www.thailaendisch.de

Ruhig isses geworden...

Diskutiere Ruhig isses geworden... im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; ...täuscht das, oder ist es hier im Forum erheblich ruhiger geworden? :nixweiss: Ich habe den Eindruck, daß es einige "Politik" gibt, aber die...
K

Kheldour

Gast
...täuscht das, oder ist es hier im Forum erheblich ruhiger geworden? :nixweiss:
Ich habe den Eindruck, daß es einige "Politik" gibt, aber die Anzahl der Postings erheblich (!) zurück gegangen ist.

Sind so viele Nittaya'ner im Urlaub?

ne schöne Jruß ausm Rheinland ;)

Jörg

J

Jakraphong

Gast
Nein Jörg, die meisten sind nach Jakra-Island geflogen. Meine Schwägerin, die Dang, hat dort einen neuen Fototermin, den wollen die meisten nicht verpassen

liebe Grüße Jakraphong
(Mitglied im ABC-Team)

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
5
@Jakraphong
(Mitglied im ABC-Team)
Was ist dann das? Bedeutet das, dass du diese drei Buchstaben kennst? Ist die Prüfung schwer?

Gruß

Mang-gon Jai

P.S.
Grüße an Dang. (Kaufe mir eine eigene Insel und ziehe mit Dang dorthin. Du hast Inselverbot).

J

Jakraphong

Gast
Also Hartmut, ich versuche das mal für die Allgemeinheit zu erklären:
- ABC-Team -

bedeutet "Airport-Buthan-Connection". Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, 3-fach und 4-fach Faker zu bekämpfen, und zwar mit ihren eigenen Waffen, wenn es sein muss auch ohne Gewalt. Weiterhin sind wir für den Abriss der Alpen um freie Sicht nach Luzern zu haben und setzen uns für die Rückgängigmachung des Riesenkakerlakenverbots in Thailand ein. Aus diplomatischen Gründen, muss ich leider auf weitere Veröffentlichungen unseres Ideenkataloges zur Zeit verzichten.
Ich hoffe, das kommt alles klar rüber.

liebe Grüße Jakraphong
(Mitglied des ABC-Teams)

K

khun_kao

Gast
Original erstellt von Kheldour:
...täuscht das, oder ist es hier im Forum erheblich ruhiger geworden? :nixweiss:
Sorry, Kheldour, das liegt wohl an mir und meinem neuen Job als (thread-)Schließer. Immer dann, wenn ich ein posting von mir gebe, betrachten alle anderen das Thema als abgeschlossen.

Wahrscheinlich bringe ich die Dinge einfach so genau auf den Punkt, daß sich jeder weitere Kommentar erübrigt ... :lol:

P

PH

Gast
Hallo Joerg,

Und ob es ruhiger geworden ist. Langweilig ist es geworden, weil man ein emotionsloses Forum moechte. Das interessiert aber keinen. Ausserdem verbreitet Gebdank Jakrapong Unsinn Airport wurde zum psychologischen Berater befoerdert.:-)
Chainat infiltriert, und Otto treibt auch sein Unwesen.

Alles Gute,

Peter

J

Jakraphong

Gast
Manchmal wünsche ich mir, ich wäre blind und könnte nicht alles lesen.
kopp kunn klap
ABC-Team

O

onnut

Gast
wadee jak,
ganz einfach-dunkle brille,hund kaufen und fertig.
ist aber nicht fair gegenüber den wirklich nicht sehenden,ein schich´ksal das ich keinem wünschen möchte!
kheldour,
jong,et küt wie et küt,mol kut mol lang.
onnut

S

seven

Gast
Ich bin zwar kein Vielposter, aber auch ich war / bin in der letzten Zeit wenig hier. Das hat wenger mit Urlaub o. ä. zu tun, sondern eher, dass ich mich derzeit mit einem anderen Hobby beschäftige bzw. ich dieses gerade wiederentdecke. :-)
Gibt es etwas anderes als Thailand? Vor allem ist das wichtiger? Ja, diese Gewissensbisse quälen mich auch immer wieder ... ;-D

K

Kali

Gast
Original erstellt von PH:
Und ob es ruhiger geworden ist. Langweilig ist es geworden, weil man ein emotionsloses Forum moechte. Das interessiert aber keinen. Ausserdem verbreitet Gebdank Jakrapong Unsinn Airport wurde zum psychologischen Berater befoerdert.:-)
Chainat infiltriert, und Otto treibt auch sein Unwesen.
Hallo, PH, irgendwie bringst Du es auf den Punkt, wenn auch vermutlich nicht beabsichtigt.
Wer ist man, und wer ist keiner, und wer soll hier zum psychologischen Berater befördert worden sein, wer verbreitet Unsinn, wer infiltriert, und wer treibt noch sein Unwesen :nixweiss:

Abgesehen davon, daß ich im Moment ziemlichen privaten Streß habe - hat nichts mit Suay zu tun - geht mir dies alles im Moment auf den Keks. Aber das ist mein Keks, und ich bekomme ihn schon verdaut.

Und darum, und auch nur darum, weil einige anscheinend den lieben langen Tag damit beschäftigt sind, darauf zu achten, was die anderen tun, will ich eines auf keinen Fall:

Daß jemand auf die hirnrissige Idee kommt, meine Fragen zu beantworten ;-D

M

MichaelNoi

Gast
Hallo Seven,
das einzige andere Hobby, dass wir hier gelten lassen, ist eine Thaifreundin, OK ! :lol:

J

Jakraphong

Gast
@ alle,
Wie geht es eigentlich unserem Kali, ich hab schon lange nichts mehr von ihm gelesen. Weis einer mehr darüber?

