S´thing to activate your brain cell

Diskutiere S´thing to activate your brain cell im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; 1. man ----------- board Ans. = man overboard 2. stand ----------- i Ans. = I...
C

Chonburi's Michael

Gast
1.

man
-----------
board

Ans. = man overboard

2.

stand
-----------
i

Ans. = I understand

ok?....get the drift?
Let´s try a few now & see how you fare ???

3. /r/e/a/d/i/n/g/

Ans. = reading between the lines

4.
r
road
a
d

Ans. = cross road

5.
cycle
cycle
cycle

Ans. = tricycle

6.
t
o
w
n

Ans. = downtown

7.
le /
/ vel

Ans. = split level

8.
0
-------------
M.D.
Ph.D.

Ans. = two degrees below zero

9.
knee!
------------
light

Ans. = neon light (knee on light)

10.
ii ii
----------
O O

Ans. = circles under the eyes

11.
dice
dice

Ans. = paradise

12.
t
o
u
c
h

Ans. = touch! down

13.
ground
---------------
feet
feet
feet
feet
feet
feet

Ans. = six feet underground

14. he´s / himself

Ans. = he´s by himself

15. ecnalg

Ans. = backward glance

16. death / life

Ans. = life after death

17 THINK

Ans. think big !! !

And the last one is what made me missing
you...............

18 ababaaabbbbaaaabbbbababaabbaaabbbb....

Ans. long time no ´c´(see)

Thema:

S´thing to activate your brain cell

S´thing to activate your brain cell - Ähnliche Themen

• Non O-S in Südostasien beantragen

Non O-S in Südostasien beantragen: Hallo zusammen, ich lebe seit 15 Jahren in Thailand und habe mich vor ein paar Monaten in Thailand offiziell scheiden lassen. Somit war natürlich...
  • Wo ist die Zeit geblieben, wo es hier nur um´s Weib und Kind ging??!

Wo ist die Zeit geblieben, wo es hier nur um´s Weib und Kind ging??!: Selbst bei "Schöne Weihnachten" kommen alte Trolls auf Islam und all den ganzen Müll!!! Habt Ihr nix anderes im Kopf??? Früher hat Euch Kirche ob...
  • Roxy`s Reisen

Roxy`s Reisen: Hallo, ich bin einE Roxy :) Danke fürs Willkommenheissen. Ich habe von der unglaublichen Freundlichkeit der Thai gehört und den wunderschönen...
  • Futureworld Kao Yai - It`s a trap - no Sheriff

Futureworld Kao Yai - It`s a trap - no Sheriff: Westworld und Futureworld waren der Ausblick auf eine Zukunft, wo der Mensch sich Spasswelten schafft und aufgrund des Problems, das es kein...
  • S ex warum?

S ex warum?: Wer kann mir sagen, warum statt 5ex im Forum ständig (oft) 5ex benutzt wird? Gibt es dafür einen Grund, ausser dass es "cool" ist? :confused...
  • S ex warum? - Ähnliche Themen

• Non O-S in Südostasien beantragen

Non O-S in Südostasien beantragen: Hallo zusammen, ich lebe seit 15 Jahren in Thailand und habe mich vor ein paar Monaten in Thailand offiziell scheiden lassen. Somit war natürlich...
  • Wo ist die Zeit geblieben, wo es hier nur um´s Weib und Kind ging??!

Wo ist die Zeit geblieben, wo es hier nur um´s Weib und Kind ging??!: Selbst bei "Schöne Weihnachten" kommen alte Trolls auf Islam und all den ganzen Müll!!! Habt Ihr nix anderes im Kopf??? Früher hat Euch Kirche ob...
  • Roxy`s Reisen

Roxy`s Reisen: Hallo, ich bin einE Roxy :) Danke fürs Willkommenheissen. Ich habe von der unglaublichen Freundlichkeit der Thai gehört und den wunderschönen...
  • Futureworld Kao Yai - It`s a trap - no Sheriff

Futureworld Kao Yai - It`s a trap - no Sheriff: Westworld und Futureworld waren der Ausblick auf eine Zukunft, wo der Mensch sich Spasswelten schafft und aufgrund des Problems, das es kein...
  • S ex warum?

S ex warum?: Wer kann mir sagen, warum statt 5ex im Forum ständig (oft) 5ex benutzt wird? Gibt es dafür einen Grund, ausser dass es "cool" ist? :confused...
  • Oben