenn das Telefon nicht gebrandet ist. Sonst braucht man eine neue Firmware. Ich empfehle da den Samsung laden im Fortune Town, im MBK wollten die das nicht machen.

Thema:

Samsung Galaxy S Plus

Samsung Galaxy S Plus - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S5 mit Android 4.2.2

Samsung Galaxy S5 mit Android 4.2.2: Hallo an euch alle, ihr müßt mir helfen. Ich habe meiner Frau (Thailänderin) das oben genannte Handy gekauft. Leider ist auf dieser Version von...
  • Tipp: Samsung Galaxy Tab 2 7.0 WIFI für 0,- Euro

Tipp: Samsung Galaxy Tab 2 7.0 WIFI für 0,- Euro: Da meine Frau seit einiger Zeit den Kauf eines Tab plant und auch nächste Woche ein eigenes Girokonto bei der Sparkasse eröffnen wollte, kam...
  • Samsung Galaxy S3

Samsung Galaxy S3: Hallo Forum, habe eben dieses Handy und bin dabei, meine gesamten CD`s zu überspielen. Leider schreibt "Kies" teilweise "unknown". wenn ich 1...
  • VoipDiscount benutzen mit dem Samsung Galaxy S2

VoipDiscount benutzen mit dem Samsung Galaxy S2: Wer hatt das schon gemacht VoipDiscount benutzt mit dem Samsung Galaxy S2 .Also ich hatte das schon öfter mal gemacht aber immer nur kurz heute...
  • Wer kennt das Samsung Galaxy S2?

Wer kennt das Samsung Galaxy S2?: Ich bin ganz nah dran dieses Teil mir zu holen. Ich habe es schon im Laden angesehen und es hat mir gut gefallen. Hier aus Chip. Volle...
  • Wer kennt das Samsung Galaxy S2? - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S5 mit Android 4.2.2

Samsung Galaxy S5 mit Android 4.2.2: Hallo an euch alle, ihr müßt mir helfen. Ich habe meiner Frau (Thailänderin) das oben genannte Handy gekauft. Leider ist auf dieser Version von...
  • Tipp: Samsung Galaxy Tab 2 7.0 WIFI für 0,- Euro

Tipp: Samsung Galaxy Tab 2 7.0 WIFI für 0,- Euro: Da meine Frau seit einiger Zeit den Kauf eines Tab plant und auch nächste Woche ein eigenes Girokonto bei der Sparkasse eröffnen wollte, kam...
  • Samsung Galaxy S3

Samsung Galaxy S3: Hallo Forum, habe eben dieses Handy und bin dabei, meine gesamten CD`s zu überspielen. Leider schreibt "Kies" teilweise "unknown". wenn ich 1...
  • VoipDiscount benutzen mit dem Samsung Galaxy S2

VoipDiscount benutzen mit dem Samsung Galaxy S2: Wer hatt das schon gemacht VoipDiscount benutzt mit dem Samsung Galaxy S2 .Also ich hatte das schon öfter mal gemacht aber immer nur kurz heute...
  • Wer kennt das Samsung Galaxy S2?

Wer kennt das Samsung Galaxy S2?: Ich bin ganz nah dran dieses Teil mir zu holen. Ich habe es schon im Laden angesehen und es hat mir gut gefallen. Hier aus Chip. Volle...
  • Oben