Samsung ACE

Diskutiere Samsung ACE im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hallo Freunde ich brauch mal euren Tipp, meine Frau hatte sich ein Samsung ACE gekauft ( vom Aldi ) läuft eigentlich ganz gut, sogar mit der...
Z

zicki

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo Freunde
ich brauch mal euren Tipp, meine Frau hatte sich ein Samsung ACE gekauft ( vom Aldi ) läuft eigentlich ganz gut, sogar mit der Version 2.3.6

jetzt wollen mir einen APP für Thailändische Schrift installieren , wer hat mir einen Tipp welchen APP wir laden können

Danke im Voraus

gruß Zick

SCHÖNES OSTERFEST EUCH ALLEN

T

Thaigirl

Gast
Wuerde mir vor Installation ueberlegen ein anderes Handy zu kaufen. Fuer mich ist das beim Schreiben sehr umstaendlich.

A

antibes

Gast
Display bei Sonnenlicht ist auch Sxxxxxx.
Korrektur mitten im Satz auch nicht einfach.

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.332
Wenn das Telefon gebrandet ist, dann funktionert das mit Thailändisch nicht.

maphrao

maphrao

Senior Member
Reaktion erhalten
2
TouchPal Keyboard installieren, da kann man fast alle Sprachen hinzufügen, ist kostenlos und sehr gut.
Das Samsung ACE ist allerdings alles andere als gut, mittlerweile kriegt man das Galaxy 1 hinterhergeschmissen und das ist gefühlte 100x besser.

J

japooh

Full Member
Reaktion erhalten
0
Meine Freundin und ich benutzen das Arch Thai Keyboard und sind ganz zufrieden damit.

Thema:

Samsung ACE

Samsung ACE - Ähnliche Themen

• Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben

Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben: Die Buchstaben der original D/Thai-Tastatur sind für einen alten Mann wie ich es bin zu klein. Habe jetzt mal testweise diese Tastatur im...
  • Tastatur Thai Samsung A5 fehlerhaft, bei Euch auch ? Welche Lösung dann ?

Tastatur Thai Samsung A5 fehlerhaft, bei Euch auch ? Welche Lösung dann ?: meine Frau hat einen Samsung A5 Smartphone von 2015 und benutzt das Samsung keyboard Thai + Deutsch + Englisch zum schreiben. Wenn sie das Wort...
  • Samsung Drucker SCX3200 funzt nicht mehr

Samsung Drucker SCX3200 funzt nicht mehr: mein win7 ultimate war zerschossen u. ich habe mir vor ein paar Tagen die nämliche Version erneuern lassen. Stellte dann fest, daß der USB Drucker...
  • Samsungs "Not 7" ein großer SUPERGAU oder Start für eine neue Produktion ?

Samsungs "Not 7" ein großer SUPERGAU oder Start für eine neue Produktion ?: Das neue "Samsung-Note 7" brennt an allen Ecken der Welt, nun wurde es auch bei den Airlines verboten, weil jetzt sogar die ausgetauschten Geräte...
  • Thailändische Schrift auf Samsung Galaxy Ace

Thailändische Schrift auf Samsung Galaxy Ace: Hat jemand eine Lösung, damit ich meine Frau glücklich machen kann?
  • Thailändische Schrift auf Samsung Galaxy Ace - Ähnliche Themen

• Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben

Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben: Die Buchstaben der original D/Thai-Tastatur sind für einen alten Mann wie ich es bin zu klein. Habe jetzt mal testweise diese Tastatur im...
  • Tastatur Thai Samsung A5 fehlerhaft, bei Euch auch ? Welche Lösung dann ?

Tastatur Thai Samsung A5 fehlerhaft, bei Euch auch ? Welche Lösung dann ?: meine Frau hat einen Samsung A5 Smartphone von 2015 und benutzt das Samsung keyboard Thai + Deutsch + Englisch zum schreiben. Wenn sie das Wort...
  • Samsung Drucker SCX3200 funzt nicht mehr

Samsung Drucker SCX3200 funzt nicht mehr: mein win7 ultimate war zerschossen u. ich habe mir vor ein paar Tagen die nämliche Version erneuern lassen. Stellte dann fest, daß der USB Drucker...
  • Samsungs "Not 7" ein großer SUPERGAU oder Start für eine neue Produktion ?

Samsungs "Not 7" ein großer SUPERGAU oder Start für eine neue Produktion ?: Das neue "Samsung-Note 7" brennt an allen Ecken der Welt, nun wurde es auch bei den Airlines verboten, weil jetzt sogar die ausgetauschten Geräte...
  • Thailändische Schrift auf Samsung Galaxy Ace

Thailändische Schrift auf Samsung Galaxy Ace: Hat jemand eine Lösung, damit ich meine Frau glücklich machen kann?
  • Oben