Rückflug Bangkok - Zürich - Bkk

Diskutiere Rückflug Bangkok - Zürich - Bkk im Behörden & Papiere Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, da mich bald meine Freundin besuchen kommt muss ich erstmals einen Rückflug von Bangkok aus buchen. Über e-bookers habe ich schon...
S

simon

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo, da mich bald meine Freundin besuchen kommt
muss ich erstmals einen Rückflug von Bangkok aus buchen.
Über e-bookers habe ich schon vernünftige Tarife bekommen, allerdings etwas teurer als umgekehrte Flüge, also von Zürich aus. Kann mir jemand einen Tipp geben wie und wo ihr das bucht ? Vor Ort in Bangkok, übers Net ?
Danke,

Simon

M

MaikWut

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ich habe damals ganz normal übers Net gesucht und gebucht.

Diverse Suchmaschinen oder auch direkt bei den Airlines gesucht.

Am günstigsten war LTU/Air Berlin - bei den doch meist etwas kleineren Thais ist der Sitzabstand erträglich... ;-)

Gruß Maik

shadow79761

shadow79761

Senior Member
Reaktion erhalten
0
hidiho
ich buche als von hier aus über internet swissseite oder über expedia-seite. Hab schonmal einen Flug bei swiss gefunden der dann bei Expedia billiger angeboten wurde.
cu
shadow
war dann so ein flug der immer stattfindet flugnummer 182 und rückflug dann 183... war nett morgens um kurz vor 7 war ich dann in zürich...mitten im regen...igitt...

Thema:

Rückflug Bangkok - Zürich - Bkk

Rückflug Bangkok - Zürich - Bkk - Ähnliche Themen

• Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?

Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?: Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe. Da ich noch nie in der Ecke Thailands unterwegs war. Wir planen im April nach Ko Lanta zu fahren. Wir...
  • Frage der Handhabung bei Rail& Fly beim Rückflug

Frage der Handhabung bei Rail& Fly beim Rückflug: 3 Tage bevor man losfliegt, kann man das Rail Ticket ja gemütlich am eigenen PC ausdrucken. Wenn’s dann wieder Richtung Heimat geht ist es ja auch...
  • One Way Einreise ohne Rückflug, welche Option am besten

One Way Einreise ohne Rückflug, welche Option am besten: Eine weitere dringende Frage an die Experten hier: Da ich jetzt noch überhaupt nicht sagen kann wann ich zurückkomme bietet es sich an ein...
  • Flug buchen Nur Hinflug

Flug buchen Nur Hinflug: Hallo Leute Evt. geh ich gegen Ende August wieder nach Thailand. Ich will diesmal nur den Hinflug buchen da ich nicht genau weiss wann ich zurück...
  • Suche Hin/rückflug nach bangkok

Suche Hin/rückflug nach bangkok: Wie viel Geld muss ich einrechnen wenn ich 2 wochen lang in Bangkok bleiben will von düsseldorf aus hin/rückflug was sind so die billigsten...
  • Suche Hin/rückflug nach bangkok - Ähnliche Themen

• Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?

Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?: Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe. Da ich noch nie in der Ecke Thailands unterwegs war. Wir planen im April nach Ko Lanta zu fahren. Wir...
  • Frage der Handhabung bei Rail& Fly beim Rückflug

Frage der Handhabung bei Rail& Fly beim Rückflug: 3 Tage bevor man losfliegt, kann man das Rail Ticket ja gemütlich am eigenen PC ausdrucken. Wenn’s dann wieder Richtung Heimat geht ist es ja auch...
  • One Way Einreise ohne Rückflug, welche Option am besten

One Way Einreise ohne Rückflug, welche Option am besten: Eine weitere dringende Frage an die Experten hier: Da ich jetzt noch überhaupt nicht sagen kann wann ich zurückkomme bietet es sich an ein...
  • Flug buchen Nur Hinflug

Flug buchen Nur Hinflug: Hallo Leute Evt. geh ich gegen Ende August wieder nach Thailand. Ich will diesmal nur den Hinflug buchen da ich nicht genau weiss wann ich zurück...
  • Suche Hin/rückflug nach bangkok

Suche Hin/rückflug nach bangkok: Wie viel Geld muss ich einrechnen wenn ich 2 wochen lang in Bangkok bleiben will von düsseldorf aus hin/rückflug was sind so die billigsten...
  • Oben