Same same but different auf DVD

Diskutiere Same same but different auf DVD im Event-Board Forum im Bereich Thailand Forum; Für alle die schon auf die DVD gewartet haben. Sie ist ab 11. November erhältlich. Link>>> Same same but different: Amazon.de: David Kross, Anne...
Panda

Panda

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Danke auf den bin ich auch gespannt, wollte ihn im Kino anschauen war aber zu spät und als download habe ich Ihn noch nicht gefunden:rolleyes:

T

Thai-Arno

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Und ab 21.10 ist der Film in den Videotheken erhältlich.
Wer 4 Stunden Zeit hat kann sich hier auch das Hörbuch anhören. :super:

Thema:

Same same but different auf DVD

Same same but different auf DVD - Ähnliche Themen

• Der Film "Same Same But Different"

Der Film "Same Same But Different": Hallo, Same Same But Different: Amazon.de: David Kross, Apinya Sakuljaroensuk, Stefan Konarske, Benjamin Prüfer, Konstantin Gropper, Detlev Buck...
  • same same BUT DIFFERENT

same same BUT DIFFERENT: Die Geschichte handelt zwar in Kambodscha, doch, ich denke, viele Ähnlichkeiten. Basiert auf einer wahren Geschichte. Kinostart am 21.01.2010...
  • Kinofilm: Same Same But Different

Kinofilm: Same Same But Different: "Der Titel Same Same But Different ist zwar eine thai-englische Redewendung, der Film spielt jedoch in Kambodscha. Benjamin, ein deutscher...
  • Same same but different

Same same but different: SAME SAME but DIFFERENT erzählt eine ungewöhnliche und anrührende Liebesgeschichte. Benjamin, ein junger Deutscher, geht nach dem Abitur auf...
  • Same same, but different

Same same, but different: Traumziel von Touristen: Weiße Strände, atemberaubende Sonnenuntergänge, freundliche Menschen, pittoreske Tempel, flitzende Tuk-Tuks. Doch ist das...
  • Same same, but different - Ähnliche Themen

• Der Film "Same Same But Different"

Der Film "Same Same But Different": Hallo, Same Same But Different: Amazon.de: David Kross, Apinya Sakuljaroensuk, Stefan Konarske, Benjamin Prüfer, Konstantin Gropper, Detlev Buck...
  • same same BUT DIFFERENT

same same BUT DIFFERENT: Die Geschichte handelt zwar in Kambodscha, doch, ich denke, viele Ähnlichkeiten. Basiert auf einer wahren Geschichte. Kinostart am 21.01.2010...
  • Kinofilm: Same Same But Different

Kinofilm: Same Same But Different: "Der Titel Same Same But Different ist zwar eine thai-englische Redewendung, der Film spielt jedoch in Kambodscha. Benjamin, ein deutscher...
  • Same same but different

Same same but different: SAME SAME but DIFFERENT erzählt eine ungewöhnliche und anrührende Liebesgeschichte. Benjamin, ein junger Deutscher, geht nach dem Abitur auf...
  • Same same, but different

Same same, but different: Traumziel von Touristen: Weiße Strände, atemberaubende Sonnenuntergänge, freundliche Menschen, pittoreske Tempel, flitzende Tuk-Tuks. Doch ist das...
  • Oben