ROYAL BRUNEI (BI) ab FRA........

Diskutiere ROYAL BRUNEI (BI) ab FRA........ im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; ROYAL BRUNEI BI) ab FRA........ ......fliegt vorraussichtlich ab dem 26.OKT 07 nicht mehr FRANKFURT an ! Fluege werden dann eingestellt...
J

Joopi

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
ROYAL BRUNEI BI) ab FRA........

......fliegt vorraussichtlich ab dem 26.OKT 07 nicht

mehr FRANKFURT an ! Fluege werden dann eingestellt

alle ausgestellten Tickets /Fluege ab dem 26.Okt. sollen mit Royal Brunei mit Zubringer ueber LONDON gehen.

fuer weitere Infos die HP der:
http://www.bruneiair.de
im Auge behalten.

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
Joopi" schrieb:
......fliegt vorraussichtlich ab dem 26.OKT 07 nicht mehr FRANKFURT an ....
verabschieden sich die vom d markt, schade darum wollte ja eigentlich x wieder :ohoh:

gruss :wink:

Tommy

Tommy

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Über London würde ICH nicht fliegen wollen....

Gruß Tommy

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
Tommy" schrieb:
Über London würde ICH nicht fliegen wollen....
jo,

hat die quantas vor jahren vorgemacht, seither iss die für die destination bkk ab fra auch aussen vor.

gruss :P

R

ratana

Gast
Da kommt Freude auf, haben am 27.10.07 Rückflug gebucht.
Erst Chaos in BKK, von welchem Flughafen fliegen wir ab?
Und dann London (Standed, Heathrow ??).Wann bin ich dann in Frankfurt? Werde wohl den ganzen Mist stornieren. :zorn:

ohlahoppla1

ohlahoppla1

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Dann kann Royal Brunei keine "NonStop" Flüge mehr anbieten und uns die Zwischenlandung wegen Witterung oder technischer Notwendigkeit verkaufen,ist hier auch ein für alle Mal erledigt.

Nicht Schade um RB, hatte schon genug Passagiere auf dem Rückflüge Verspätungen eingebracht und dadurch Passagiere Anschlußflüge oder Bahnfahrten verfallen lassen.
:bravo:

Flieg lieber Ethia, da bezahl ich keine fiktiven NonStop Flüge, und weiß genau wielange die Zwischenlandung geht und mich darauf richtig einstellen und gescheid planen.

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
ohlahoppla1" schrieb:
....auf dem Rückflüge Verspätungen eingebracht und
dadurch Passagiere Anschlußflüge oder Bahnfahrten verfallen lassen.....
hoppla, bei rail & fly ;-D

gruss :cool:

C

Chak3

Gast
Joopi, täuscht das oder nimmt deine Schriftgröße ständig zu?

N

Neptun

Senior Member
Reaktion erhalten
20
Joopi" schrieb:

alle ausgestellten Tickets /Fluege ab dem 26.Okt. sollen mit Royal Brunei mit Zubringer ueber LONDON gehen.

fuer weitere Infos die HP der:
im Auge behalten.

Hallo
nur finde ich nix auf der Hompage, woher hast Du die Info.
Gruss

J

Joopi

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Chak das mach ich nur fuer dich :aetsch:

habe nicht geschrieben das man es auf deren HP lesen kann sondern haltet die Augen offen ....demnaechst wird es schon zu lesen sein.

JoergN kann es auch sicherlich bestaetigen, keine Reservierungen mehr moeglich in unseren Buchungssystemen ab dem 26.Oct ! (eigentlich schon frueher..... letzt Moeglich ist der Flug am 22 OCT ab BKK )

Q

Quasimodo1

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Also, wenn die Brunei nicht mehr ab FRA fliegt, würde ich das schon sehr bedauern.
Bin eigentlich immer ganz gern mit denen geflogen, hatte auch noch nie größere Probleme mit Verspätung, etc.
Das Boardunterhaltungsprogramm war wesentlich besser als das bei der Thai, und auch preislich war immer ein Schnäppchen drin.
Gerade auch wenn man Flüge aus der anderen Richtung, also BKK-FRAU-BKK, gebucht hatte, war immer ein Preisunterschied von mindestens 10.000 Baht vorhanden.
Warten wir halt mal ab, wie sich die Situation entwickelt, mit der Auslastung ab FRAU kann der geplante Wegfall ja eigentlich nichts zu tun haben, da die Maschinen meiner Erfahrung nach, doch immer recht gut gefüllt waren.

