Ruhiges, kleines Hotel/Guesthouse in Pattaya gesucht

Diskutiere Ruhiges, kleines Hotel/Guesthouse in Pattaya gesucht im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, ich war noch nie in Pattaya und moechte auf dem Weg nach Koh Chang ein paar Tage dort Station machen. Frau ist mit dabei und an nightlife...
K

khraap

Junior Member
Themenstarter
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
42
Reaktion erhalten
0
Ort
Erlangen
Hallo,
ich war noch nie in Pattaya und moechte auf dem Weg nach Koh Chang ein paar Tage dort Station machen. Frau ist mit dabei und an nightlife haben kein gesteigertes Interesse. Wir suchen ein ruhiges, kleines Hotel oder Guesthouse. Bin dankbar fuer einige Hinweise.
Frau ist zwar aus BKK, kennt sich aber in Pattaya auch nicht aus.
 
L

Lille

Senior Member
Dabei seit
22.04.2004
Beiträge
3.478
Reaktion erhalten
20
hi,
das klein heidelberg ist sehr zu empfehlen. nicht zu teuer und recht guenstig gelegen aber trotzdem ruhig.

http://www.klein-heidelberg-pattaya.com/

hoffe das war nun nicht zuviel werbung :wai:

:cool: mfg lille :cool:
 
K

khraap

Junior Member
Themenstarter
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
42
Reaktion erhalten
0
Ort
Erlangen
Lille" schrieb:
hi,
das klein heidelberg ist sehr zu empfehlen. nicht zu teuer
.. snip ..
hoffe das war nun nicht zuviel werbung :wai:

:cool: mfg lille :cool:
Vielen Dank.
Nein, ich find nicht, dass das zuviel Werbung ist. Ich hab doch danach gefragt. Und ein, zwei positive Adjektive und ein Link ist alles was ich brauch.

MfG
 
S

scijo

Junior Member
Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
45
Reaktion erhalten
0
Ort
Winnenden
War 2x in der "BJ Holiday Lodge" (mittelgroßes Hotel)und sehr zufrieden. Ich glaube war Soi 2 oder3. Die Strasse hoch ist Big C und zum Strand ca. 100m. Kannst dir die Hotels ja bei Photoguide anschauen.Die Baulücke Richtung Strand wurde aber inzwischen auch bebaut. Weis nicht ob das auch Auswirkungen auf das Hotel hat.
 
J

JT29

Senior Member
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
8.382
Reaktion erhalten
279
Ort
Toskana Deutschlands
Na ja, das Heidelberg war ein paar Mal unsere Anlaufstation. Aber ruhig stelle ich mir anders vor. Vor dem Umbau waren wird dort und es wummte der Bass aus dem Barviertel herüber und auf der anderen Straßenseite meinte man, man müsste besoffen Karaoke singen - und von wegen Sperrstunde um 01.00, ab 03.00 Uhr war meistens dann Ruhe.
 
Khun_MAC

Khun_MAC

Senior Member
Dabei seit
20.06.2005
Beiträge
1.206
Reaktion erhalten
26
Ort
Chiang Mai
Wenn ihr Ruhe sucht wäre vielleicht Jomtien sowieso besser geeignet wie Pattaya!

K_M
 
C

Charly

Senior Member
Dabei seit
11.08.2002
Beiträge
1.843
Reaktion erhalten
2
JT29" schrieb:
Aber ruhig stelle ich mir anders vor.
Absolut richtig, in Pattya Ruhe zu erwarten ist im Prinzip genau so, als bei Mc Donalds ein Filetsteak ordern zu wollen.
 
E

ernte

Senior Member
Dabei seit
05.08.2008
Beiträge
2.298
Reaktion erhalten
3
Guesthouse, von der Strandstr. die Soi5 hoch. Etwa 200m links. Weis nicht wie das Ding heisst. Ist ziemlich neu. Nebendran ist ein Korearestaurant. Keine Bar in der Nähe und ruhig.
 
S

schimi

Senior Member
Dabei seit
28.10.2007
Beiträge
2.258
Reaktion erhalten
63
Ort
Hamburg
ich war zwar erst einmal in Pattaya, bin damals in "The Cottage" abgestiegen. Ich finde der Laden ist ein wirkliche Oase inmitten des Trubels. Ganz toller Garten, 2 Pools, Bungalows waren völlig ok, Big C gegenüber. :super:
 
messma2008

messma2008

Senior Member
Dabei seit
01.11.2008
Beiträge
3.077
Reaktion erhalten
263
khraap" schrieb:
Hallo,
ich war noch nie in Pattaya und moechte auf dem Weg nach Koh Chang ein paar Tage dort Station machen. Frau ist mit dabei und an nightlife haben kein gesteigertes Interesse. Wir suchen ein ruhiges, kleines Hotel oder Guesthouse. Bin dankbar fuer einige Hinweise.
Frau ist zwar aus BKK, kennt sich aber in Pattaya auch nicht aus.
also ich war mit meiner Frau 2007 und 2009 im Sea Orchid Hotel
Room ca. 1700 Baht, Gutes Essen , sauberer Pool, ruhig, Internet Frei auf dem Zimmer,
Unweit nen 7/Eleven und kaum Trubel in der Umgebung, und Richtung Strand auf der linken Seite kleines typ. Thaifoodimbiss, voll lecker Suppen

