www.thailaendisch.de

Saddam Hussein gefasst - USA zeigen Bilder der Verhaftung

Diskutiere Saddam Hussein gefasst - USA zeigen Bilder der Verhaftung im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Re: Saddam Hussein gefasst - USA zeigen Bilder der Verhaftun Was denn nun? Egal oder nicht anders verdient...? Was wissen wir schon wirklich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mipooh

Gast
Re: Saddam Hussein gefasst - USA zeigen Bilder der Verhaftun

es mir völlig egal, was die mit Saddam gemacht haben, er hat es nicht anders verdient
Was denn nun? Egal oder nicht anders verdient...?
Was wissen wir schon wirklich darüber, wer wann was verdient hat....

maphrao

maphrao

Senior Member
Reaktion erhalten
2

mipooh" schrieb:
es mir völlig egal, was die mit Saddam gemacht haben, er hat es nicht anders verdient
Was denn nun? Egal oder nicht anders verdient...?
Was wissen wir schon wirklich darüber, wer wann was verdient hat....
Beides...Er hat nichts gutes verdient, dazu hat er wohl offensichtlich zu viele Verbrechen begangen.
Mir persönlich ist es aber ziemlich egal, ob er nun gehängt, geköpft, lebenslänglich eingesperrt oder was auch immer worden wäre. Nun ist er tot und das berührt mich nicht im geringsten.

LosFan

LosFan

Senior Member
Reaktion erhalten
966

na, das ging aber jetzt sehr schnell ....

wer weiss, welchen Saddam-Doppelgänger sie jetzt gehängt haben,
das Original sitzt vermutlich in der Karibik am Strand und telefoniert mit G.W.Bush.

;-) :???:

S

Sioux

Gast

"Meilenstein auf dem Weg zu einem demokratischen Irak", so hat G. Walker Bush die Vollstreckung gelobt.

Na dann, mal weiter so auf dem Weg zu Demokratie.
Offenbar heisst Demokratie die Menschen erst abzuschlachten um mit dem verbleibenden kleinen genehmen Rest Stimmvieh spielen zu koennen.

Ich wuensche mir nur, dass mal Rechtsstaatlichkeit einkehrt und die Verbrecher Bush und Blair auch ihren Prozess bekommen. Beide gehoeren schlaeunigst lebemnslaenglich hinte Gitter, sieht man gerade auch wieder in Somalia.

Sioux

resci

resci

Senior Member
Reaktion erhalten
416

Sioux" schrieb:
"
Ich wuensche mir nur, dass mal Rechtsstaatlichkeit einkehrt und die Verbrecher Bush und Blair auch ihren Prozess bekommen. Beide gehoeren schlaeunigst lebemnslaenglich hinte Gitter,..
den Bush wirds auch noch treffen, der hat mittlerweile mehr Feinde auf dieser Welt wie Saddam und Bin Laden zusammen, auch in den USA. Bin gespannt wen er sich fuer die letzten anderthalb Jahre seiner korrupten Regentschaft noch zum Ringkampf aussucht um der amerikanischen Oel- und Ruestungsindustrie Milliardengewinne zu bescheren.
Vom Irak zum Iran rueber is es ja nicht weit.
Zutrauen wuerd ichs ihm.

resci

F

FD53

Gast

Sie duerfen weiter exestieren - auf das aller notwendigste beschraenkt was dafuer noetig ist - mehr aber nicht!! Auf ewig absolut isoliert von dem Rest der Welt - warten auf seinen natuerlichen Tod - ich denke das ist schlimmer als ne Kugel oder ein Strick!
Da bringt ein 21 jähriger Typ mal 3 Leute um, weil er deren Geld für seine Drogen braucht. Und dieser Typ soll dann nach Eurer Auffassung mehr als 60 Jahre auf Steuerzahlers Kosten noch dahin vegetieren ... Habt Ihr eine blasse Ahnung was das kostet ? Selbst unter einfachsten Bedingungen ? Weil der Typ ja nichts zu verlieren hat, nichtmal sein Leben, hat der auch keinerlei Hemmungen noch einige Mitgefangene oder welche vom Wachpersonal bestialisch umzubringen. Da kosten dann allein die notwendigen Sicherheitseinrichtungen und das notwendige Personal Riesensummen Geld. Schon mal daran gedacht ?
*
Nein. Es muss Grenzen geben. Und wer diese Grenze überschreitet, der verdient den Tod. Denn ohne diese moralischen Grenzen gibt es auch kein Respekt vor dem Leben.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.939

wie sagte Merkel, ... wir respektieren das Urteil ---
nee,
wir nehmen das Urteil zu Kenntnis, aber wir respektieren es nicht.