Jakraphong
ABC-Team

P

PH

Gast
Hallo Khun kao,

Das mit dem Gefühl, dass gerade nach dir nichts mehr kommt, nimm bitte nicht persönlich. Ich glaube, das kennt jeder hier ein wenig. Das wenigste in den Foren ist wirklich persönlich gemeint. Da kann man drüber nachdenken, ob das gut oder schlecht ist.

Peter

PS.: Die Bemerkung an Kheldour wollt ich eigentlich als Privatmail senden. Ich habe das Gefühl, da ist was schief gelaufen. Aber macht nichts.

K

khun_kao

Gast
Original erstellt von PH:
Die Bemerkung an Kheldour wollt ich eigentlich als Privatmail senden. Ich habe das Gefühl, da ist was schief gelaufen. Aber macht nichts.
Ach so. Ich hatte mich auch schon gewundert, weshalb nach meinem Abschlußposting noch so viele andere Beiträge kamen. :???:

Danke für den freundlichen Zuspruch, PH, aber durch solche Kleinigkeiten lassen wir uns doch nicht gleich entmutigen ...

Gruß

Klaus

P

PH

Gast
Doch doch, ich denke schon, dass man berechtigter Weise auf Anklang hoffen darf, denn man tut das doch hier als kommunikativen Akt. Man meint doch jemanden, ohne eine genaue Vorstellung zu haben, wen. Dann ist das schon bedauerlich, wenn man falsch oder gar nicht verstanden wird. Dass man gutmeinende Neue mehr unterstuetzt und beleidigte Alte vielleicht auch, hielte ich fuer eine Selbstverstaendlichkeit.

Peter

Thema:

Ruhig isses geworden...

Ruhig isses geworden... - Ähnliche Themen

• Beste Ruhige Location für 2-3 Monate ??

Beste Ruhige Location für 2-3 Monate ??: Hallo, ich möchte Anfang nächsten Jahres für 2-3 Monate nach Thailand um meine Doktorarbeit zu Ende zu schreiben, aber dabei dem kalten...
  • Schöner, ruhiger Strand, einfach erreichbar von Bangkok (Flug, Bus)

Schöner, ruhiger Strand, einfach erreichbar von Bangkok (Flug, Bus): Hallo zusammen, Ich melde mich noch einmal zurück :) Da für meinen geplanten Sommerurlaub in Thailand Koh Samui + benachbarten Inseln aufgrund...
  • Warm, ruhig, trocken und gemütlich.....kleiner Bungalow gesucht für Nov. 2013

Warm, ruhig, trocken und gemütlich.....kleiner Bungalow gesucht für Nov. 2013: Hallo, seit vielen Jahren lese ich jetzt hier schon mit und habe hilfreiche Informationen aus dem Forum schöpfen können. Allen Verfassern mal ein...
  • Ruhiger einfacher Bungalow Koh Samui am Strand...

Ruhiger einfacher Bungalow Koh Samui am Strand...: Gibt es so etwas noch? Will im Februar mal mit Frau und Kind etwas ausspannen und suche ein paar Tipps nach einer preiswerten Bugalowanlage. Am...
  • Suche gemütliche ruhige Gegend die gut erreichbar ist

Suche gemütliche ruhige Gegend die gut erreichbar ist: Hallo Zusammen, wir wollen nächste Woche eventuell nach Thailand für 2 Wochen. Wir haben einen 2 Jährigen Jungen dabei und ich selbst bin...
  • Suche gemütliche ruhige Gegend die gut erreichbar ist - Ähnliche Themen

• Beste Ruhige Location für 2-3 Monate ??

Beste Ruhige Location für 2-3 Monate ??: Hallo, ich möchte Anfang nächsten Jahres für 2-3 Monate nach Thailand um meine Doktorarbeit zu Ende zu schreiben, aber dabei dem kalten...
  • Schöner, ruhiger Strand, einfach erreichbar von Bangkok (Flug, Bus)

Schöner, ruhiger Strand, einfach erreichbar von Bangkok (Flug, Bus): Hallo zusammen, Ich melde mich noch einmal zurück :) Da für meinen geplanten Sommerurlaub in Thailand Koh Samui + benachbarten Inseln aufgrund...
  • Warm, ruhig, trocken und gemütlich.....kleiner Bungalow gesucht für Nov. 2013

Warm, ruhig, trocken und gemütlich.....kleiner Bungalow gesucht für Nov. 2013: Hallo, seit vielen Jahren lese ich jetzt hier schon mit und habe hilfreiche Informationen aus dem Forum schöpfen können. Allen Verfassern mal ein...
  • Ruhiger einfacher Bungalow Koh Samui am Strand...

Ruhiger einfacher Bungalow Koh Samui am Strand...: Gibt es so etwas noch? Will im Februar mal mit Frau und Kind etwas ausspannen und suche ein paar Tipps nach einer preiswerten Bugalowanlage. Am...
  • Suche gemütliche ruhige Gegend die gut erreichbar ist

Suche gemütliche ruhige Gegend die gut erreichbar ist: Hallo Zusammen, wir wollen nächste Woche eventuell nach Thailand für 2 Wochen. Wir haben einen 2 Jährigen Jungen dabei und ich selbst bin...
  • Oben