www.thailaendisch.de

rÜSTUNGSFIRMEN WARTEN AUF iRAK

Diskutiere rÜSTUNGSFIRMEN WARTEN AUF iRAK im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; http://www.clw.org/atop/911_list.html Writing in Daily News this morning, columnist Sumongkol suggested that the war on Iraq would only benefit...
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.943
http://www.clw.org/atop/911_list.html

Writing in Daily News this morning, columnist Sumongkol suggested that the war on Iraq would only benefit American and British arms traders.

''Who will get rich if America goes to war with Iraq?'' he wrote in the opening paragraph of his article. ''Of course it is the big-time arms traders.''

As the columnist pointed out, American and British companies dominate the global arms trade. ''The annual US defence budget is more than $280 billion ... and it goes to such big companies as Boeing, Lockheed Martin, Bell Textron and General Motors Defence,'' Sumongkol said.

''Trailing behind the US defence industry are big weapons manufacturers in Britain, whose prime minister, Tony Blair, is ready to go to war with Bush anywhere in the world,'' he added.

Sumongkol said he was concerned by reports that British arms manufacturers are planning joint ventures with their American counterparts.

''With these giant arms manufacturers joining hands to boost production, can the world live in peace?'' he asked.

Thema:

rÜSTUNGSFIRMEN WARTEN AUF iRAK

rÜSTUNGSFIRMEN WARTEN AUF iRAK - Ähnliche Themen

• Warten auf ...

Warten auf ...: Bitte nicht warten,komme erst morgen wieder. Jabe schon wieder was schoen dummes vom Markus gelesen.
  • Wie oft wart ihr kacken?

Wie oft wart ihr kacken?: welche farbe hat eure unterhose? wie oft wart ihr heute schon kacken? oder ist es besser einen neuen thread zu den fragen aufzumachen? sicher...
  • Warten auf die Papiere aus Bangkok

Warten auf die Papiere aus Bangkok: Also, wie lange kann so etwas dauern bis die Papiere aus Bangkok zurück kommen. Abgegeben haben wir diese am 04.11.09,bis heut nichts und...
  • Warten auf Vista?

Warten auf Vista?: Ich trage mich mit dem Gedanken einen neuen leistungsfaehigen Desktop Tower anzuschaffen. Hier in TH ist einer der besten auf dem Markt der HP...
  • Warten auf Sprachvisum

Warten auf Sprachvisum: Hallöchen an alle. Wir haben am 6. Juni das Sprachvisum für meine Freundin beantragt und warten seitdem. Auskunft der Botschaft war damals, dass...
  • Warten auf Sprachvisum - Ähnliche Themen

• Warten auf ...

Warten auf ...: Bitte nicht warten,komme erst morgen wieder. Jabe schon wieder was schoen dummes vom Markus gelesen.
  • Wie oft wart ihr kacken?

Wie oft wart ihr kacken?: welche farbe hat eure unterhose? wie oft wart ihr heute schon kacken? oder ist es besser einen neuen thread zu den fragen aufzumachen? sicher...
  • Warten auf die Papiere aus Bangkok

Warten auf die Papiere aus Bangkok: Also, wie lange kann so etwas dauern bis die Papiere aus Bangkok zurück kommen. Abgegeben haben wir diese am 04.11.09,bis heut nichts und...
  • Warten auf Vista?

Warten auf Vista?: Ich trage mich mit dem Gedanken einen neuen leistungsfaehigen Desktop Tower anzuschaffen. Hier in TH ist einer der besten auf dem Markt der HP...
  • Warten auf Sprachvisum

Warten auf Sprachvisum: Hallöchen an alle. Wir haben am 6. Juni das Sprachvisum für meine Freundin beantragt und warten seitdem. Auskunft der Botschaft war damals, dass...
  • Oben