Royal Brunei

Diskutiere Royal Brunei im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Wisst ihr noch, das ich x geschrieben hatte, das der Captain ueber eine Notlandung abstimmen liess? Das war auch Brunei. :lol: Find sie aber...
dawarwas

dawarwas

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Wisst ihr noch, das ich x geschrieben hatte, das der Captain ueber eine Notlandung abstimmen liess?

Das war auch Brunei. :lol:

Find sie aber dennoch immer noch OK.

Tomcat

Tomcat

Senior Member
Reaktion erhalten
13
@ dawaras...

Der Pilot lies über eine Notlandung abstimmen???

Hast du zu viel Sang Tip getrunken vor dem Flug??

Tomcat

Tomcat

Senior Member
Reaktion erhalten
13
RB ist ja eigentlich eine Gesellschaft welche internationalen Bestimmungen erfüllt.

Der Ausfall eines Autopioten ist sicher kein Grund zu einer Notlandung, da jeder Pilot in der Lage ist eine Maschine manuell zu fliegen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Pilot die Passagiere abstimmen lässt was zu tuen ist??

Thema:

Royal Brunei

Royal Brunei - Ähnliche Themen

• ROYAL BRUNEI Last Minute ab EUR 270,- + 131 Taxes

ROYAL BRUNEI Last Minute ab EUR 270,- + 131 Taxes: BRUNEI Last Minute ab 12.JUN FRA-BKK-FRA Rueckflug spaetestens 19.JUL 07 Mixklasse mit anderen Tarifen moeglich -S- EUR ca. 270,- + 131 Taxes...
  • ROYAL BRUNEI (BI) ab FRA........

ROYAL BRUNEI (BI) ab FRA........: ROYAL BRUNEI BI) ab FRA........ ......fliegt vorraussichtlich ab dem 26.OKT 07 nicht mehr FRANKFURT an ! Fluege werden dann eingestellt...
  • Erfahrungen mit Royal Brunei

Erfahrungen mit Royal Brunei: Hallo, ich möchte euch gerne meine Erfahrungen mit Royal Brunei mitteilen. Dies sind meine ganz persönlichen Erfahrungen – ich möchte niemanden...
  • Royal Brunei Sommerferien Businescl. EUR 1099.-

Royal Brunei Sommerferien Businescl. EUR 1099.-: Hallo Thaigemeinde, Royal Brunei Airlines hat einen Partnertarif in der Businesclass veröffentlicht für pro Person EUR 1099.- + 105.- Tax...
  • Flug Bangkok für 2. Person umsonst , Royal Brunei Partnerta

Flug Bangkok für 2. Person umsonst , Royal Brunei Partnerta: Hallo Thailandgemeinde, Royal Brunei hat zum Lastminute EUR 359.- + Tax noch einen Partnertarif aufgelegt: 1.Person bezahlt 622.- + Tax 105.-...
  • Flug Bangkok für 2. Person umsonst , Royal Brunei Partnerta - Ähnliche Themen

• ROYAL BRUNEI Last Minute ab EUR 270,- + 131 Taxes

ROYAL BRUNEI Last Minute ab EUR 270,- + 131 Taxes: BRUNEI Last Minute ab 12.JUN FRA-BKK-FRA Rueckflug spaetestens 19.JUL 07 Mixklasse mit anderen Tarifen moeglich -S- EUR ca. 270,- + 131 Taxes...
  • ROYAL BRUNEI (BI) ab FRA........

ROYAL BRUNEI (BI) ab FRA........: ROYAL BRUNEI BI) ab FRA........ ......fliegt vorraussichtlich ab dem 26.OKT 07 nicht mehr FRANKFURT an ! Fluege werden dann eingestellt...
  • Erfahrungen mit Royal Brunei

Erfahrungen mit Royal Brunei: Hallo, ich möchte euch gerne meine Erfahrungen mit Royal Brunei mitteilen. Dies sind meine ganz persönlichen Erfahrungen – ich möchte niemanden...
  • Royal Brunei Sommerferien Businescl. EUR 1099.-

Royal Brunei Sommerferien Businescl. EUR 1099.-: Hallo Thaigemeinde, Royal Brunei Airlines hat einen Partnertarif in der Businesclass veröffentlicht für pro Person EUR 1099.- + 105.- Tax...
  • Flug Bangkok für 2. Person umsonst , Royal Brunei Partnerta

Flug Bangkok für 2. Person umsonst , Royal Brunei Partnerta: Hallo Thailandgemeinde, Royal Brunei hat zum Lastminute EUR 359.- + Tax noch einen Partnertarif aufgelegt: 1.Person bezahlt 622.- + Tax 105.-...
  • Oben