Ruhiges Hotel am Strand nahe Pattaya

Diskutiere Ruhiges Hotel am Strand nahe Pattaya im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Moinersen, Suche für eine ältere Dame (67 Jahre) und ihrem Lebenspartner eine ruhige Hotelanlage nahe Pattaya. Diese Anlage sollte sich direkt am...
C

CNXPA

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Moinersen,

Suche für eine ältere Dame (67 Jahre) und ihrem Lebenspartner eine ruhige Hotelanlage nahe Pattaya. Diese Anlage sollte sich direkt am Beach, aber nicht direkt am Nachtleben, befinden.
Hat jemand von euch eine Idee?

Besten Dank im voraus!

VLG, CNXPA

R

romanventi

Full Member
Reaktion erhalten
0
Ich und meine Familie waren vor ein paar Jahren im Hotel Baramie in Jomtien. Das Hotel ist direkt am Strand.
20 Min von Pattaya Ortszentrum entfernt.

J

JT29

Senior Member
Reaktion erhalten
279
Strandurlaub in Patty - nee, nicht wirklich auch wenn eine Unzahl von Renterpäarchen dort unterwegs sind. Baden kannst Du eher noch in Jomtien oder aber mit dem Boot raus auf Koh Larn, na ja. Patty ist gut für ein paar Tage und mal nackige Mädels in einer Gogo anzusehen und gut ist. Meist kauft meine Frau noch die letzten Sachen ein vor dem Rückflug.

Daher würde ich eher empfehlen nach Koh Chang weiter zu reisen ... z.B. Katcha Resort oder etwas näher Samet Villa auf Koh Samet unter schweizer Leitung - das ist Strandurlaub.

..:: Koh Chang Kacha ::..

Samed Villa Resort: Welcome to Koh Samed (Samed Island) Rayong Thailand

C

CNXPA

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Besten Dank für eure Antworten:)

Thema:

Ruhiges Hotel am Strand nahe Pattaya

Ruhiges Hotel am Strand nahe Pattaya - Ähnliche Themen

• Beste Ruhige Location für 2-3 Monate ??

Beste Ruhige Location für 2-3 Monate ??: Hallo, ich möchte Anfang nächsten Jahres für 2-3 Monate nach Thailand um meine Doktorarbeit zu Ende zu schreiben, aber dabei dem kalten...
  • Schöner, ruhiger Strand, einfach erreichbar von Bangkok (Flug, Bus)

Schöner, ruhiger Strand, einfach erreichbar von Bangkok (Flug, Bus): Hallo zusammen, Ich melde mich noch einmal zurück :) Da für meinen geplanten Sommerurlaub in Thailand Koh Samui + benachbarten Inseln aufgrund...
  • Ruhiges Hotel mit schönem Strand

Ruhiges Hotel mit schönem Strand: Hallo zusammen Wir planen für März2013 einen Thailandurlaub. Leider haben wir Null Ahnung wo wir da ansetzen sollen. Wichtig ist für uns ein...
  • Bangkok - Hotelempfehlung - Doppelzimmer - ruhig - tolles Frühstück - bis max. 70 Eur

Bangkok - Hotelempfehlung - Doppelzimmer - ruhig - tolles Frühstück - bis max. 70 Eur: Hallo da draußen! Ich suche für meinen kommenden Oktober-Urlaub in Thailand ein tolles Hotel in Bangkok für gut 1 Woche für 2 Personen /...
  • Ruhiges, kleines Hotel/Guesthouse in Pattaya gesucht

Ruhiges, kleines Hotel/Guesthouse in Pattaya gesucht: Hallo, ich war noch nie in Pattaya und moechte auf dem Weg nach Koh Chang ein paar Tage dort Station machen. Frau ist mit dabei und an nightlife...
  • Ruhiges, kleines Hotel/Guesthouse in Pattaya gesucht - Ähnliche Themen

• Beste Ruhige Location für 2-3 Monate ??

Beste Ruhige Location für 2-3 Monate ??: Hallo, ich möchte Anfang nächsten Jahres für 2-3 Monate nach Thailand um meine Doktorarbeit zu Ende zu schreiben, aber dabei dem kalten...
  • Schöner, ruhiger Strand, einfach erreichbar von Bangkok (Flug, Bus)

Schöner, ruhiger Strand, einfach erreichbar von Bangkok (Flug, Bus): Hallo zusammen, Ich melde mich noch einmal zurück :) Da für meinen geplanten Sommerurlaub in Thailand Koh Samui + benachbarten Inseln aufgrund...
  • Ruhiges Hotel mit schönem Strand

Ruhiges Hotel mit schönem Strand: Hallo zusammen Wir planen für März2013 einen Thailandurlaub. Leider haben wir Null Ahnung wo wir da ansetzen sollen. Wichtig ist für uns ein...
  • Bangkok - Hotelempfehlung - Doppelzimmer - ruhig - tolles Frühstück - bis max. 70 Eur

Bangkok - Hotelempfehlung - Doppelzimmer - ruhig - tolles Frühstück - bis max. 70 Eur: Hallo da draußen! Ich suche für meinen kommenden Oktober-Urlaub in Thailand ein tolles Hotel in Bangkok für gut 1 Woche für 2 Personen /...
  • Ruhiges, kleines Hotel/Guesthouse in Pattaya gesucht

Ruhiges, kleines Hotel/Guesthouse in Pattaya gesucht: Hallo, ich war noch nie in Pattaya und moechte auf dem Weg nach Koh Chang ein paar Tage dort Station machen. Frau ist mit dabei und an nightlife...
  • Oben