2sc5200
Senior Member
- Reaktion erhalten
- 66
Habe vor langer Zet in der Partnervermittlung gearbeitet,@2sc2500, es ist genau so, wie Ochs beschrieben habe. Details, wie und warum der Einlader es geschafft hatte, eine Thaifrau so zu bezirzen, dass diese sogar ihr Ticket nach DE selbst zu bezahlen, ist mir auch nicht klar. Sicher ist, dass er wohl nen ganz guter Blender ist. Nur davon scheint es wohl genug zu geben.
Als ich meine heutige Frau, eingeladen hatte, waren ihre persönlichen finanziellen Mittel auch nicht die besten, wie wohl bei vielen dort. War wohl auch die Hauptursache wegen der zweimaligen Ablehnung der beantragten Visen.
da gab es Idioten, die waren noch nie in Thailand und wollten eine Thai Frau !!!
Die wollten auch nicht nach Thailand fliegen um die Frau kennen zulernen, sondern das die Frau nach Deutschland kommt und alles selbst bezahlt.
Da haben wir nur gelacht und das Gespräch beendet.
Wahrscheinlich war der Einlader nie in Thailand, das Dorf hat Geld gesammelt, THAI RAK THAI das Sie nach Deutschland zum zukünftigen Farlang Mann reisen kann, was in einer Katastrophe geendet ist.