http://www.seaorchid.com/
 
W

Willi

Gast
Du kannst ja auch bei meiner EX absteigen.Die wird sich freuen!Kommt wieder Kohle in die Kasse.Die kann Sie aber auch gut gebrauchen,denn 3 Jahre a 50 % Mietnachzahlung det kostet
http://www.joysparadise.com/index.html
Laut Gästebucheintragungen sind von 19 Einträgen 16 positive,die andern 3 :gruebel:
Bei der Gelegenheit kannst Ihr gleich mal Feuer unterm A..sch machen,damit Sie mal Ihren Pflichten nachkommt und Ihren Mietvertrag in D kündigt,sonst wirds noch teurer!

Willi :wink:
 
B

beerchang

Senior Member
Dabei seit
03.03.2008
Beiträge
979
Reaktion erhalten
2
hallo Leute

moechte mich da fragenderweise anschliessen:

suche eine Bleibe fuer eine Woche im Mai/Juni. in Patty.

Bedingung: es sollte ein abteilbares Zimmer oder ein zweites zimmer haben, da wir unsere 2 Kurzen dabei haben.

Kennt jemand Studios oder aehnliches?

Egal wo es liegt in Patty,bin motorisiert.

Danke und schoenen Tag

Beerchang
 
Thema:

Ruhiges, kleines Hotel/Guesthouse in Pattaya gesucht

Ruhiges, kleines Hotel/Guesthouse in Pattaya gesucht - Ähnliche Themen

  • Beste Ruhige Location für 2-3 Monate ??

    Beste Ruhige Location für 2-3 Monate ??: Hallo, ich möchte Anfang nächsten Jahres für 2-3 Monate nach Thailand um meine Doktorarbeit zu Ende zu schreiben, aber dabei dem kalten...
  • Schöner, ruhiger Strand, einfach erreichbar von Bangkok (Flug, Bus)

    Schöner, ruhiger Strand, einfach erreichbar von Bangkok (Flug, Bus): Hallo zusammen, Ich melde mich noch einmal zurück :) Da für meinen geplanten Sommerurlaub in Thailand Koh Samui + benachbarten Inseln aufgrund...
  • Warm, ruhig, trocken und gemütlich.....kleiner Bungalow gesucht für Nov. 2013

    Warm, ruhig, trocken und gemütlich.....kleiner Bungalow gesucht für Nov. 2013: Hallo, seit vielen Jahren lese ich jetzt hier schon mit und habe hilfreiche Informationen aus dem Forum schöpfen können. Allen Verfassern mal ein...
  • Ruhiger einfacher Bungalow Koh Samui am Strand...

    Ruhiger einfacher Bungalow Koh Samui am Strand...: Gibt es so etwas noch? Will im Februar mal mit Frau und Kind etwas ausspannen und suche ein paar Tipps nach einer preiswerten Bugalowanlage. Am...
  • Suche gemütliche ruhige Gegend die gut erreichbar ist

    Suche gemütliche ruhige Gegend die gut erreichbar ist: Hallo Zusammen, wir wollen nächste Woche eventuell nach Thailand für 2 Wochen. Wir haben einen 2 Jährigen Jungen dabei und ich selbst bin...
  • Suche gemütliche ruhige Gegend die gut erreichbar ist - Ähnliche Themen

  • Beste Ruhige Location für 2-3 Monate ??

    Beste Ruhige Location für 2-3 Monate ??: Hallo, ich möchte Anfang nächsten Jahres für 2-3 Monate nach Thailand um meine Doktorarbeit zu Ende zu schreiben, aber dabei dem kalten...
  • Schöner, ruhiger Strand, einfach erreichbar von Bangkok (Flug, Bus)

    Schöner, ruhiger Strand, einfach erreichbar von Bangkok (Flug, Bus): Hallo zusammen, Ich melde mich noch einmal zurück :) Da für meinen geplanten Sommerurlaub in Thailand Koh Samui + benachbarten Inseln aufgrund...
  • Warm, ruhig, trocken und gemütlich.....kleiner Bungalow gesucht für Nov. 2013

    Warm, ruhig, trocken und gemütlich.....kleiner Bungalow gesucht für Nov. 2013: Hallo, seit vielen Jahren lese ich jetzt hier schon mit und habe hilfreiche Informationen aus dem Forum schöpfen können. Allen Verfassern mal ein...
  • Ruhiger einfacher Bungalow Koh Samui am Strand...

    Ruhiger einfacher Bungalow Koh Samui am Strand...: Gibt es so etwas noch? Will im Februar mal mit Frau und Kind etwas ausspannen und suche ein paar Tipps nach einer preiswerten Bugalowanlage. Am...
  • Suche gemütliche ruhige Gegend die gut erreichbar ist

    Suche gemütliche ruhige Gegend die gut erreichbar ist: Hallo Zusammen, wir wollen nächste Woche eventuell nach Thailand für 2 Wochen. Wir haben einen 2 Jährigen Jungen dabei und ich selbst bin...
  • Oben