Tommy

Tommy

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Quasimodo1" schrieb:
Warten wir halt mal ab, wie sich die Situation entwickelt, mit der Auslastung ab FRAU kann der geplante Wegfall ja eigentlich nichts zu tun haben, da die Maschinen meiner Erfahrung nach, doch immer recht gut gefüllt waren.
Der Satz kann jetzt aber Missverstanden werden........ :aetsch:

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
Quasimodo1" schrieb:
...Warten wir halt mal ab, wie sich die Situation entwickelt.....
moin,

denke x, it´s over. das sind strategische entscheidungen, die x so getroffen,
net so schnell reversibel sind.

gruss :wink:

wasa

wasa

Gesperrt
Reaktion erhalten
433
Einige Fragen an die Reisebuero Experten.

Habe ich rechtliche Moeglichkeiten ein bereits gekauftes 6 - Monatsticket November 2007 - April 2008
a)gegen Kostenerstattung zurueck zugeben
b)kann mein Reisebuero das Ticket umschreiben
c)mich auf eine andere Airline buchen
d)oder muss ich die Kroete schlucken und ueber London
fliegen

mfg

N

Neptun

Senior Member
Reaktion erhalten
20
Hallo Wasa
Ruf doch einfach bei Royal Brunei an, die sind eigentlich ganz freundlich und werden Dir Auskunft geben.

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
Neptun" schrieb:
...Ruf doch einfach bei Royal Brunei an,.....
tach neptun,

früher war es da net einfach telefonisch durch zu kommen, bricht jetzt das business weg,
wird es wohl in der hinsicht besser werden, bevor die leitung ganz dead iss.

gruss :P

N

Neptun

Senior Member
Reaktion erhalten
20
Hallo
Ich fliege schon einige Jahre mit denen und es war noch nie ein Problem sich z.B. die Sitzplätze reservieren zu lassen unter dieser Telefonnr. ( stehen auf der Homepage )

Tel: 06102-560-58 60
Fax: 06102-560-58 860

Natürlich zu den üblichen Öffnungszeiten, bei mir ging immer ein nette Dame hin hat reserviert oder mal umgebucht für mein Frau, ohne Probleme.
Vielleicht war das von 10 Jahren mal anders??

B

big_cloud

Gast
BI hat mir letztes Jahr im Oktober ne Nacht im Sheraton FRA beschert mein Anschlussflug mit Air Asia war natuerlich weg
und ich durfte nochmal loehnen.
Einen Tag Urlaub geklaut

der
Lothar aus Lembeck :cool:

F

Florian

Senior Member
Reaktion erhalten
0
big_cloud" schrieb:
BI hat mir letztes Jahr im Oktober ne Nacht im Sheraton FRA beschert mein Anschlussflug mit Air Asia war natuerlich weg
und ich durfte nochmal loehnen.
Einen Tag Urlaub geklaut

der
Lothar aus Lembeck :cool:
Mir ging´s letzte Weihnachten genauso. Mein BI-Flug von FRA nach BKK hatte 18 Stunden Verspätung. So durfte ich den Weihnachtsabend im Flughafen-Hotel Steigenberg verbringen.

Mein Heimflug von BKK nach FRA hatte zum Glück dann "nur" 5 Stunden Verspätung.

Also so schnell fliege ich mit denen nicht mehr.

J

Joopi

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Schon Klasse wie manche einen Info Thread mit vergangenen Flugerfahrungen mit der BI
regelrecht verhunzen koennen.....
:undweg:

nochmal fuer die Jenigen die es Betrifft:

Joopi" schrieb:

die schon ausgestellten Papier oder e-Tickets fuer Fluege ab FRA-FRA bzw. ab BKK -FRA ca. ab dem 22.Okt. sollten dann als Ersatz mit Royal Brunei mit Zubringer ueber LONDON mit (BI) gehen.

