Ruhestand unter Palmen ...

Diskutiere Ruhestand unter Palmen ... im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Die haben sich nicht bewährt ........ einmal von diesen Dingern in die Höhe katapultiert, bekam der Kandidat zwar flugs seinen FS-Stempel, konnte...
Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
5.130
bayerische Hosenträger an der Decke montiert,
Die haben sich nicht bewährt ........
einmal von diesen Dingern in die Höhe katapultiert, bekam der Kandidat zwar flugs seinen FS-Stempel, konnte aber anschließend nur mit größter Mühe und mit Hilfe von gleich drei japanischen Sumo-Ringern, wieder in sein bereit stehendes Auto gezerrt werden.

Also,
Finger weg von bayrischen Hosenträgern !

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.917
ausser der Antragsteller Vollprofi hatte den alten Wilhelm Spitzhelm mit innerlichem Stossdämpfer auf. Dann blieb man zwar an der Decke picken, aber unbeschadet.

maexel

maexel

Senior Member
Reaktion erhalten
33
Die durch die dortigen Frauen hergelockten Pickengebliebenen herumtun zu sehen. Wie im Zoo
..
... fast wie die Ausländer in D, und auch dort scheinbar gescheiter und besser ....

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
584
na sicher nicht - ich fahre ohne Helm und das werde ich auch weiter tun - Ihre deutsche Logik können Sie sich in die Haare schmieren
Nun sachtemal...so von Dorf zu Dorf..fahre ich auch mit 40kmH ohne..aber auf den Ueberlandstrassen so von Uttaradit nach Prae mit 100 kmH..lieber doch mit Helm..

Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Reaktion erhalten
780
Helm ist für Weicheier, Buddhisten (und deren Männer?) werden bekanntlich wiedergeboren :wai:

RAR

RAR

Senior Member
Reaktion erhalten
452
Helm ist für Weicheier, Buddhisten (und deren Männer?) werden bekanntlich wiedergeboren :wai:
Stimmt - sowas von uncool - ist es mit einem Helm herumzufahren das macht doch hier kein Mensch - zwölfjährige fahren herum hier - und viele Frauen mit wehenden Haaren - der Helm bringt nichts

HeinrichSaal

HeinrichSaal

Senior Member
Reaktion erhalten
239
Buddhisten (und deren Männer?) werden bekanntlich wiedergeboren :wai:
Das ist eine Ente. Von Probanden fuer Probanden, die die buddhistische Lehre nicht verstanden haben.

Es handelt sich hierbei nicht um Buddhisten sondern Voodisten. :biggrin:

HeinrichSaal

HeinrichSaal

Senior Member
Reaktion erhalten
239
Ich mag sie, die Aesterreicher. Aesterreicher sind lustig.

Mein Lieblingshaberer ist auch Aesterreicher. :super:

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
1.945
Ich finde eine regelmaessige Ueberpruefung der Fahrtuechtigkeit aelterer Menschen sehr vernuenftig.
Das hat nichts Erniedrigendes.
ich finde allgemein eine regelmäßige Überprüfung der Fahrtüchtigkeit sehr vernünftig.
Ich weiß ,es gibt nix was deutscher Mann besser kann,als Auto fahren ,aber trotzdem.

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
340
Na, hat dich Mama wieder rangelassen - an die Tastatur?

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
1.945
Ich bin zwar gut 10 Jahre jünger, bekomme jedoch jetzt schon beim Fahren in Udons Innenstadt, regelmäßig feuchte Hände.
Ich bin auch 67 (und heuer den FS in Thailand verlängert)und immer Auto gefahren unzählige KM ,kein Problem. Nur mag ich nicht mehr ,drücke mich wo es geht.

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
5.130
Ich bin auch 67 (und heuer den FS in Thailand verlängert)und immer Auto gefahren unzählige KM ,kein Problem. Nur mag ich nicht mehr ,drücke mich wo es geht.
Die Schere geht auseinander - unaufhaltsam :

Die Thais fahren immer bekloppter, der Verkehr wird immer dichter;
gleichzeitig wird man selbst mit zunehmendem Alter immer unsicherer.

