Rundum Sorglos Versicherung fuer Abhisit durch Amulette

Diskutiere Rundum Sorglos Versicherung fuer Abhisit durch Amulette im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Endlich 'mal wieder eine troestende Nachricht http://www.nationmultimedia.com/2009/12/13/politics/politics_30118407.php Das muss fuer ihn wie...
B

Bukeo

Gast
waanjai_2" schrieb:
Endlich 'mal wieder eine troestende Nachricht

http://www.nationmultimedia.com/2009/12/13/politics/politics_30118407.php

Das muss fuer ihn wie ein Energy-Drink wirken. :-)
dazu muss man die Geschichte vom Luang Puar Thuard kennen - ich habe auch so ein Amulett, von einem bekannten Mönch erhalten, um das mich hier alle beneiden. :-)

Viele haben ja scheinbar schon die Geisterbschwörungen Thaksins, anlässlich seines Geburtstags vergessen.
Da ist ein Amulett von Luang Pur Thuard schon um einiges beliebter in Thailand.

titiwas

titiwas

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Bukeo" schrieb:
waanjai_2" schrieb:
Endlich 'mal wieder eine troestende Nachricht

http://www.nationmultimedia.com/2009/12/13/politics/politics_30118407.php

Das muss fuer ihn wie ein Energy-Drink wirken. :-)
dazu muss man die Geschichte vom Luang Puar Thuard kennen - ich habe auch so ein Amulett, von einem bekannten Mönch erhalten, um das mich hier alle beneiden. :-)

Viele haben ja scheinbar schon die Geisterbschwörungen Thaksins, anlässlich seines Geburtstags vergessen.
Da ist ein Amulett von Luang Pur Thuard schon um einiges beliebter in Thailand.
Ja, ja, gebrauchte Damen - Hygiene soll ja auch reinste Wunder vollbringen.

B

Bukeo

Gast
titiwas" schrieb:
Bukeo" schrieb:
waanjai_2" schrieb:
Ja, ja, gebrauchte Damen - Hygiene soll ja auch reinste Wunder vollbringen.
den Vergleich finde ich geschmacklos, weil du einen berühmten Mönch mit Aberglauben-Ritualien vergleichst.
Dann kannst du gleich das Kruzifix mit gebrauchte Damenbinden vergleichen, ist etwa das gleiche.

Für Geisterbeschwörung usw. ist eher Thaksin zuständig.

Auch Deutsche führen oft im Auto ein Amulett mit dem Bild des Christopherus mit sich, der vor Unfälle schützen soll.
Damit solltest du den Lung Puar Thuard eher vergleichen, nicht mit gebrauchten Damenbinden.

KKC

KKC

Senior Member
Reaktion erhalten
2.242
Na ja bei einem oder zwei Amuletten hätte ich das ja noch normal für einen westlich ausgebildeten Menschen gehalten. Aber 10 Stück lassen den Schluß zu das da jemand nicht nur an Fakten glaubt.
Hoffentlich hat er nicht noch so ein paar Wahrsager und sonstige okulte Gestalten im Hintergrund :lachen:

B

Bukeo

Gast
KKC" schrieb:
Na ja bei einem oder zwei Amuletten hätte ich das ja noch normal für einen westlich ausgebildeten Menschen gehalten. Aber 10 Stück lassen den Schluß zu das da jemand nicht nur an Fakten glaubt.
Hoffentlich hat er nicht noch so ein paar Wahrsager und sonstige okulte Gestalten im Hintergrund :lachen:
10 ist gar nicht so viel.
Manchmal tragen die Leute sogar noch mehr - ich denke aber nicht, das Abhisit diese immer trägt. Das würde man sehen, die Dinger sind nicht so klein.
Vergleiche es einfach mit Glücksbringer bzw. Schutzpatrons.

Hier eine recht interssante Webseite über Amuletts mit den dazugehörigen Infos.
http://www.thai-amulet-fair.eu/

Thema:

Rundum Sorglos Versicherung fuer Abhisit durch Amulette

Rundum Sorglos Versicherung fuer Abhisit durch Amulette - Ähnliche Themen

• Sind Versicherungen von Conora Krise nicht betroffen ?

Sind Versicherungen von Conora Krise nicht betroffen ?: Die Allianz und Münchner Rück. haben mitgeteilt , das sie von der Conora Krise nicht betroffen sind , da Schäden durch die Krise nicht versichert...
  • Neue Regeln: Rentnervisa (OA) Verlängerung + jetzt Versicherungspflicht (400K/40K).

Neue Regeln: Rentnervisa (OA) Verlängerung + jetzt Versicherungspflicht (400K/40K).: Hallo, Gerade gelesen das einer sein Visum nicht verlängern konnte in CW. Versicherungspflicht (13.Okt.2019) jetzt 400k (in-patient) 40K...
  • Vollkasko Schaden Auto bei der Versicherung melden.

Vollkasko Schaden Auto bei der Versicherung melden.: Hi an alle wer hat denn schon mal einen selbst verursachten Schaden beim Auto seiner Vollkasko hier in Thailand gemeldet? Mein Problem ist das...
  • Eine rundum gute Info über..........

Eine rundum gute Info über..........: das "Telefonieren und Surfen" bietet jede woche mit einem newsletter http://www.teltarif.de wählt man diese an, kann man sich oben rechts zum...
  • Schlankheitswahn!Wie warne ich vor sorglosem Arzneimittelgeb

Schlankheitswahn!Wie warne ich vor sorglosem Arzneimittelgeb: Wie für viele Damen und unverständlicherweise auch asiatische ist das Körpergewicht ein lebenslanges und häufig sehr wichtiges Thema. Jetzt nimmt...
  • Schlankheitswahn!Wie warne ich vor sorglosem Arzneimittelgeb - Ähnliche Themen

• Sind Versicherungen von Conora Krise nicht betroffen ?

Sind Versicherungen von Conora Krise nicht betroffen ?: Die Allianz und Münchner Rück. haben mitgeteilt , das sie von der Conora Krise nicht betroffen sind , da Schäden durch die Krise nicht versichert...
  • Neue Regeln: Rentnervisa (OA) Verlängerung + jetzt Versicherungspflicht (400K/40K).

Neue Regeln: Rentnervisa (OA) Verlängerung + jetzt Versicherungspflicht (400K/40K).: Hallo, Gerade gelesen das einer sein Visum nicht verlängern konnte in CW. Versicherungspflicht (13.Okt.2019) jetzt 400k (in-patient) 40K...
  • Vollkasko Schaden Auto bei der Versicherung melden.

Vollkasko Schaden Auto bei der Versicherung melden.: Hi an alle wer hat denn schon mal einen selbst verursachten Schaden beim Auto seiner Vollkasko hier in Thailand gemeldet? Mein Problem ist das...
  • Eine rundum gute Info über..........

Eine rundum gute Info über..........: das "Telefonieren und Surfen" bietet jede woche mit einem newsletter http://www.teltarif.de wählt man diese an, kann man sich oben rechts zum...
  • Schlankheitswahn!Wie warne ich vor sorglosem Arzneimittelgeb

Schlankheitswahn!Wie warne ich vor sorglosem Arzneimittelgeb: Wie für viele Damen und unverständlicherweise auch asiatische ist das Körpergewicht ein lebenslanges und häufig sehr wichtiges Thema. Jetzt nimmt...
  • Oben