Rtl gestern abend (oktoberfest)

Diskutiere Rtl gestern abend (oktoberfest) im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Ich habe , durch Zufall, heute nachmittag den aufgenommenen Bericht, von RTL angesehen. Nach ca 20 Minuten, musste ich kotzen, ( nicht wegen den...
Kurt

Kurt

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
7
Ich habe , durch Zufall, heute nachmittag den aufgenommenen Bericht, von RTL angesehen.
Nach ca 20 Minuten, musste ich kotzen, ( nicht wegen den besoffenen) sondern wegen einer dumm, daemlichlichen THai, die da sagte:ICH SUCHE EINE MAAAAN.
Sie hat leider nicht den Satz vollendet, indem sie sagte:
Diese MAAAN muste viele Geld haben, ich bin schliesslich eine Thai und alle sehen sich nach mir um.
KOTZ KOTZ KOTZ.

Gruss
Kurt

flox

flox

Senior Member
Reaktion erhalten
15
... und das ist doch die Realität. Warum solleine gutaussende Tahi einen "pumpui"-Falang heiraten ?

Kurt

Kurt

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
7
Gutaussehend? Wo,
Du meinst, dumm Aussehend, kann bis 10 zählen, aber weis, wie man an Geld kommt.
Aber zu deiner Beruhigung, von den 3 Weibern, die RTL da ins Rennen geschickt hat, ( ALLE WAREN 21 JAHRE ALT ) sahen aber aus wie mitte dreissig, hatten 2 den Deutschen berühmten Breitarsch.
Das heist, ( kenn ich aus dem Kindergarten meiner Tochter) der Arsch ist nach dem ersten Kind, weshalb wohl, doppelt so breit wie vorher.
Dahinter kann sich jeder normale Mann , 2 mal verstecken.
Gruss
Kurt

jai po

jai po

Ehrenmitglied
Reaktion erhalten
4
Warum sieht man sich RTL eigentlich an?
Wenn de Wiesn is do is ois möglich, da griegt sogar a greisliger a gude Maid.
Und des oft fürs Leem, a a Thai Weib wos a Goid braucht
Oiso mach da nix draus des is hoid Bayern und Wiesn

Kurt

Kurt

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
7
Jai Po!
Gute Antwort, ich ken, die Wies,n seit den 60iger Jahren.
Hat sich aber alles extrem verändert.
Trotzdem, ich bin zwar Rheinländer, liebe aber da Bundesland Bayern, über alles.
Gruss
Kurt

wingman

wingman

Senior Member
Reaktion erhalten
268
die physik sagt.........was rein kommt muss auch wieder rauskommen. ob es allerdingst so angenehm ist auf vollgepissten boden den rausch auszuschlafen................?

Hans.K

Hans.K

Senior Member
Reaktion erhalten
809
Ich habe , durch Zufall, heute nachmittag den aufgenommenen Bericht, von RTL angesehen.
Nach ca 20 Minuten, musste ich kotzen, ( nicht wegen den besoffenen) sondern wegen einer dumm, daemlichlichen THai, die da sagte:ICH SUCHE EINE MAAAAN.
Diese MAAAN muste viele Geld haben, ich bin schliesslich eine Thai und alle sehen sich nach mir um.
KOTZ KOTZ KOTZ.

Gruss
Kurt
Kurt so ungewöhnlich ist diese Aussage unter gewissen Thais doch gar nicht, denn es gibt mehr als genug „alte Gockel“ die sich durch ein Augenklimpern junger Dinger eine Menge einbilden. Da hat jede Junge, oder optisch Junggebliebene die einigermaßen aussieht doch die besten Karten um einen reichen Sponsor zu bekommen! Der Alte ist glücklich und die Junge ebenso. Ergo bekommen Beide, das was Sie erwarten.

bigchang

bigchang

Senior Member
Reaktion erhalten
5
ich habe heute nachmittag durch Zufall diesen thread angeklickt und musste wie bei so einigen threads vom kurt hier kotzen

KOTZ KOTZ KOTZ.

Gruss
Kurt

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.100
vielleicht ist es ein großer Irrtum und die Dame war auf der Suche nach Solar Fire, einer Langspielplatte oder Musikkassette von Manfred Mann und wurde während des Sprechens unterbrochen

ChangMaiKrap

ChangMaiKrap

Senior Member
Reaktion erhalten
4
naja, auf den ersten Blick sieht das alles nicht toll aus, aber: wer hat sich noch nie von Alkohol übergeben müssen? Zugegebener Maßen ist mir das seit langer Zeit nicht mehr passiert (was ich, als Schwabe, wohl primär meiner Sparsamkeit verschulde), aber als ich jung war? Sicher ein mal pro Monat.