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
1.945
Die Schere geht auseinander - unaufhaltsam :

Die Thais fahren immer bekloppter, der Verkehr wird immer dichter;
gleichzeitig wird man selbst mit zunehmendem Alter immer unsicherer.
ich bin 2015 das letzte Mal wirklich viel rum gefahren ca. 2500 km in 4 Wochen.Freunde besucht,Hochzeiten gefeiert. Ubon,Mukdahan,Sakon Nakhon,Khon Kaen, Chaiyapum ,Nong Bua Lamphu. War ne schöne Zeit aber auch anstrengend.

HeinrichSaal

HeinrichSaal

Senior Member
Reaktion erhalten
239

Heuer. Also heute, In Thailand? Mein derzeitiger Kenntnisstand war bis zu diesem Augenblick, dass FS-Verlaengerung erst wieder geht, wenn das Nostandsdekret aufgehoben wurde, was es aber noch nicht ist?

Warte bereits seit dem 18.04., dass es wieder geht. Das Verlaengern. In der Soi Hua Grabue in Bangkhuntian. :unsure:

HeinrichSaal

HeinrichSaal

Senior Member
Reaktion erhalten
239
Thanx.

Mein Aesterreichisch ist nur rudimentaer, aber nun bereits schon wieder um ein Wort besser. :super:

Thema:

Ruhestand unter Palmen ...

Ruhestand unter Palmen ... - Ähnliche Themen

• In welches Land lohnt es sich, im Ruhestand auszuwandern? Teil 2

In welches Land lohnt es sich, im Ruhestand auszuwandern? Teil 2: Hier noch ein paar "billige" oder Preis werte Alternativ-Länder zur Abstimmung......., neben der bestehenden Umfrage. Sicher nicht jedermanns...
  • In welches Land lohnt es sich, im Ruhestand auszuwandern? Teil 1

In welches Land lohnt es sich, im Ruhestand auszuwandern? Teil 1: Es wurde ja bereits über die beliebtesten Expat-Länder berichtet. Berücksichtigt wurden dort wohl eher von Firmen entsendete Manager oder...
  • Ruhestand doch im Isaan?

Ruhestand doch im Isaan?: Mit dem Angebot ein oder auch fünf Rai zu kaufen in einer flutsicheren Gegend stellt sich die Frage, nachdem ich meiner Frau mitteilen musste...
  • Ruhestand in Thailand - höhere Kaufkraft als in Europa?

Ruhestand in Thailand - höhere Kaufkraft als in Europa?: Mit einer Schweizer AHV-Rente aber auch der Rente aus Deutschland oder Österreich lässt sich in Thailand schon recht gut leben, wer dazu noch...
  • Ruhestand 50+

Ruhestand 50+: Hallo an Alle, bin neu hier und lese mir die Augen nach Info´s Rot!! Wir möchte nächstes Jahr nach Thailand Chonburi und suchen für den Anfang...
  • Ruhestand 50+ - Ähnliche Themen

• In welches Land lohnt es sich, im Ruhestand auszuwandern? Teil 2

In welches Land lohnt es sich, im Ruhestand auszuwandern? Teil 2: Hier noch ein paar "billige" oder Preis werte Alternativ-Länder zur Abstimmung......., neben der bestehenden Umfrage. Sicher nicht jedermanns...
  • In welches Land lohnt es sich, im Ruhestand auszuwandern? Teil 1

In welches Land lohnt es sich, im Ruhestand auszuwandern? Teil 1: Es wurde ja bereits über die beliebtesten Expat-Länder berichtet. Berücksichtigt wurden dort wohl eher von Firmen entsendete Manager oder...
  • Ruhestand doch im Isaan?

Ruhestand doch im Isaan?: Mit dem Angebot ein oder auch fünf Rai zu kaufen in einer flutsicheren Gegend stellt sich die Frage, nachdem ich meiner Frau mitteilen musste...
  • Ruhestand in Thailand - höhere Kaufkraft als in Europa?

Ruhestand in Thailand - höhere Kaufkraft als in Europa?: Mit einer Schweizer AHV-Rente aber auch der Rente aus Deutschland oder Österreich lässt sich in Thailand schon recht gut leben, wer dazu noch...
  • Ruhestand 50+

Ruhestand 50+: Hallo an Alle, bin neu hier und lese mir die Augen nach Info´s Rot!! Wir möchte nächstes Jahr nach Thailand Chonburi und suchen für den Anfang...
  • Oben