Samstag geht es los!

Diskutiere Samstag geht es los! im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hi leute! :wink: In 4 tagen geht es los nach thailand :lechz: .werde langsam schon ganz ungeduldig und wenn mann dann erstmal da ist sind die 4...
G

Guest

Gast
Hi leute! :wink:
In 4 tagen geht es los nach thailand :lechz: .werde langsam schon ganz ungeduldig und wenn mann dann erstmal da ist sind die 4 wochen auch ruckzuck um und mann fliegt schon wieder nach hause :heul: .aber erstmal werden wir viel spaß ;-D haben und uns richtig erholen. :lol:

gruß
GoIn
 
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
@GoIn
Du bist zu beneiden. Ich muß noch soooo lange warten. Ich fliege erst am Mittwoch in einer Woche, also in 8 langen Tagen.




Gruß

Mang-gon-Jai



P.S.
Wohin geht es?

Letzte Änderung: Mang-gon-Jai am 19.02.02, 15:31
 
G

Guest

Gast
@Jakraphong
wir fliegen erst ein paar tage nach phitsanoulok und dann gehts nach pattaya.dann noch ein paar tage bangkok und dann wieder phitsanoulok.

gruß
GoIn
 
G

Guest

Gast
@Mang-gon-Jai
wo geht es bei dir hin? wie gesagt werden wir erstmal nach phitsanoulok zu meinen schwiegereltern fahren und unseren junior vorstellen den sie ja noch nicht life gesehen haben.

gruß
GoIn
 
S

seven

Senior Member
Dabei seit
20.08.2001
Beiträge
1.676
Reaktion erhalten
2
Ort
Franken
Man sieht Dir die Ungeduld auf dem Foto so richtig an ... ;-D
Dann viel Spaß, zum Glück darf ich auch bald wieder ins Flugzeug steigen.
Sven
 
O

odysseus

Senior Member
Dabei seit
18.09.2001
Beiträge
2.275
Reaktion erhalten
0
Ort
Rosenheim
Servus GoIn.
Viel Spaß wünscht dir mein Wenigkeit in Thailand. 4 Wochen Urlaub in Thailand, das währe jetzt Traumhaft. Ja ein par Tage in Bangkok, zum Einkaufen und Essen gehen, das währe jetzt recht. Aber leider fliege ich erst wieder nächstes Jahr nach Thailand.
 
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
Als erstes fliege ich in den Issaan zu meiner Maus. In ihrem Dorf ist dann Tempelfest ‚Ran-wat’
Dann fliegen wir gemeinsam nach Bangkok (Visa-Angelegenheiten klären)
In Bangkok werden wir auch Songkran feiern
Dann geht’s nach Buriram (Prasat Khao pnom rung)
Dann zurück nach Bangkok meinen Sohn vom Flughafen abholen (er hat nämlich zur Zeit noch keinen Urlaub)
Junior will ans Meer, also Phuket, Samui, Chang, Pattaya oder Hua-Hin (ich weiß noch nicht wo)
Danach wieder in den Issaan, dann beginnt der Urlaub.


Gruß
 
MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
3.844
Reaktion erhalten
0
Ort
Amberg / Bangkok
Hey...viel Spaß euch in Thailand,
breitet schon mal den roten Teppich aus!!!
..ich lande am 15. März in BKK,
dann geh´t´auch gleich nach Buriram ( ein wenig heiraten)
und dann mal sehen, BKK, Kho Samui.....
see you :-)

Michael & dann auch Noi
 
J

Jakraphong

Gast
Hallo Mang-Gon-Jai,
Hast du mein zeichen verstanden bezüglich der Bilder?
melde dich kurz, bitte.
Jak
 
P

Pustebacke

Senior Member
Dabei seit
15.01.2002
Beiträge
3.277
Reaktion erhalten
1
Ort
Braunschweig
Wünsche viel Spass und geniesse Deine vier Woche!
 
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
So ein Mist!
Eben habe ich erfahren, daß ich berufsbedingt noch ein paar Tage länger in Deutschland bleiben muß. Ich fliege leider erst am 13. März.

@MichaelNoi
Du schreibst, du seiest ab 14. März in Thailand. Haben wir etwa den selben Flug?
13. März TG921, 14:10 Uhr ab Frankfurt.

Gruß
 
P

Pustebacke

Senior Member
Dabei seit
15.01.2002
Beiträge
3.277
Reaktion erhalten
1
Ort
Braunschweig
Wenn Ihr den gleichen Flug habt dann könnt Ihr Euch auf den Flug ja prächtig amüsieren! :round:
Aber trink nicht all zu viel! hebt Euch das in Thailand auf! ;) ;)

MFG Pustebacke
 
K

KlausPith

Gast
@Mang-Gon-Jai
Hallo,
wie ich sehe sind wir nicht weit auseinander. Ich bin in Ban-Muang, ist ca.80km von Nong Han. Am 06.05. ist meine Thail.Hochzeit dort.
Du bist natürlich herzlich eingeladen, und natürlich jeder der sich in dieser Zeit in der Nähe aufhält.
Gruss Klaus
 
