www.thailaendisch.de

Rückmeldung 2

Diskutiere Rückmeldung 2 im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hoi alle zusammen Meine Frau war 2 Monate, ich leider nur 5 Wochen im gelobten Lande. Am Songkran waren wir in Chiang Mai, dann auf Phuket, dann...
R

ReneThai

Gast
Hoi alle zusammen

Meine Frau war 2 Monate, ich leider nur 5 Wochen im gelobten Lande.

Am Songkran waren wir in Chiang Mai, dann auf Phuket, dann auf Samui
und zum Schluss noch in Krung Thep.

Das wars dann für dieses Jahr mit Urlaub.

Bis die Tage
ReneThai

A

Airport

Gast
Auch fuer Euch:
[move:09528a540f]WELCOME BACK !!!!!!![/move:09528a540f]

Tenny fliegt in 4 Wochen und ich muss zu Hause bleiben, aus beruflichen Gruenden.....:heul: :zorn:

.....und es regnet und regnet und regnet.......wo bleibt der Alkohol ?????????

In diesem Sinne......

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
4
@ReneThai
Schade, wenn der Urlaub vorbei ist, nicht wahr? Aber so ist’s nun mal. Tut mir leid für Dich. Im nächsten Jahr geht’s wieder rüber, denke ich mal.

@Airport
Tut mir auch leid für Dich. Mir geht’s da offensichtlich besser. Wenn Jindis 3-Monats-Aufenthalt in Deutschland beendet ist, werde ich wohl wieder mit zurückfliegen. Ist prima so, ein paar Monate hier und ein paar Monate in Lummerland.

Gruß

Mang-gon Jai

M

MichaelNoi

Gast
Hallo ReneThai,
ich hoffe, ihr friert hier nicht allzusehr :zitter:

Mein Urlaub für heuere ist auch schon weg.
Wird Sonkran in Chiang Mai auch so feucht wie in BKK gefeiert ?

Viele Grüße

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo ReneThai :wink:
Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück und mein aufrichtiges Beileid. :p Feucht genug dürften die nächsten Tage ja hierzulande auch sein, nur mit der Wärme hapert es ein wenig.
mfg jinjok

R

ReneThai

Gast
Danke für die nette Begrüssung.

Nach einigen warmen Tagen letzte Woche habe ich nun wieder langarm
Hemden montiert.

Airport

Für Dich ist es glaube ich nicht das erste Mal als Strohwitwer. Aber trotzdem jedesmal scheisse.

Man-gon-Jai

Du hat es gut.
Für mich heisst das 11 Monate hier und 1 Monat Lummerland. Warten bis zum nächsten April/Mai. Mai pen rai, thats live.

Michael Noi

Ueber Sonkran in Bangkok weiss ich nichts, aber meine Holde hat mich so lange bearbeitet nach Chiang Mai zu gehen bis wir dieses Jahr da waren. Ich muss sagen es ist ein Erlebnis wenn man kein Problem mit nassen Klamotten hat. Aber bei 35 Grad mach das gar nichts. Ich mussten nur nonstop meine Video Kamera schützen.

Es wird schon noch einige Wochen Sommer werden. Darum gehen wir immer im April/Mai nach Thailand. Wenn wir zurückkommen wird es langsam Sommer. Pflanzzeit für meine Chillis. Wenn ich jetzt schreiben würde was sonst noch bei mir auf der Terrasse wächst würde ich bestimmt eins auf die Rübe kriegen. Aber da ich nicht rauche (nur Trinke) ist das nur zum Spass. Meine Frau mit Kolleginnen schauen schon dass das getrocknete Zeugs nicht alt wird. Gibt übrigens einen vorzüglichen Tee.

Leider hat die Zeit nicht gereicht um auch noch den Klaus in CM zu treffen. Aber Ihr kennt das glaube ich auch. Im Lummerland rennt die Zeit mindestens doppelt so schnell wie hier.

Gruss aus der verregneten und kalten Schweiz

ReneThai

O

odysseus

Gast
Servus Rene Thai.
Du glücklicher? Hast es Wenigstens einmal im Jahr Gehschaft noch Thailand zu komme. Meine Wenigkeit mus leider warten, bis zum nächsten April, bis ich wieder im Paradis verweilen kann. Aber dann gleich für 4 Wochen, das es sich auch lohnt.

Thema:

Rückmeldung 2

Rückmeldung 2 - Ähnliche Themen

• Rückmeldung von E mails

Rückmeldung von E mails: Hallo, gibt es kostenlose Rückmelder Programme von gesendete E mails an den Empfänger. Wenn der Empfänger meine E mail liest soll eine...
  • Rückmeldung

Rückmeldung: Hallo, wollte mich nur wieder aus unserem Urlaub zurückmelden. Wir stehen noch unter dem Eindruck während der Tage im Isaan anläßl. der...
  • Rückmeldung - Ähnliche Themen

• Rückmeldung von E mails

Rückmeldung von E mails: Hallo, gibt es kostenlose Rückmelder Programme von gesendete E mails an den Empfänger. Wenn der Empfänger meine E mail liest soll eine...
  • Rückmeldung

Rückmeldung: Hallo, wollte mich nur wieder aus unserem Urlaub zurückmelden. Wir stehen noch unter dem Eindruck während der Tage im Isaan anläßl. der...
  • Oben