Sam Phan Bok vom Boot erleben

Diskutiere Sam Phan Bok vom Boot erleben im Isaan Forum im Bereich Reiseberichte, Tipps, Lokationen; Allen Miesmachern zum Trotz, stelle ich den dritten Teil ein. In diesem Video zeige ich euch wie wir am Tag 2 den Mekong und sein Felsenriff Sam...
D

didiking

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
49
Allen Miesmachern zum Trotz, stelle ich den dritten Teil ein.

In diesem Video zeige ich euch wie wir am Tag 2 den Mekong und sein Felsenriff Sam Phan Bok vom Wasser aus erlebt haben. Früh am Morgen kurz nach Sonnenaufgang ging es los. Es ist ein grandioses Schauspiel, die Sonne vom Mekong aus über Laos aufgehen zu sehen. Den Fischern bei ihrer Arbeit zuzusehen. Ständig wechselt das vorbeiziehende Motiv, mal zerklüfftete Felsen, mal strandähnliche Sandbänke. Nur das Tuckern des Motors stört die Ruhe.

Die Bootsfahrt kostet 1000 Baht und dauerte mehr als eine Stunde.

Viel Spaß beim Anschauen. Dieter.

Es soll hier einige Member geben, die ihre Videocam nur zum Vorzeigen benutzen. :bounce:

strike

strike

Moderator
Reaktion erhalten
5.002
Leider sieht man nichts :(
Schau mal, ob der Link stimmt (das STUDIO und/oder EDIT benoetigt wird).

Bildschirmfoto 2019-06-27 um 10.01.16.png

D

didiking

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
49
Merci, danke, geändert. Jetzt müßte es funktionieren

Ban Bagau

Ban Bagau

Moderator
Reaktion erhalten
1.693
Würdest du bitte Videos mit dem Thema "Sam Phan Bok" in Zukunft weitestgehend in einem Thread zusammen fassen.

Thema:

Sam Phan Bok vom Boot erleben

Sam Phan Bok vom Boot erleben - Ähnliche Themen

• Pleifah Resort, Sam Phan Bok Teil 2

Pleifah Resort, Sam Phan Bok Teil 2: Das Pleifah Resort ist ca. 4,5 km von Lao Ngam, Pho Sai District, Ubon Ratchathani entfernt. Es gibt diverse Annehmlichkeiten, kulinarische...
  • OT sam phan bohk IV

OT sam phan bohk IV: Bei den Titel Löcher ohne Ende bekomme ich wieder Lust auf Thailand . . .
  • Sam phan bohk IV – Löcher ohne Ende

Sam phan bohk IV – Löcher ohne Ende: Sam phan bohk IV – Löcher ohne Ende Eine ganz traumhafte Strecke für eine Motorradtour im Ostisaan geht von Khong Chiam (dort, wo das Wasser...
  • Sam phan bohk III – im Boot zu steinigen Aussichten

Sam phan bohk III – im Boot zu steinigen Aussichten: Sam phan bohk III – im Boot zu steinigen Aussichten Eine ganz traumhafte Strecke für eine Motorradtour im Ostisaan geht von Khong Chiam...
  • Sam phan bohk II – steinige Ufer/goldener Morgen/ Fischer unterwegs

Sam phan bohk II – steinige Ufer/goldener Morgen/ Fischer unterwegs: Sam phan bohk II – steinige Ufer/goldener Morgen/ Fischer unterwegs Eine ganz traumhafte Strecke für eine Motorradtour im Ostisaan geht von...
  • Sam phan bohk II – steinige Ufer/goldener Morgen/ Fischer unterwegs - Ähnliche Themen

• Pleifah Resort, Sam Phan Bok Teil 2

Pleifah Resort, Sam Phan Bok Teil 2: Das Pleifah Resort ist ca. 4,5 km von Lao Ngam, Pho Sai District, Ubon Ratchathani entfernt. Es gibt diverse Annehmlichkeiten, kulinarische...
  • OT sam phan bohk IV

OT sam phan bohk IV: Bei den Titel Löcher ohne Ende bekomme ich wieder Lust auf Thailand . . .
  • Sam phan bohk IV – Löcher ohne Ende

Sam phan bohk IV – Löcher ohne Ende: Sam phan bohk IV – Löcher ohne Ende Eine ganz traumhafte Strecke für eine Motorradtour im Ostisaan geht von Khong Chiam (dort, wo das Wasser...
  • Sam phan bohk III – im Boot zu steinigen Aussichten

Sam phan bohk III – im Boot zu steinigen Aussichten: Sam phan bohk III – im Boot zu steinigen Aussichten Eine ganz traumhafte Strecke für eine Motorradtour im Ostisaan geht von Khong Chiam...
  • Sam phan bohk II – steinige Ufer/goldener Morgen/ Fischer unterwegs

Sam phan bohk II – steinige Ufer/goldener Morgen/ Fischer unterwegs: Sam phan bohk II – steinige Ufer/goldener Morgen/ Fischer unterwegs Eine ganz traumhafte Strecke für eine Motorradtour im Ostisaan geht von...
  • Oben