G

Guest

Gast
noch 3 tage dann geht es los! ;-D
meine frau wird schon immer ungeduldiger und kann es kaum noch erwarten das es endlich los geht! :lol:

@MichaelNoi
könnte angehen das wir am 15 märz auch grade in bangkok sind. :talk:

@Mang-gon-Jai
das ist natürlich schlecht für einen wenn mann sich auf ein datum festgelegt hat und dann kurz vorher erfährt das mann später reisen muß. :zorn:

@KlausPith
schade da sind wir leider schon wieder in deutschland sonst hätte mann ja einen abfeiern können. :lechz:

gruß :wink:
GoIn
 
MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
3.844
Reaktion erhalten
0
Ort
Amberg / Bangkok
@Mangon
leider nein, ich fliege am 14. März mit Thai ab München,
das wär´ja ein Ding gewesen...
Nittayaboard goes Bangkok!!!

@ GoIn
komme am 15. März ca.14.30 in BKK an,
vergiß den roten Teppich nicht...muß nicht lang sein, aber rot  :lol:

allseits gute Flüge
Michael
 
T

Torsten

Senior Member
Dabei seit
26.03.2001
Beiträge
347
Reaktion erhalten
0
*

@GoIn - Ja, auch von mir: Schönen Urlaub, beste Erholung und auch ein paar verlegte Rohre...

...wir sehen uns dann ja morgen früh am Flughafen. :-)
 
G

Guest

Gast
:super: morgen geht es endlich los! :bravo:

@Torsten
Wünsche ;-D dir auch einen guten urlaub :lechz: und jede menge spass! :lol:

viele grüße an alle von :wink:
GoIn,Ning und :baby: Nico
 
natong

natong

Senior Member
Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
256
Reaktion erhalten
0
...alles gute für dich und deine familie!
 
Thema:

Samstag geht es los!

Samstag geht es los! - Ähnliche Themen

  • Samstag, 02.06.2018

    Samstag, 02.06.2018: Falls jemand Lust und Zeit hat.
  • Probleme in der Land-Disco am Samstag Abend

    Probleme in der Land-Disco am Samstag Abend: Samstag Abend irgendwo in der Pampa in einer Land-Disco in einem kleineren Ort in Thailand. Lustig gefeiert ich meine Freundin und ein paar Frauen...
  • Loy Kratong Festival mit Loogprae Konzert & DJ Lutz Samstag 5.11.11 in Stuttgart

    Loy Kratong Festival mit Loogprae Konzert & DJ Lutz Samstag 5.11.11 in Stuttgart: 05.11.2011 12:00 Uhr - 00:00 Uhr Loy Kratong Thai Party mit Konzert 'Loogprae'! 12-0 Uhr. Konzert, Tänze, original Thai...
  • Djane Nakadia Samstag 30. April @ U2 Club in Offenburg

    Djane Nakadia Samstag 30. April @ U2 Club in Offenburg: DJ Nakadia zu Gast im U2 Club Am Samstag 30. April haben wir Asiens erfolgreichste DJane, DJ Nakadia aus Thailand zu Gast. Freunde der Elektro-...
  • Königlicher Feiertag am Samstag, den 23.10.

    Königlicher Feiertag am Samstag, den 23.10.: Königlicher Feiertag Am Samstag, 23. Oktober, jährt sich der Todestag von König Chulalongkorn. Er öffnete das Land westlichen Einflüssen und...
  • Königlicher Feiertag am Samstag, den 23.10. - Ähnliche Themen

  • Samstag, 02.06.2018

    Samstag, 02.06.2018: Falls jemand Lust und Zeit hat.
  • Probleme in der Land-Disco am Samstag Abend

    Probleme in der Land-Disco am Samstag Abend: Samstag Abend irgendwo in der Pampa in einer Land-Disco in einem kleineren Ort in Thailand. Lustig gefeiert ich meine Freundin und ein paar Frauen...
  • Loy Kratong Festival mit Loogprae Konzert & DJ Lutz Samstag 5.11.11 in Stuttgart

    Loy Kratong Festival mit Loogprae Konzert & DJ Lutz Samstag 5.11.11 in Stuttgart: 05.11.2011 12:00 Uhr - 00:00 Uhr Loy Kratong Thai Party mit Konzert 'Loogprae'! 12-0 Uhr. Konzert, Tänze, original Thai...
  • Djane Nakadia Samstag 30. April @ U2 Club in Offenburg

    Djane Nakadia Samstag 30. April @ U2 Club in Offenburg: DJ Nakadia zu Gast im U2 Club Am Samstag 30. April haben wir Asiens erfolgreichste DJane, DJ Nakadia aus Thailand zu Gast. Freunde der Elektro-...
  • Königlicher Feiertag am Samstag, den 23.10.

    Königlicher Feiertag am Samstag, den 23.10.: Königlicher Feiertag Am Samstag, 23. Oktober, jährt sich der Todestag von König Chulalongkorn. Er öffnete das Land westlichen Einflüssen und...
  • Oben