Royal Orchid Plus Hotel Award Certificate ( HS3 / 32000 miles ) zu verkaufen !

Diskutiere Royal Orchid Plus Hotel Award Certificate ( HS3 / 32000 miles ) zu verkaufen ! im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Members, diese o.g. Zertifikat berechtigt für 3 Übernachtungen in den angschlossenen Hotels. Die Hotels sind thailandweit verteilt und sind...
siam999

siam999

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo Members,

diese o.g. Zertifikat berechtigt für 3 Übernachtungen in den angschlossenen Hotels. Die Hotels sind thailandweit verteilt und sind zu 90% im 5 Sterne Bereich. Übernachtung meist um die 4-5000 THB.
Das Zertifikat ist noch bis zum 25.09.2012 gültig. Die Hotelliste könnt Ihr auf folgendem Link einsehen.

Frequent Flyer : Hotel Awards

Kaufpreis 5000 THB. Übergabe in Bangkok oder Zusendung gegen Gebühr möglich.

kager

kager

Senior Member
Reaktion erhalten
5
Gut und schön, aber das Hotel was man sich da heraussucht muß erst mal wollen und die wollen nicht immer auch wenn noch Platz ist.
Soweit unsere Erfahrung.
Man nimmt letztlich etwas anderes um überhaupt etwas vom Gutschein zu haben.
Soweit ich mich erinnere ist der Gutschein aber an den Namen des Kunden gebunden?

siam999

siam999

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo Kager,

also ich nutze diese Möglichkeit seit mehreren Jahren und habe nur gute Erfahrungen was Wunschhotel und Zeitraum angeht. Nicht möglich ist natürlich Peakseason, wie Weihnachten und Songkhran. Wir würden es auch gerne wieder nutzen , jedoch schaffen wir es zeitlich nicht. Das Zertifikat ist übertragbar.

Thema:

Royal Orchid Plus Hotel Award Certificate ( HS3 / 32000 miles ) zu verkaufen !

Royal Orchid Plus Hotel Award Certificate ( HS3 / 32000 miles ) zu verkaufen ! - Ähnliche Themen

• Goldstatus bei Royal Orchid Plus ?

Goldstatus bei Royal Orchid Plus ?: Weiß jemand von Euch, welche Vorteile dieser "Gold-Status" bei Thai Airways tatsächlich bringt? Hintergrund: War dieses Jahr bereits zwei mal im...
  • Was ist besser: Miles & More oder Royal Orchid Plus?

Was ist besser: Miles & More oder Royal Orchid Plus?: Welches der beiden Meilen Programme würdet ihr empfehlen? Miles & More (LH) oder Royal Orchid Plus (Thai) Ich fliege 1-2 Mal im Jahr nach BKK...
  • Royal Orchid Plus Meilen dazu kaufen?

Royal Orchid Plus Meilen dazu kaufen?: Guten Morgen Ihr Lieben! Hab gestern gesehen, dass mein Mann und ich jeder noch 9.000 ROP Meilen haben (2000 Meilen sind uns im Dezember bereits...
  • Royal Orchid Plus Membership

Royal Orchid Plus Membership: Ich brauch mal eure Hilfe :-) Meine Eltern fliegen nun am 17.12.05 bis 14.01.06 nach Thailand.Diesmal haben sie durch "Meilen" sammeln schon...
  • Meilensammeln bei Royal Orchid Plus -Thai Airways-

Meilensammeln bei Royal Orchid Plus -Thai Airways-: Hallo ROP-Mitglieder, bis zum 31.1.04 läuft auf der Seite von Thai-Airways eine Promotion wo Meilen für das ROP-Konto gesammelt werden können...
  • Meilensammeln bei Royal Orchid Plus -Thai Airways- - Ähnliche Themen

• Goldstatus bei Royal Orchid Plus ?

Goldstatus bei Royal Orchid Plus ?: Weiß jemand von Euch, welche Vorteile dieser "Gold-Status" bei Thai Airways tatsächlich bringt? Hintergrund: War dieses Jahr bereits zwei mal im...
  • Was ist besser: Miles & More oder Royal Orchid Plus?

Was ist besser: Miles & More oder Royal Orchid Plus?: Welches der beiden Meilen Programme würdet ihr empfehlen? Miles & More (LH) oder Royal Orchid Plus (Thai) Ich fliege 1-2 Mal im Jahr nach BKK...
  • Royal Orchid Plus Meilen dazu kaufen?

Royal Orchid Plus Meilen dazu kaufen?: Guten Morgen Ihr Lieben! Hab gestern gesehen, dass mein Mann und ich jeder noch 9.000 ROP Meilen haben (2000 Meilen sind uns im Dezember bereits...
  • Royal Orchid Plus Membership

Royal Orchid Plus Membership: Ich brauch mal eure Hilfe :-) Meine Eltern fliegen nun am 17.12.05 bis 14.01.06 nach Thailand.Diesmal haben sie durch "Meilen" sammeln schon...
  • Meilensammeln bei Royal Orchid Plus -Thai Airways-

Meilensammeln bei Royal Orchid Plus -Thai Airways-: Hallo ROP-Mitglieder, bis zum 31.1.04 läuft auf der Seite von Thai-Airways eine Promotion wo Meilen für das ROP-Konto gesammelt werden können...
  • Oben