Royal Orchid Plus Meilen dazu kaufen?

Diskutiere Royal Orchid Plus Meilen dazu kaufen? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Guten Morgen Ihr Lieben! Hab gestern gesehen, dass mein Mann und ich jeder noch 9.000 ROP Meilen haben (2000 Meilen sind uns im Dezember bereits...
dear

dear

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Guten Morgen Ihr Lieben!

Hab gestern gesehen, dass mein Mann und ich jeder noch 9.000 ROP Meilen haben (2000 Meilen sind uns im Dezember bereits vefallen, was ein Mist).

Jetzt bin ich am überlegen ob wir jeder nochmal 3.000 Meilen dazu kaufen sollten damit wir ein Hotel Gutschein bekommen.

Das wären zusammen 130 €.

Wunschhotel ist das Pathumwan Princess, das allein schon 200 € / Nacht kostet.

Was meint Ihr? Lohnenswert oder nicht?

Hat schon mal jemand Meilen dazu gekauft und ging das Problemlos oder gibts noch Stolperfallen?

B

blyes

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo,

ich glaube nicht dass sich dieses lohnt weil ich das Phatumwan Princess schon oft für um die 100€ für Zimmer mit Frühstück gesehen habe. Schau mal ein bisschen in den einschlägigen Datenbanken (u.a. trivago, hotelthailand, thaihoteldiscounter,opodo, etc.etc.) nach und dann sparst evtl einiges ;-)

gruß
blyes

dear

dear

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Danke blyes.

Hab bisher nur bei sawadee geguckt. Werd mich dann umsehen.

Was mache ich dann mit unsren Meilen? Verfallen lassen will ich sie nicht :-(

P

Paedda

Senior Member
Reaktion erhalten
17
Zwei Ideen dazu:
- meines Wissens kannst Du die Meilen eine Karte auf eine andere, vorher schriftlich fixierte Person übertragen

- wie wäre es mit einer Luxus-Wellness-Behandlung? Schau mal bei Thai Airways, ROP nach: da gibt es solche Angebote

Habe auch schon mal Meilen bei Thai dazugekauft - null Problemo. Und: ein einmal ausgestellter Gutschein (Voucher) ist in ca. 4 Wochen per Post bei Dir und meines Wissens nach immerhin 1 Jahr gültig.

Ach ja: falls Du einen Hotel-Gutschein wählst: dieser gilt immer nur für die 'nackte' Übernachtung, d.h. fürs Frühstück mußt Du selber zahlen. Und das ist naturgemäß in einem 5*-Hotel teurer als normal...

dear

dear

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
@Pädda

Hab mit einer nicht sehr netten Dame von ROP gesprochen und die meinte, dass die Meilen nicht umlgebar seien.

Würden wir aber für das Hotel nicht machen, da wir dann eh zwei Nächte haben wollen. Frühstück wäre gar kein Problem, dann gehen wir einfach rüber ins MBK ;-D ;-D

Werd gleich mal wieter googlen... .

S

schimi

Senior Member
Reaktion erhalten
63
130 € für 6000 Meilen, verstehe ich das richtig?
Das kann sich nicht lohnen. Ich "kaufe" auch regelmäßig Meilen, allerdings bei Star Alliance, meine Schmerzgrenze die für mich ökonomisch ist, liegt bei 7,50 € pro 1000 Meilen!

wasa

wasa

Gesperrt
Reaktion erhalten
432
Man kann die Meilen als ROP Member schon auf einen vorher festgelegten ROP Member uebertragen,bitte auf ROP Account Seite gehen.
Es kosten:
10 000 Miles = 11 400.- Baht = 300.- $
20 000 Miles = 22 800.- Baht = 600.- $
usw.,es koennen nur bis zu 30 000 Miles zugekauft werden.
Meiner Meinung nach viel zu teuer.

mfg

P

Pustebacke

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Kann man eigentlich auch für Qatar Airways sich Meilen kaufen?

Wenn ja, wo?

P

Pustebacke

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Erstmal danke für die Info...

Hatte eher an Abos oder so gedacht, wo man Meilen gutgeschrieben bekommt. So halte ich das eher für sehr teuer: US$50 for a block of 1,000 Qmiles.

C

carsten

Gast
Ist ja nur dafuer gedacht, wenn Dir genau die 1000 Meilen fehlen fuer nen award.

Das, was Du meinst, gibts m.E. nur fuer LH miles&more, habs zumindest sonst noch nirgends gesehen.

