alder
Senior Member
Themenstarter
- Reaktion erhalten
- 8.391
Wenn man sich vorstellt, dass normalerweise zu dieser Jahreszeit schon einiges los ist am Gardasee und jetzt absolut Zero, dann kann man den Leuten dort nur das Beste wünschen, dass sie irgendwie durchkommen.
Uns geht es dagegen noch sehr gut.
Wir waren Mitte Mai dort und wie immer hatten wir Pech mit dem Wetter. 12-14°C - das - so wurde mir von allen versichert - gab es im Mai noch nie. Also ein Volltreffer.
Da wir aber sowieso keine Badeferien machen, nehmen wir das meist sportlich. Das Jahr davor in Lanzarote hatte ich ein Haus mit 800qm Garten und kein einziges Mal draussen gesessen, da uns der Wind wie Messer in die Knochen gefahren ist.
Diesmal hatten wir uns Limone ausgesucht am nördlichen Ende des Sees..

Uns geht es dagegen noch sehr gut.
Wir waren Mitte Mai dort und wie immer hatten wir Pech mit dem Wetter. 12-14°C - das - so wurde mir von allen versichert - gab es im Mai noch nie. Also ein Volltreffer.

Da wir aber sowieso keine Badeferien machen, nehmen wir das meist sportlich. Das Jahr davor in Lanzarote hatte ich ein Haus mit 800qm Garten und kein einziges Mal draussen gesessen, da uns der Wind wie Messer in die Knochen gefahren ist.

Diesmal hatten wir uns Limone ausgesucht am nördlichen Ende des Sees..