S

Sammy33

Gast

@ FD53

Es muss Grenzen geben. Und wer diese Grenze überschreitet, der verdient den Tod
:bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

Und jeder der eine Thai heiratet, hat er die Grenze nun auch überschritten?(Sitte, Moral, ect.)

Und verdient er nun auch den
.... ??? :nixweiss: :nixweiss:

Gruß
Sammy

K

Kali

Gast

FD53" schrieb:
{...] Habt Ihr eine blasse Ahnung was das kostet ?[...]
Klar - ca. 80 € am Tach...
Nein. Es muss Grenzen geben. Und wer diese Grenze überschreitet, der verdient den Tod. Denn ohne diese moralischen Grenzen gibt es auch kein Respekt vor dem Leben.
Und die Grenzen liegen meiner Ansicht nach darin, dass auch eine Gesellschaft nicht das Recht zum Töten hat.
Durch die Todesstrafw stellt sie sich auf dieselbe Stufe mit denjenigen, welche sie ins Jenseits befördert...

Das kann es nicht sein !

M

mrhuber

Gast

[mod:4fa8055eea="mrhuber"]Es wird hier keine Diskussion - Für und Wider - Todesstrafe geben.

mrhuber[/mod:4fa8055eea]

T

Tana

Gast

Genau, Diskussionen in einem Forum sind sowieso überflüssig. Man postet seine Meinung und fertig.
Mal davon abgesehen, schaut euch den Irak heute an. Welch ein Chaos.Und dem Iran Trümpfe in die Hand gedrückt. Traurig, Traurig, Traurig. Warum werden nur Saudoofe President in den USA? Oder muß man saudoof sein um dort President zu werden? Es gab Ausnahmen.

Gruß

Gerd

Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
1.630

Mich interessiert das Urteil bzw. die Vollstreckung zwar nicht, ich frage mich allerdings wo irgend jemand ernsthaft Anzeichen für politische Auswirkungen sieht, so in Richtung Märtyrer. Ich jedenfalls nicht, die meisten Iraker haben das Schwein gehasst.

rübe

rübe

Senior Member
Reaktion erhalten
0

...für mich ist das kein großer tag für die menschheit, auch wenn der getötete Saddam Hussein heisst...

ruebe

F

FD53

Gast

Kali" schrieb:
FD53" schrieb:
{...] Habt Ihr eine blasse Ahnung was das kostet ?[...]
Klar - ca. 80 € am Tach...
Ich sprach von einem Hochsicherheitsobjekt, wo nur Leute einsitzen, die nichts mehr zu verlieren haben. Nichtmal Ihr Leben ... . Und die deshalb aich keine Skrupel haben, noch einige Leute umzubringen. Das funktioniert nicht mit 80 Euro pro Tag. Und vor allem Dingen muss man so ein Objekt auch erstmal Bauen. So ein Musterobjekt für 500 derartige Leute geht demnächst in einem US-Bundesstaat ohne Todesstrafe in Betrieb. Die Baukosten waren geplant mit über 800 Mill. US Dollar. Die reale Baukosten-Endsumme wird sich real und insgesamt auf über 1,4 Milliarden US Dollar (Milliarden nach deutschem Begriff) summieren.
Das Objekt kostet also mehr Geld, als die 20 ärmsten Länder der Welt jährlich per Staatshaushalt ausgeben können. Ein hübscher Massstab - oder doch nicht ?

S

Sioux

Gast

FD 53, sind wir jetzt soweit, dass wir ueber den Wert eines Menschenlebens diskutieren?

Fuer mich haben solche Gedanken in einer Gemeinschaft, die sich auch nur entfernt als zivilisiert betrachten moechte absoluut nichts zu suchen.

Nichts, verstehst du? Nichts, rein gar nichts.

Sioux

B

big_cloud

Gast

Bleib ruhig Roter Bruder
FD53 ist halt nen Oberschlauer der weiss nicht alles aber dat meiste besser :schuettel:

der
Lothar aus Lembeck :cool:

Malivan

Malivan

Senior Member
Reaktion erhalten
0

Hallo
Die freie Meinung ist das höchst Gut jedes Menschen.

Gruß Malivan

B

big_cloud

Gast

@Malivan
Dann lies mal die Worte Benjamin Franklins in der Signatur meines Roten Bruders ;-)
Und verfolge mal die Posts von @FD53 durch alle Threads wo er mit Anspruch auf die alleinige Richtigkeit seiner Meinung postet.

der
Lothar aus Lembeck ;-)

F

FD53

Gast

big_cloud" schrieb:
Dann lies mal die Worte Benjamin Franklins in der Signatur meines Roten Bruders ;-)
Die Amis waren schon immer absolute Spitze beim Werfen mit großen beeindruckenden Worten und Sätzen. Und so mancher, der sich für einen hellen Kopf hält, der läst sich davon richtig dick beeindrucken. Deshalb hat man ja auch den USA die liberalsten Waffengesetze --- und die meisten Morde. So sieht dann die Praxis abgeleitet aus den Worten von Benjamin Franklin aus.