S

schimi

Senior Member
Reaktion erhalten
63
carsten" schrieb:
Ist ja nur dafuer gedacht, wenn Dir genau die 1000 Meilen fehlen fuer nen award.

Das, was Du meinst, gibts m.E. nur fuer LH miles&more, habs zumindest sonst noch nirgends gesehen.
Bei der Starwood Group kann man seine durch Hotelübernachtungen erworbenen Punkte in Meilen umtauschen, geht auch für Qatar und Emirates etc.
Ansonsten kenne ich aber auch nur M&M bei denen das mit Abo´s geht. Dann aber teilweise für 6 € pro 1000 Meilen.

G

gregor200

Senior Member
Reaktion erhalten
1
ich würde einen Inlandsanschlussflug in der Businessclass buchen. Dann kannst Du dich nach der Ankuft in Bangkok in der Lounge frisch machen, duschen etc.

Thema:

Royal Orchid Plus Meilen dazu kaufen?

Royal Orchid Plus Meilen dazu kaufen? - Ähnliche Themen

• Royal Orchid Plus Hotel Award Certificate ( HS3 / 32000 miles ) zu verkaufen !

Royal Orchid Plus Hotel Award Certificate ( HS3 / 32000 miles ) zu verkaufen !: Hallo Members, diese o.g. Zertifikat berechtigt für 3 Übernachtungen in den angschlossenen Hotels. Die Hotels sind thailandweit verteilt und sind...
  • Goldstatus bei Royal Orchid Plus ?

Goldstatus bei Royal Orchid Plus ?: Weiß jemand von Euch, welche Vorteile dieser "Gold-Status" bei Thai Airways tatsächlich bringt? Hintergrund: War dieses Jahr bereits zwei mal im...
  • Was ist besser: Miles & More oder Royal Orchid Plus?

Was ist besser: Miles & More oder Royal Orchid Plus?: Welches der beiden Meilen Programme würdet ihr empfehlen? Miles & More (LH) oder Royal Orchid Plus (Thai) Ich fliege 1-2 Mal im Jahr nach BKK...
  • Royal Orchid Plus Membership

Royal Orchid Plus Membership: Ich brauch mal eure Hilfe :-) Meine Eltern fliegen nun am 17.12.05 bis 14.01.06 nach Thailand.Diesmal haben sie durch "Meilen" sammeln schon...
  • Meilensammeln bei Royal Orchid Plus -Thai Airways-

Meilensammeln bei Royal Orchid Plus -Thai Airways-: Hallo ROP-Mitglieder, bis zum 31.1.04 läuft auf der Seite von Thai-Airways eine Promotion wo Meilen für das ROP-Konto gesammelt werden können...
  • Meilensammeln bei Royal Orchid Plus -Thai Airways- - Ähnliche Themen

• Royal Orchid Plus Hotel Award Certificate ( HS3 / 32000 miles ) zu verkaufen !

Royal Orchid Plus Hotel Award Certificate ( HS3 / 32000 miles ) zu verkaufen !: Hallo Members, diese o.g. Zertifikat berechtigt für 3 Übernachtungen in den angschlossenen Hotels. Die Hotels sind thailandweit verteilt und sind...
  • Goldstatus bei Royal Orchid Plus ?

Goldstatus bei Royal Orchid Plus ?: Weiß jemand von Euch, welche Vorteile dieser "Gold-Status" bei Thai Airways tatsächlich bringt? Hintergrund: War dieses Jahr bereits zwei mal im...
  • Was ist besser: Miles & More oder Royal Orchid Plus?

Was ist besser: Miles & More oder Royal Orchid Plus?: Welches der beiden Meilen Programme würdet ihr empfehlen? Miles & More (LH) oder Royal Orchid Plus (Thai) Ich fliege 1-2 Mal im Jahr nach BKK...
  • Royal Orchid Plus Membership

Royal Orchid Plus Membership: Ich brauch mal eure Hilfe :-) Meine Eltern fliegen nun am 17.12.05 bis 14.01.06 nach Thailand.Diesmal haben sie durch "Meilen" sammeln schon...
  • Meilensammeln bei Royal Orchid Plus -Thai Airways-

Meilensammeln bei Royal Orchid Plus -Thai Airways-: Hallo ROP-Mitglieder, bis zum 31.1.04 läuft auf der Seite von Thai-Airways eine Promotion wo Meilen für das ROP-Konto gesammelt werden können...
  • Oben