www.thailaendisch.de

Rückmeldung

Diskutiere Rückmeldung im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hallo, wollte mich nur wieder aus unserem Urlaub zurückmelden. Wir stehen noch unter dem Eindruck während der Tage im Isaan anläßl. der...
K

KlausPith

Gast
Hallo,

wollte mich nur wieder aus unserem Urlaub zurückmelden. Wir stehen noch unter dem Eindruck während der Tage im Isaan anläßl. der Spendenübergabe für "die Kinder von Lumbong" . Sobald ich mich wieder eingelebt habe und alle Bilder bearbeitet habe, werde ich darüber berichtet.
Gruss
Klaus u.Pith

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
4
@KlausPith
Dann ein Herzlich Willkommen in der kalten Heimat. Jetzt heißt's also Geld sparen und bald wieder ab nach Lummerland.

Gruß
Mang-gon Jai

A

Airport

Gast
HI Alter,
[move:9f2ceecfdd]WELCOME BACK !!!!!!!!![/move:9f2ceecfdd]

und Du hast ne Menge nachzuholen, Info-maessig gesehen !!!
In diesem Sinne.........

M

MichaelNoi

Gast
Hallo ihr 2,
hoffentlich hat alles so geklappt wie ihr es euch vorgestellt habt.
Bin schon auf den Bericht gespannt ! :wink:
Michael

Thema:

Rückmeldung

Rückmeldung - Ähnliche Themen

• Rückmeldung von E mails

Rückmeldung von E mails: Hallo, gibt es kostenlose Rückmelder Programme von gesendete E mails an den Empfänger. Wenn der Empfänger meine E mail liest soll eine...
  • Rückmeldung 2

Rückmeldung 2: Hoi alle zusammen Meine Frau war 2 Monate, ich leider nur 5 Wochen im gelobten Lande. Am Songkran waren wir in Chiang Mai, dann auf Phuket, dann...
  • Rückmeldung 2 - Ähnliche Themen

• Rückmeldung von E mails

Rückmeldung von E mails: Hallo, gibt es kostenlose Rückmelder Programme von gesendete E mails an den Empfänger. Wenn der Empfänger meine E mail liest soll eine...
  • Rückmeldung 2

Rückmeldung 2: Hoi alle zusammen Meine Frau war 2 Monate, ich leider nur 5 Wochen im gelobten Lande. Am Songkran waren wir in Chiang Mai, dann auf Phuket, dann...
  • Oben