Neue Reservierungen ab dem Datum sind nicht mehr Moeglich

fuer weitere Infos die HP der Royal Brunei: ( ist noch nicht
upgedatet)
im Auge behalten.

fuer Kunden aus TH:
BI BKK :
U Chu Liang Bldg. , 17. Floor
Rama 4 ,( gegenueber Lumpini Park)
Fon 02 637 5151

Thema:

ROYAL BRUNEI (BI) ab FRA........

ROYAL BRUNEI (BI) ab FRA........ - Ähnliche Themen

• ROYAL BRUNEI Last Minute ab EUR 270,- + 131 Taxes

ROYAL BRUNEI Last Minute ab EUR 270,- + 131 Taxes: BRUNEI Last Minute ab 12.JUN FRA-BKK-FRA Rueckflug spaetestens 19.JUL 07 Mixklasse mit anderen Tarifen moeglich -S- EUR ca. 270,- + 131 Taxes...
  • Erfahrungen mit Royal Brunei

Erfahrungen mit Royal Brunei: Hallo, ich möchte euch gerne meine Erfahrungen mit Royal Brunei mitteilen. Dies sind meine ganz persönlichen Erfahrungen – ich möchte niemanden...
  • Royal Brunei Sommerferien Businescl. EUR 1099.-

Royal Brunei Sommerferien Businescl. EUR 1099.-: Hallo Thaigemeinde, Royal Brunei Airlines hat einen Partnertarif in der Businesclass veröffentlicht für pro Person EUR 1099.- + 105.- Tax...
  • Erfahrungen mit Royal Brunei Airlines FRA-BKK

Erfahrungen mit Royal Brunei Airlines FRA-BKK: Hallo, wer ist dieses oder letztes Jahr mit der Royal Brunei geflogen und wie sind die Erfahrungen? Ich habe im Internet einige Berichte zu der...
  • Flug FRA - BKK mit Royal Brunei für 259 Euro

Flug FRA - BKK mit Royal Brunei für 259 Euro: Hallo, für alle die Interesse haben Travel Overland bietet ein Royal Brunei Special zur Einführung des Direktflug nach Bangkok für 259,- Euro an...
  • Flug FRA - BKK mit Royal Brunei für 259 Euro - Ähnliche Themen

• ROYAL BRUNEI Last Minute ab EUR 270,- + 131 Taxes

ROYAL BRUNEI Last Minute ab EUR 270,- + 131 Taxes: BRUNEI Last Minute ab 12.JUN FRA-BKK-FRA Rueckflug spaetestens 19.JUL 07 Mixklasse mit anderen Tarifen moeglich -S- EUR ca. 270,- + 131 Taxes...
  • Erfahrungen mit Royal Brunei

Erfahrungen mit Royal Brunei: Hallo, ich möchte euch gerne meine Erfahrungen mit Royal Brunei mitteilen. Dies sind meine ganz persönlichen Erfahrungen – ich möchte niemanden...
  • Royal Brunei Sommerferien Businescl. EUR 1099.-

Royal Brunei Sommerferien Businescl. EUR 1099.-: Hallo Thaigemeinde, Royal Brunei Airlines hat einen Partnertarif in der Businesclass veröffentlicht für pro Person EUR 1099.- + 105.- Tax...
  • Erfahrungen mit Royal Brunei Airlines FRA-BKK

Erfahrungen mit Royal Brunei Airlines FRA-BKK: Hallo, wer ist dieses oder letztes Jahr mit der Royal Brunei geflogen und wie sind die Erfahrungen? Ich habe im Internet einige Berichte zu der...
  • Flug FRA - BKK mit Royal Brunei für 259 Euro

Flug FRA - BKK mit Royal Brunei für 259 Euro: Hallo, für alle die Interesse haben Travel Overland bietet ein Royal Brunei Special zur Einführung des Direktflug nach Bangkok für 259,- Euro an...
  • Oben