RTL in thailand

Diskutiere RTL in thailand im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; mal ne thypisch weiblisch superwichtig frage.. *lach* gibts ne kostengünstige möglichkeit RTL in thailand zu empfangen ???? (ich muss dich...
B

bluebull

Gast
mal ne thypisch weiblisch superwichtig frage.. *lach*
gibts ne kostengünstige möglichkeit RTL in thailand zu
empfangen ????
(ich muss dich irgenwie mein gute zeiten, schlechte
zeiten gucken können *lach* )

M

MrPheng

Gast
Gibt es nichts anderes was dich in Thailand erfreuen könnte, außer dieser Schwachsinns-Serie?? wein

Vielleicht solltest du mal um dich schauen, oder einfach Reiskörner suchen gehen! wein

MrPheng, heul!

C

Chonburi's Michael

Gast
Ich hab noch von keiner Moeglichkeit gehoert. Das einzige was du vielleicht mit Kabel bekommen kannst, ist DW- Deutsche Welle ueber UBC. Hier in Chonburi ist es moeglich.

Dr. Locker

Dr. Locker

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Es gibt noch German.TV fuer EUR 19,90 im Monat.

Ist aber von den Oeffentlich Rechtlichen.

Alles andere gibt es wenn ueberhaupt ueber WWW-Streaming.

O

odysseus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Servus Dr Locker :-)
German.TV Habe mal was darüber gelesen, das sie in Amerika hergehen, aber da schau her, jetzt wie du schreibst auch in Thailand, ist gewiss nicht schlecht, nur der Preis ist ein wenig habig.

P

Pustebacke

Senior Member
Reaktion erhalten
1
:lol: ;-D Der Thread hätte auch von YALA sein können :lol: ;-D

K

Kali

Gast
Gute Zeiten - schlechte Zeiten ?

Die hat man (frau) in Thailand auch ohne RTL ;-D

dawarwas

dawarwas

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ich kann das schon nachvollziehen.

Wenn es weh tut, kannst du dir die folgen ja per Express Kurier, auf VHS, schicken lassen. ;-)

P

PETSCH

Gast
@dawarwas: VHS :???: Das ist ja schon "Steinzeit" ;-D
Da gibts ja noch die gute DVD :cool:
Ist vom Porto her mehr kiniau ;-D

Oder:
Liesse sich ja auch beliebig erweitern, indem man sich
bei entspr. Rechner-und Leitungskapazität die
jeweiligen GZSZ-Folgen via internet übertragen
lässt........
Ist ja fast schon ne Geschäftsidee (@rawaii :O ) :wink:

(Für mich dann immer die Sportschau vom Samstag, da in THL
momentan die Bundesliga gecancelt ist :heul: und "nur"
die anderen Ligen live über den Sender kommen)

C

Chak2

Gast
Es gibt doch eine einfache Lösung: Täglich auf Channel 7 die Soaps gucken. Die schauspielerische Leistung dort ist in jeder Hinsicht, wie auch das Drehbuch mit GZSZ ebenbürtig.
Die Sprachbarriere macht überhaupt nichts, jeder der nicht gerade gehirnamputiert ist merkt schnell, worum es geht.

M

mikka

Gast
Da kann ich Chak2 nur zustimmen, nach einer halben Stunde habe ich auch jedem erzählt, dass in Thailand auch GZSZ läuft - nur halt dem Land angepasst - ich hab´s mir sogar 2x angetan :heul:

mikka

altf4

altf4

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Chak2" schrieb:
Täglich auf Channel 7 die Soaps gucken. Die schauspielerische Leistung dort ist in jeder Hinsicht, wie auch das Drehbuch mit GZSZ ebenbürtig.
stimmt ... hab mir das auch mal angetan ...
*lach* ... steht GZSZ um nichts nach :lol:

und der "abgewöhnfaktor" ist irgendwie genausoschnell
eingetrieten -g-

aber die .th -hilfemeinetochtermagmichnichtmehrtalkshows-
sind BEDEUTEND besser *lach*

x-pat

x-pat

Senior Member
Reaktion erhalten
3.700
Ich habe es eigentlich immer für eine grossen Vorteil gehalten, das man RTL hier NICHT empfangen kann. :lol:

X-Pat

ptysef

ptysef

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Aber wehe, es gäbe RTL Deutschland neu in LOS: Tausend Threads mit: "Wie kann ich RTL empfangen?"!

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
501
Aber die Scheisse ,die in der DW-TV kommt ist auch zum kotzen.
Da könnte die Deutsche Regierung auch ein paar Euro sparen und den Schwachsinn abstellen.

Otto :zorn:
der momentan schlechte Zeiten erlebt und für die guten Zeiten wohl nach Korat fahren muss ,oder wie ging die Serio noch weiter?

Thema:

RTL in thailand

RTL in thailand - Ähnliche Themen

• Thailand auf RTL SternTV

Thailand auf RTL SternTV: Wer sich diesen Schwachsinn antun will, sollte auf RTL.de gehen und sich den SternTV-Beitrag anschauen........ Wirklich interessant!!!
  • Rtl gestern abend (oktoberfest)

Rtl gestern abend (oktoberfest): Ich habe , durch Zufall, heute nachmittag den aufgenommenen Bericht, von RTL angesehen. Nach ca 20 Minuten, musste ich kotzen, ( nicht wegen den...
  • RTL dreht neue Abenteuer-Krimi-Serie

RTL dreht neue Abenteuer-Krimi-Serie: Ab Samstag beginnen die Dreharbeiten der Bavaria Fernsehproduktion für den Pilotfilm zu «IK1 – Touristen in Gefahr», der 2011 zu sehen sein soll...
  • Empfang von Sat,RTL u.s.w in Thailand mögli

Empfang von Sat,RTL u.s.w in Thailand mögli: Hallo Thaifreunde in LOS Mich würde mal interessieren ob man in Thailand via Sat- schüssel auch z.b RTL,Sat,Kabel1 oder andere Sender...
  • RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand

RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand: Hallo Thailandfans, nun ist es 23.15 Uhr und die Sendung im Fernsehen ist gerade vorbei. War über die Werbeinfo´s im Vorfeld dieser Sendung...
  • RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand - Ähnliche Themen

• Thailand auf RTL SternTV

Thailand auf RTL SternTV: Wer sich diesen Schwachsinn antun will, sollte auf RTL.de gehen und sich den SternTV-Beitrag anschauen........ Wirklich interessant!!!
  • Rtl gestern abend (oktoberfest)

Rtl gestern abend (oktoberfest): Ich habe , durch Zufall, heute nachmittag den aufgenommenen Bericht, von RTL angesehen. Nach ca 20 Minuten, musste ich kotzen, ( nicht wegen den...
  • RTL dreht neue Abenteuer-Krimi-Serie

RTL dreht neue Abenteuer-Krimi-Serie: Ab Samstag beginnen die Dreharbeiten der Bavaria Fernsehproduktion für den Pilotfilm zu «IK1 – Touristen in Gefahr», der 2011 zu sehen sein soll...
  • Empfang von Sat,RTL u.s.w in Thailand mögli

Empfang von Sat,RTL u.s.w in Thailand mögli: Hallo Thaifreunde in LOS Mich würde mal interessieren ob man in Thailand via Sat- schüssel auch z.b RTL,Sat,Kabel1 oder andere Sender...
  • RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand

RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand: Hallo Thailandfans, nun ist es 23.15 Uhr und die Sendung im Fernsehen ist gerade vorbei. War über die Werbeinfo´s im Vorfeld dieser Sendung...
  • Oben