www.thailaendisch.de

@ Rübe

Diskutiere @ Rübe im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Unter dem Titel poste ich nicht. Bevor Du Fragen zu Milieu-Studien stellst, stell Dich erstmal vor. Warum ist Dir Die Frage wichtig, was...
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.937
Unter dem Titel poste ich nicht.

Bevor Du Fragen zu Milieu-Studien stellst,

stell Dich erstmal vor.

Warum ist Dir Die Frage wichtig,

was andere über Dich denken.

Den einen bist Du nicht arisch genug,

den anderen hast Du eine französische Nase, und sie bezeichnen Dich als Bastard,

für wieder andere bist Du ein Ausländerfreund -

was kümmert es die Eiche, wenn sich eine Sau dran reibt ?

rübe

rübe

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@DisainaM

was stört dich an dem titel? :nixweiss:

ich war dieses jahr zum ersten mal in thailand, ohne vorher darüber groß eine ahnung gehabt zu haben. hab mich zwar nicht verliebt, aber frage mich halt, was passiert wäre, wenn ich tatsächlich mein herz an ein barmädchen verloren hätte.

klar kann man versuchen, die reaktionen der anderen zu ignorieren. aber was man den kindern erzählt, ist damit noch nicht beantwortet.

grüsse von rübe

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.937
Der Titel stellt indirekt genau die Standartanmache dar,
mit der heutzutage Kinder an deutschen Schulen von Mitschülern angesprochen werden.

Da sagt ein türkischer Junge zu einem deutschen Jungen,
Du bist ein Hurensohn
der deutsche Junge ignoriert es, und geht der Situation aus dem Weg.

Damit hat er für den türkischen Jungen, (wie auch für 80 % aller anderen ausländischen Jugendlichen) keine Ehre,
weil er nicht bereit ist, für seine Familienehre einzustehen.

Die Folge, man muß diesen Jungen ohne Ehre solange quälen, bis er bereit ist, für etwas seinen Mann zu stehen.

Wer Kinder in Berlin, Köln oder anderen Großstädten hat/kennt ...,
weiß um dieses Interkulturelle Problem.

[hr:13937e87d0]

Was Deine Frage angeht, so geht es letztenendes um die Frage,
wieweit der deutsche Ehemann sich aus dem kleinbürgerlichen Denken gelößt hat.
Schließlich geht es um die Frage, wie man mit einer Gesellschaft umgeht, wo solche Gedanken formuliert werden.

Die Antwort, man ignoriert sie, und lebt in einer eigenen Regel und Moral Welt, wo es dem Kind überhaupt nicht zu steht, so eine Frage zu stellen.

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
rübe" schrieb:
aber frage mich halt, was passiert wäre, wenn ich tatsächlich mein herz an ein barmädchen verloren hätte.
...
servus rübe,

dich interessiert also was passiert wenn in china ein reissack umfällt... :motz: :ohoh: ;-D ;-D ;-D lüüm... :lol:

gruss :cool:

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.937
Wer sich übrigens dafür interessiert :

Du bekommst ein Mädchen ganz leicht aus einer Bar heraus. Du bekommst aber die Bar nicht aus dem Mädchen heraus.
Du bekommst einen Mann ganz leicht in eine Bar rein. Du bekommst aber die Bar nicht aus dem Mann heraus.
Können Puffgänger gute Väter werden.

All diese Themen haben wir schon total ausdiskutiert.

Keiner wird einem Günther Sachs absprechen, kein guter Vater gewesen zu sein.

P

PETSCH

Gast
........ :???:
hat er @ruebe sich schon vorgestellt :???:
Dann bleibt der Sack Reis schön stehn....... :wink:

rübe

rübe

Senior Member
Reaktion erhalten
0
der titel des threats ist geändert und ich hab mich eben mal oben kurz vorgestellt...damit dürfte alles in bester ordnung sein :bravo:

grüsse von...

rübe

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.937
Klar, :-)

MadMac

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.466
Aha. Hab wohl nix verpasst hier :P

Hallo Ruebe :wink:

Thema:

@ Rübe

@ Rübe - Ähnliche Themen

• Kommt gut rüber.

Kommt gut rüber.: Ich mach mal den Anfang. Ich hab dafür einen Satz entwendet, der mich bewegt hat. Euch alles Gute für 2018.
  • Rubens ist ein möglicher Doppelaccount

Rubens ist ein möglicher Doppelaccount: Rubens besitzt möglicherweise einen Doppelaccount: TenCent und Rubens
  • Ich will rueber, vielleicht rueber, bin Touri...

Ich will rueber, vielleicht rueber, bin Touri...: "Fans" gibt es ja einige hier im Board, warum verbringt ihr ne menge "Freizeit" im Nitt. Einfach Intersse an Land und Leute? Den Traum irgenwann...
  • Anfrage Ruebe

Anfrage Ruebe: Hat da mal jemand geschaut? Konnte nichts finden. ahoi! mein kumpel "blondienfreund" rief mich heute an und meinte, dass er nicht mehr ins...
  • rübe in thailand

rübe in thailand: hallo leute! ich war dieses jahr das erste mal in thailand....das erste mal überhaupt außerhalb europas....vieles war neu für mich...eindrücke...
  • rübe in thailand - Ähnliche Themen

• Kommt gut rüber.

Kommt gut rüber.: Ich mach mal den Anfang. Ich hab dafür einen Satz entwendet, der mich bewegt hat. Euch alles Gute für 2018.
  • Rubens ist ein möglicher Doppelaccount

Rubens ist ein möglicher Doppelaccount: Rubens besitzt möglicherweise einen Doppelaccount: TenCent und Rubens
  • Ich will rueber, vielleicht rueber, bin Touri...

Ich will rueber, vielleicht rueber, bin Touri...: "Fans" gibt es ja einige hier im Board, warum verbringt ihr ne menge "Freizeit" im Nitt. Einfach Intersse an Land und Leute? Den Traum irgenwann...
  • Anfrage Ruebe

Anfrage Ruebe: Hat da mal jemand geschaut? Konnte nichts finden. ahoi! mein kumpel "blondienfreund" rief mich heute an und meinte, dass er nicht mehr ins...
  • rübe in thailand

rübe in thailand: hallo leute! ich war dieses jahr das erste mal in thailand....das erste mal überhaupt außerhalb europas....vieles war neu für mich...eindrücke...
  • Oben