Solche Sachen fotografisch und im Internet zu dokumentieren halte ich eigentlich für die grössere Sauerei. Sicher ist der Fotograf ein Musterbeispiel an Sittsamkeit (und eine furchtbar langweilige Pfeife...)

KKC

KKC

Senior Member
Reaktion erhalten
2.462
Viele der Ausländer gehen doch auf die Wiesn mit dem Vorsatz sich mal richtig die Kante zu geben. Sind dann das bayr. Bier nicht gewöhnt und das Ergebnis ist dann klar (der dicke Schädel am nächsten Morgen dann hoffentlich auch).
Leider sind es nicht nur Ausländer sondern auch die deutsche Jugend, die nicht wissen wann Schluß ist.
Wir waren bestimmt schon 5 Jahre nicht mehr auf der Wiesn, ein gemütlicher Biergarten mit gutem, nicht überteuertem Essen ist mir allemal lieber.

lucky2103

lucky2103

Senior Member
Reaktion erhalten
1.344
Als richtiger Baden- Württemberger gehe ich natürlich nur auf den Cannstadter Wasen.

Die Bayrische Gemütlichkeit, bei der man aus dem Bierzelt gescheucht wird, weil man bei der anderen Bedienung bestellt hat, erspar ich mir.

A

antibes

Gast
Die Wiesn ist Deutschlands erstes internationales Happening.

eyeQ

eyeQ

Senior Member
Reaktion erhalten
4
Die Wiesn kann man mögen oder hassen,....im gegesatz zu diesem kotz verseuchten Thread!

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
2.068
da ich kein Rtl&Co Seher bin ,kann mich vielleicht jemand aufklären ,warum die Frau ,die einen Mann sucht ,eine dumme oder was auch immer Thai ist ..Bekannte von Kurt?

Thema:

Rtl gestern abend (oktoberfest)

Rtl gestern abend (oktoberfest) - Ähnliche Themen

• Thailand auf RTL SternTV

Thailand auf RTL SternTV: Wer sich diesen Schwachsinn antun will, sollte auf RTL.de gehen und sich den SternTV-Beitrag anschauen........ Wirklich interessant!!!
  • RTL dreht neue Abenteuer-Krimi-Serie

RTL dreht neue Abenteuer-Krimi-Serie: Ab Samstag beginnen die Dreharbeiten der Bavaria Fernsehproduktion für den Pilotfilm zu «IK1 – Touristen in Gefahr», der 2011 zu sehen sein soll...
  • RTL LIVE Stream

RTL LIVE Stream: Wollte mal fragen ob das von Thailand aus geht ich kann es nicg probieren da ich in Germany bin...
  • Gleich 16.00 RTL Familie im Brennpunkt

Gleich 16.00 RTL Familie im Brennpunkt: Gleich 16.00 RTL Familie im Brennpunkt 22 jährige Nok kommt nach Deutschland
  • RTL Punkt 12 jetzt

RTL Punkt 12 jetzt: RTL Punkt 12 jetzt bei Punkt 12, Bericht über Auswanderer nach TH
  • RTL Punkt 12 jetzt - Ähnliche Themen

• Thailand auf RTL SternTV

Thailand auf RTL SternTV: Wer sich diesen Schwachsinn antun will, sollte auf RTL.de gehen und sich den SternTV-Beitrag anschauen........ Wirklich interessant!!!
  • RTL dreht neue Abenteuer-Krimi-Serie

RTL dreht neue Abenteuer-Krimi-Serie: Ab Samstag beginnen die Dreharbeiten der Bavaria Fernsehproduktion für den Pilotfilm zu «IK1 – Touristen in Gefahr», der 2011 zu sehen sein soll...
  • RTL LIVE Stream

RTL LIVE Stream: Wollte mal fragen ob das von Thailand aus geht ich kann es nicg probieren da ich in Germany bin...
  • Gleich 16.00 RTL Familie im Brennpunkt

Gleich 16.00 RTL Familie im Brennpunkt: Gleich 16.00 RTL Familie im Brennpunkt 22 jährige Nok kommt nach Deutschland
  • RTL Punkt 12 jetzt

RTL Punkt 12 jetzt: RTL Punkt 12 jetzt bei Punkt 12, Bericht über Auswanderer nach TH
  • Oben