Ist Euch eigentlich bekannt, das in dem Land der großen Worte des Benjamin Franklin prozentual auf die Gesamtbevölkerung mehr Leute im Gefängnis/Zuchthaus sitzen - als in irgend einem anderen Land der Welt ?

Möge sich an geschliffenen großen Worten ergötzen wer es braucht ... . Denn so etwas bereitet perfekt den geistigen Boden für "Geiz ist Geil" und anderen Schwachsinn.

http://www.wsws.org/de/2000/feb2000/haft-f04.shtml
q.e.d.
"Die Wahrheit ist das oberste Kriterium der Praxis" - der Spruch gefällt mir wesentlich besser ...

B

big_cloud

Gast

fd53 ganz ruhig Brauner

ja das was du erzaehlst ist auch mir nicht ganz neu ;-)
bin selbst ein Fan von Michael Moore
Benjamin Franklin mit Schorsch Dabbelju in einen Topf zu werfen zeugt schon von einiger Ignoranz und Verbohrtheit!
Nur meine Meinung
der
Lothar vom Lande :cool:

PS:
Hast wohl lange in Amerika gelebt,mein ich nur mal soo......

kannste q.e.d auch ausschreiben?
soviel Latein hab ich naemlich auch noch drauf ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saddam Hussein gefasst - USA zeigen Bilder der Verhaftung

Saddam Hussein gefasst - USA zeigen Bilder der Verhaftung - Ähnliche Themen

• Wie war es doch vordem mit Saddam friedlich und bequem.

Wie war es doch vordem mit Saddam friedlich und bequem.: Weltpolizist US/NATO verbreitet Chaos im Irak, Ägypten, Libyen, Afghanistan, Syrien, Mali.......... IRAK Es brennt wieder an allen Ecken des...
  • Serbischer Ex-General und Massenschlächter Mladic gefasst

Serbischer Ex-General und Massenschlächter Mladic gefasst: Der seit rund 15 Jahren flüchtige Kriegsverbrecher Ratko Mladic ist festgenommen worden. Der 68-Jährige sei am Vormittag gefasst worden, sagte...
  • Männer mit 134 Mrd. Dollar im Koffer gefasst

Männer mit 134 Mrd. Dollar im Koffer gefasst: Dicker Fang: Die italienische Zollbehörde hat nach eigenen Angaben zwei Japaner aufgegriffen, die in die Schweiz einreisen wollten. Es klingt...
  • deutscher Brandstifter gefasst

deutscher Brandstifter gefasst: Broke German firebug arrested A former German military engineer, Heutsch Dieter Becker, was arrested on Monday on charges of setting fire to 11...
  • Saddam am Ende: "Bagdad ist gefallen"

Saddam am Ende: "Bagdad ist gefallen": 09.04.2003, 16:18 Quelle: Spiegel Online Saddam am Ende: "Bagdad ist gefallen" Amerikanische Panzer stehen vor dem Hotel "Palestine" in Bagdad...
  • Saddam am Ende: "Bagdad ist gefallen" - Ähnliche Themen

• Wie war es doch vordem mit Saddam friedlich und bequem.

Wie war es doch vordem mit Saddam friedlich und bequem.: Weltpolizist US/NATO verbreitet Chaos im Irak, Ägypten, Libyen, Afghanistan, Syrien, Mali.......... IRAK Es brennt wieder an allen Ecken des...
  • Serbischer Ex-General und Massenschlächter Mladic gefasst

Serbischer Ex-General und Massenschlächter Mladic gefasst: Der seit rund 15 Jahren flüchtige Kriegsverbrecher Ratko Mladic ist festgenommen worden. Der 68-Jährige sei am Vormittag gefasst worden, sagte...
  • Männer mit 134 Mrd. Dollar im Koffer gefasst

Männer mit 134 Mrd. Dollar im Koffer gefasst: Dicker Fang: Die italienische Zollbehörde hat nach eigenen Angaben zwei Japaner aufgegriffen, die in die Schweiz einreisen wollten. Es klingt...
  • deutscher Brandstifter gefasst

deutscher Brandstifter gefasst: Broke German firebug arrested A former German military engineer, Heutsch Dieter Becker, was arrested on Monday on charges of setting fire to 11...
  • Saddam am Ende: "Bagdad ist gefallen"

Saddam am Ende: "Bagdad ist gefallen": 09.04.2003, 16:18 Quelle: Spiegel Online Saddam am Ende: "Bagdad ist gefallen" Amerikanische Panzer stehen vor dem Hotel "Palestine" in Bagdad...
  • Oben