RTL "Explosiv" heute um 19:10 Beitrag über Thaifrau.de

Diskutiere RTL "Explosiv" heute um 19:10 Beitrag über Thaifrau.de im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; RTL "Explosiv" berichtet darüber wie Fred aus Dessau seine neue Freundin, die er bei Thaifrau.de gefunden hat, das erste mal in Thailand trifft!
Talkrabb

Talkrabb

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2000
Beiträge
341
Reaktion erhalten
2
Ort
Bodensee
RTL "Explosiv" berichtet darüber wie Fred aus Dessau seine neue Freundin, die er bei Thaifrau.de gefunden hat, das erste mal in Thailand trifft!
 
D

dr_farnsworth

Senior Member
Dabei seit
07.03.2004
Beiträge
528
Reaktion erhalten
0
Besonders gut kommt der Fred aber bis jetzt nicht in der Reportage weg...
 
J

Jakraphong

Gast
Vielleicht heisst er in Wirklichkeit auch nicht Fred sondern Adolf! ;-D ;-D
 
B

brecht

Gast
Nun habe den Beitrag gesehen aber ob das jetzt Positives aufwirft möchte ich doch sehr bezweifeln.
Eher sind mal wieder alle Vorurteile die solche Sendungen haben bestätigt haben.
Auserdem Sorry wenn ich das jetzt sage aber der Typ ist ein Super Idiot ein typisches bsp.von Notgeilheit.

Tschüß
 
MenM

MenM

Senior Member
Dabei seit
30.07.2001
Beiträge
2.624
Reaktion erhalten
0
Ort
good old europe
Yoo, :O

Der "Fred" aus Dessau hat sich gut vorbereitet auf sein besuch :fertig: hat man auch gleich gemerkt :O Nicht mal ein bisschen Passah Ankrit :rolleyes: da haette er doch besser einen kuempel mitgenommen. UNd ein bisschen Thai Way of life koennte er doch auch auf'm internet nachgelesen haben (grabsch, kuess, kom her...) :schuettel:

Nee, also das war nicht das vorbild das Thaifrau.de gebraucht hat, oder ? und ich wuesste auch noch nicht das Thaifrau.de vom "spenden" seiner kuendschaft lebt.

Aber vielleicht bin ich zu kritisch :nixweiss:

:wink:
 
J

Jakraphong

Gast
brecht, bitte bleib anständig, was soln die Leute denken.
 
Stefan

Stefan

Senior Member
Dabei seit
25.08.2001
Beiträge
761
Reaktion erhalten
29
Ort
พัทยา
Grausame Sendung, die nur wieder die Vorurteile über Deutsch-Thai Beziehungen nährt....... :fertig:
 
dawarwas

dawarwas

Senior Member
Dabei seit
30.10.2002
Beiträge
3.385
Reaktion erhalten
0
Ort
Kölle am Ring
Schade das solche Typen nicht hier im Forum sind. Dann wuerden sie erstx sehen was sie fuer welche sind und das es doch ein wenig komplizierter ist, eine Thai Frau zu haben.

Aber ich moechte auch auf RTL aufmerksam machen. der Sender kann einfach nichts in gutem Licht erscheinen lassen. Da wuerden sie sich ja selber Arbeitslos machen.

Und die Aussage, auch noch sehr betont "angeblich aus Spendengeldern" fand ich auch RTL meassig. Unter aller Sau. Glaubt ihr da haette sich einer die Muehe gemacht, zu recherschieren?
Und dann auch keinerlei Hinweise darauf das es gar keine Agency ist.
Naja, lassen wir den Adolf aehh Fred leben.
Da fahren auch noch ganz andere hin, auch ohne RTL. Dann aber Dank Pro7, RTL 2, etc. :lol:

Werbung fuer die Thaiseite hat unser Member hier ja jetzt gemacht und bekommen, aber ob der Schuss, letztendlich nicht nach hinten los geht, moechte ich ihm nicht wuenschen.
 
M

MrLuk

Gast
Ich hab's gerade gesehen, da bleiben dir doch die die Mama Muh Sapp im Hals stecken!!! :fertig:

Das sind so die Typen mit den man sich so richtig desinfizieren kann...oder wie heißt das noch? :heul:

Zumindest war irgendwie klar daß die Mädels nicht darauf abgefahren sind - nun gut er hat das Gesicht (wegen offenem Ende) nicht ganz verloren, da haben die Moderatoren wohl ein wenig geschummelt. Aber stellt euch mal vor der Typ hätte den absoluten Erfolg mit seiner Masche, "haste Pass, hier ist ein Deutschbuch, willste oder nich', (was man nicht sehen konnte) ihnen womöglich so schnell wie möglich zum Antesten an die Wäsche wollte, und, und und...gehabt!!!

Aber diese Kurzberichte sind trotzdem ätzend deluxe!
 
D

dr_farnsworth

Senior Member
Dabei seit
07.03.2004
Beiträge
528
Reaktion erhalten
0
Ehrlichgesagt hab ich befürchtet, dass es SO eine Reportage wird... RTL explodiert halt...
 
I

Iffi

Gast
Glaube auch, dass die Moderatoren am Ende geschummelt haben.

