Royal Brunei ---> Sicherheitslandung zurueck nach BKK , da R

Diskutiere Royal Brunei ---> Sicherheitslandung zurueck nach BKK , da R im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; [b] Neue Flugzeiten für BI 33/34 am 04./05. April 2004: Die Flugzeiten der Ersatzmaschine für die wegen technischer Probleme ausgefallenen...
J

Joopi

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0

Neue Flugzeiten für BI 33/34 am 04./05. April 2004:

Die Flugzeiten der Ersatzmaschine für die wegen technischer Probleme ausgefallenen planmäßigen Maschine (siehe unten) sind voraussichtlich (jeweils Ortszeiten):

04 APR BI 33 BKK-FRA 2250 - 0540 (+1 = 05 APR)

05 APR BI 34 FRA-BKK 0740 - 2330

06 APR BI 34 BKK-BWN 0030 - 0420

Die Weiterflüge für die Passagiere der BI 034 am 05. April 2004 mit Verbindungen von BKK oder BWN werden nach Verfügbarkeit automatisch umgebucht. Bitte wenden Sie sich nach Ankunft in BKK oder BWN an unser Bodenpersonal für weitere Informationen.

Info : Warum eine sogn. Notlandung?
siehe www.bruneiair.de

Thema:

Royal Brunei ---> Sicherheitslandung zurueck nach BKK , da R

Royal Brunei ---> Sicherheitslandung zurueck nach BKK , da R - Ähnliche Themen

• ROYAL BRUNEI Last Minute ab EUR 270,- + 131 Taxes

ROYAL BRUNEI Last Minute ab EUR 270,- + 131 Taxes: BRUNEI Last Minute ab 12.JUN FRA-BKK-FRA Rueckflug spaetestens 19.JUL 07 Mixklasse mit anderen Tarifen moeglich -S- EUR ca. 270,- + 131 Taxes...
  • ROYAL BRUNEI (BI) ab FRA........

ROYAL BRUNEI (BI) ab FRA........: ROYAL BRUNEI BI) ab FRA........ ......fliegt vorraussichtlich ab dem 26.OKT 07 nicht mehr FRANKFURT an ! Fluege werden dann eingestellt...
  • Erfahrungen mit Royal Brunei

Erfahrungen mit Royal Brunei: Hallo, ich möchte euch gerne meine Erfahrungen mit Royal Brunei mitteilen. Dies sind meine ganz persönlichen Erfahrungen – ich möchte niemanden...
  • Royal Brunei Sommerferien Businescl. EUR 1099.-

Royal Brunei Sommerferien Businescl. EUR 1099.-: Hallo Thaigemeinde, Royal Brunei Airlines hat einen Partnertarif in der Businesclass veröffentlicht für pro Person EUR 1099.- + 105.- Tax...
  • Flug Bangkok für 2. Person umsonst , Royal Brunei Partnerta

Flug Bangkok für 2. Person umsonst , Royal Brunei Partnerta: Hallo Thailandgemeinde, Royal Brunei hat zum Lastminute EUR 359.- + Tax noch einen Partnertarif aufgelegt: 1.Person bezahlt 622.- + Tax 105.-...
  • Flug Bangkok für 2. Person umsonst , Royal Brunei Partnerta - Ähnliche Themen

• ROYAL BRUNEI Last Minute ab EUR 270,- + 131 Taxes

ROYAL BRUNEI Last Minute ab EUR 270,- + 131 Taxes: BRUNEI Last Minute ab 12.JUN FRA-BKK-FRA Rueckflug spaetestens 19.JUL 07 Mixklasse mit anderen Tarifen moeglich -S- EUR ca. 270,- + 131 Taxes...
  • ROYAL BRUNEI (BI) ab FRA........

ROYAL BRUNEI (BI) ab FRA........: ROYAL BRUNEI BI) ab FRA........ ......fliegt vorraussichtlich ab dem 26.OKT 07 nicht mehr FRANKFURT an ! Fluege werden dann eingestellt...
  • Erfahrungen mit Royal Brunei

Erfahrungen mit Royal Brunei: Hallo, ich möchte euch gerne meine Erfahrungen mit Royal Brunei mitteilen. Dies sind meine ganz persönlichen Erfahrungen – ich möchte niemanden...
  • Royal Brunei Sommerferien Businescl. EUR 1099.-

Royal Brunei Sommerferien Businescl. EUR 1099.-: Hallo Thaigemeinde, Royal Brunei Airlines hat einen Partnertarif in der Businesclass veröffentlicht für pro Person EUR 1099.- + 105.- Tax...
  • Flug Bangkok für 2. Person umsonst , Royal Brunei Partnerta

Flug Bangkok für 2. Person umsonst , Royal Brunei Partnerta: Hallo Thailandgemeinde, Royal Brunei hat zum Lastminute EUR 359.- + Tax noch einen Partnertarif aufgelegt: 1.Person bezahlt 622.- + Tax 105.-...
  • Oben