www.thailaendisch.de

Rucksack in Bangkok kaufen??

Diskutiere Rucksack in Bangkok kaufen?? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, ich hätte eine Frage. Möchte mir in Bangkok einen Rucksack (wenn möglich Kofferrucksack mit integriertem Daypack) kaufen. Wo bekomme ich...
M

michid

Gast
Hallo,

ich hätte eine Frage. Möchte mir in Bangkok einen Rucksack (wenn möglich Kofferrucksack mit integriertem Daypack) kaufen. Wo bekomme ich so etwas und wiveiel kostet mich der spaß in etwa?

Danke

D

Daniel Sun

Gast
Du kannst so etwas in der Art auf der Sukumvit finden. Ich kenne einen kleinen Laden an der Kreuzung Soi3/Soi4.
Nur die Qualität ist wohl nicht mit entsprechenden Markenprodukten zu vergleichen, aber auch nicht unbedingt schlecht. Preise je nach Größe und Ausstattung so um die 1200 - 2500 THB.

Es git aber auch offizelle Outdoor-Geschäfte (z.B Timberland und North Face oder ähnliches in den großen Shopping Malls). Nur die Preis sind da nicht unbedingt unter deutschem Niveau.

Gruß Daniel

PS. schon mal bei globetrotter oder so nachgesehen?

D

dawarwas

Gast
Ich kaufe mir fast an jedem Ende einer Reise einen RS. oder Koffer.
Wo?
Immer im Indra Center, in front of Boyjoke II Tower, oder wenn Du vom Indra zum WTC gehst, an der Kreuzung rechts gehst, nach ein paar Metern kommen 2 oder 3 kleine Läden. Also opposite von dem neuen riesen Shopping Center. (wie heisst das nochx? Ultimatum oder so?) Die sind eigentlich mit allem was das Herz begehrt bestückt. Preise sind dort auch sehr gut.

Gruss.

M

Met Prik

Gast
Ich kaufe meine Rucksaecke immer auf dem Chatuchak Wochenend-Markt. Dort gibt es massenhaft Angebote und die Haendler in der Sukhumvit fahren meines Wissens auch dorthin, um sie dann wieder in der Sukhumvit teurer zu verkaufen.

Also, mein Tipp: Chatuchak Wochenend-Markt :super:

Met Prik :wink:

F

ferromat

Gast
versuch es doch mal im Bobee-Markt beim Hotel Royal-Princess (Schweinchen Rosa). Dort gibts genau dasselbe wie auch beim Chatuchak Markt nur eben an allen Wochentagen.
Für mich ist dieser Markt inzwischen Pflicht geworden.

Mathias

F

funfun

Gast
Die Läden an der Sukhumvit sind zwar etwas teurer als die angesprochenen Märkte aber so gravierend ist der Preisunterschied auch nicht wenn man handelt, allerdings ist die Auswahl auf den Märkten und in der Khao San Road deutlich größer.
Mein Tipp deshalb Khao San Road weil man dort ohne viel zu laufen die grösste Auswahl und die besten Vergleichsmöglichkeiten hat.

Thema:

Rucksack in Bangkok kaufen??

Rucksack in Bangkok kaufen?? - Ähnliche Themen

• Frage zum Rucksack f. Backpackinabenteuer

Frage zum Rucksack f. Backpackinabenteuer: Guten Abend, wir starten im Februar unser Backpackabenteuer "Thailand". Dafür bin ich nun auf der Suche nach einem passenden Rucksack. Da das...
  • Flug mit Rucksack

Flug mit Rucksack: Hi Leute... bald ist es soweit und nur noch 5 Tage schlafen, dann gehts endlich auf nach BKK 8-)8-) Hab mir jetzt einen Trekking-Rucksack (70...
  • Nationalparks mit dem Rucksack?

Nationalparks mit dem Rucksack?: Ist Thailand empfehlenswert wenn man die Nationalparks mit dem Rucksack erkunden möchte oder wird man als Backpacker eher bemitleidet? BKK sollte...
  • Laptop mitnehmen nach Thailand im Rucksack

Laptop mitnehmen nach Thailand im Rucksack: Hallo, ich fliege am Dienstag nach Bangkok um von dort meine Thailandreise zu starten. Da ich 4 Wochen unterwegs bin, muss ich einen Laptop...
  • Rucksack oder Reisetasche?

Rucksack oder Reisetasche?: Hallo Experten, erstmals großes Kompliment an dieses Forum, fantastisch was los ist. Wir (ich und meine freundin) wollen heuer von...
  • Rucksack oder Reisetasche? - Ähnliche Themen

• Frage zum Rucksack f. Backpackinabenteuer

Frage zum Rucksack f. Backpackinabenteuer: Guten Abend, wir starten im Februar unser Backpackabenteuer "Thailand". Dafür bin ich nun auf der Suche nach einem passenden Rucksack. Da das...
  • Flug mit Rucksack

Flug mit Rucksack: Hi Leute... bald ist es soweit und nur noch 5 Tage schlafen, dann gehts endlich auf nach BKK 8-)8-) Hab mir jetzt einen Trekking-Rucksack (70...
  • Nationalparks mit dem Rucksack?

Nationalparks mit dem Rucksack?: Ist Thailand empfehlenswert wenn man die Nationalparks mit dem Rucksack erkunden möchte oder wird man als Backpacker eher bemitleidet? BKK sollte...
  • Laptop mitnehmen nach Thailand im Rucksack

Laptop mitnehmen nach Thailand im Rucksack: Hallo, ich fliege am Dienstag nach Bangkok um von dort meine Thailandreise zu starten. Da ich 4 Wochen unterwegs bin, muss ich einen Laptop...
  • Rucksack oder Reisetasche?

Rucksack oder Reisetasche?: Hallo Experten, erstmals großes Kompliment an dieses Forum, fantastisch was los ist. Wir (ich und meine freundin) wollen heuer von...
  • Oben