Die "erste" hat sich doch auch immer abgewand :nixweiss:
 
M

MrLuk

Gast
@dawarwas,

Aber ich moechte auch auf RTL aufmerksam machen. der Sender kann einfach nichts in gutem Licht erscheinen lassen.
Aber dann sag du mir mal wie man "sowas" in gutem Licht erscheinen lassen soll. Ich denke doch eher daß das leider der Durchschnittsuser von Thaifrau.de ist als die seltene Ausnahme. Intelligente Zuschauer können normalerweise auch den Unterschied zwischen Intelligenten und Doofmeiern machen. Und der Rest macht sich ja auch ohne RTL Berichte falsche Vorstellungen. Aber du hast trotzdem Recht - nun wen wundert sowas eigentlich noch!?
 
J

jaidee

Gast
Stefan" schrieb:
Grausame Sendung, die nur wieder die Vorurteile über Deutsch-Thai Beziehungen nährt....... :fertig:
:super:

Was sollte hier eigentlich der Sinn
oder Hintergrund von dieser Sendung
gewesen sein ?
 
Dana_DeLuxe

Dana_DeLuxe

Senior Member
Dabei seit
23.05.2003
Beiträge
740
Reaktion erhalten
0
Ort
Hamburg
Schätze, da hat sich jemand von den Medienfritzen mächtig über'n Tisch ziehen lassen...

Ganz im Sinne des Veranstalters dieser "Reisen" wird das wohl eher nicht rübergekommen sein.

gähnt

Was gibt's Neues?
 
dawarwas

dawarwas

Senior Member
Dabei seit
30.10.2002
Beiträge
3.385
Reaktion erhalten
0
Ort
Kölle am Ring
Koennte es aber nicht auch (zusaetzlich) so sein, das sie ihn vorher, als super extra Ekel vorgestellt haben.

Damit auch moeglichst viele andere RTL Gucker glauben, sie koennten sich jetzt auch ne Thaifrau holen? :nixweiss:

Wenn mam sie aber darauf anspricht, kommt wieder der typische Tutti Frutti (Chin Chin) Effekt,

Ich? Niiieeeee! :lol:
 
I

Iffi

Gast
@Dawarwas,

da iss wat dran. :super:

Und alle anderen dürfen jetzt sagen: "Aber ich bin anders..." ;-)
 
P

PETSCH

Gast
tja, dann bin ich ja gaaanz anders:
ich hab den Schmarrn erst gar nicht gesehn ;-D
 
Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Dabei seit
26.10.2002
Beiträge
2.130
Reaktion erhalten
0
ich hab's auch verpasst ! Wird das nochmal wiederholt ? :???:
 
P

PETSCH

Gast
bei dem Sender mit Sicherheit.
Spätestens; wenns Sommerloch kommt ;-D

Klaus:: es heisst EiNmal Borussia......... ;-)
 
D

dr_farnsworth

Senior Member
Dabei seit
07.03.2004
Beiträge
528
Reaktion erhalten
0
@DomTravel: Wenn Du die Reportage nicht gesehen hast, dann hast Du wirklich nix verpasst... :rofl:
 
Thema:

RTL "Explosiv" heute um 19:10 Beitrag über Thaifrau.de

RTL "Explosiv" heute um 19:10 Beitrag über Thaifrau.de - Ähnliche Themen

  • Thailand auf RTL SternTV

    Thailand auf RTL SternTV: Wer sich diesen Schwachsinn antun will, sollte auf RTL.de gehen und sich den SternTV-Beitrag anschauen........ Wirklich interessant!!!
  • Rtl gestern abend (oktoberfest)

    Rtl gestern abend (oktoberfest): Ich habe , durch Zufall, heute nachmittag den aufgenommenen Bericht, von RTL angesehen. Nach ca 20 Minuten, musste ich kotzen, ( nicht wegen den...
  • RTL dreht neue Abenteuer-Krimi-Serie

    RTL dreht neue Abenteuer-Krimi-Serie: Ab Samstag beginnen die Dreharbeiten der Bavaria Fernsehproduktion für den Pilotfilm zu «IK1 – Touristen in Gefahr», der 2011 zu sehen sein soll...
  • RTL LIVE Stream

    RTL LIVE Stream: Wollte mal fragen ob das von Thailand aus geht ich kann es nicg probieren da ich in Germany bin...
  • Gleich 16.00 RTL Familie im Brennpunkt

    Gleich 16.00 RTL Familie im Brennpunkt: Gleich 16.00 RTL Familie im Brennpunkt 22 jährige Nok kommt nach Deutschland
  • Gleich 16.00 RTL Familie im Brennpunkt - Ähnliche Themen

  • Thailand auf RTL SternTV

    Thailand auf RTL SternTV: Wer sich diesen Schwachsinn antun will, sollte auf RTL.de gehen und sich den SternTV-Beitrag anschauen........ Wirklich interessant!!!
  • Rtl gestern abend (oktoberfest)

    Rtl gestern abend (oktoberfest): Ich habe , durch Zufall, heute nachmittag den aufgenommenen Bericht, von RTL angesehen. Nach ca 20 Minuten, musste ich kotzen, ( nicht wegen den...
  • RTL dreht neue Abenteuer-Krimi-Serie

    RTL dreht neue Abenteuer-Krimi-Serie: Ab Samstag beginnen die Dreharbeiten der Bavaria Fernsehproduktion für den Pilotfilm zu «IK1 – Touristen in Gefahr», der 2011 zu sehen sein soll...
  • RTL LIVE Stream

    RTL LIVE Stream: Wollte mal fragen ob das von Thailand aus geht ich kann es nicg probieren da ich in Germany bin...
  • Gleich 16.00 RTL Familie im Brennpunkt

    Gleich 16.00 RTL Familie im Brennpunkt: Gleich 16.00 RTL Familie im Brennpunkt 22 jährige Nok kommt nach Deutschland
  • Oben