www.thailaendisch.de

Royal-Brunai

Diskutiere Royal-Brunai im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo! Hat jemand von euch die Telefon-Nr.wo man seinen Rückflug mit der Royal-Brunai nach Bangkok rückbestätigen kann. In der Flugzeitung stand...
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.822
Hallo!
Hat jemand von euch die Telefon-Nr.wo man seinen Rückflug mit der Royal-Brunai nach Bangkok rückbestätigen kann.
In der Flugzeitung stand eine falsche Telefon Nr.
Vielen Dank.

Gruss Otto

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.822
Danke dir ,Jinjok ,natürlich konnte ich im Internet nichts finden ,wenn ich Brunei mit ai schreibe. :lol:
Hoffe das ich bald wieder in ,menschlich,wärmeren Gefilden verweile.

Gruss Otto

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.822
Jinjok schrieb:
Hallo Otto
Tel.: +49 (6105) 20 60 20[/url] Dort wird man Dir Montagmorgen sicher weiterhelfen können.
Viele Grüße
Jinjok
Hallo Jinjok!
Habe die Telefon-Nr.gerade mal ausprobiert ( ohne die 49)
KEIN ANSCHLUSS UNTER DIESER NUMMER kam heraus.
Übrigens diese Nr.hatte ich auch.
Was mache ich falsch ??? :nixweiss:
Wie lautet denn die Vorwahl ? :nixweiss:

Gruss Otto

Braeu

Braeu

Senior Member
Reaktion erhalten
13
(06105) 20 60 20, habe grade das freizeichen bekommen. also muesste die nummer auch stimmen.

heini

heini

Senior Member
Reaktion erhalten
15
Kontakt

Büro Deutschland / Frankfurt
Royal Brunei Airlines
Hessenring 32
64546 Mörfelden-Walldorf
Tel.: +49 (6105) 20 60 20
Fax: +49 (6105) 20 60 28
Email: info@royal-brunei.de
c/o Aviareps Airline Management AG

die tel nr. ist ok otto!

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
5
@Otto
Habe die Telefon-Nr.gerade mal ausprobiert ( ohne die 49)
Dann musst du (in Deutschland) aber statt der 49 eine Null vorwählen

Gruß

Mang-gon Jai

W

woody

Gast
Hallo Otto

die Anschrift und Telefonnummer, die Heini oben richtig angegeben hat:

Büro Deutschland / Frankfurt
Royal Brunei Airlines
Hessenring 32
64546 Mörfelden-Walldorf
Tel.: +49 (6105) 20 60 20
Fax: +49 (6105) 20 60 28
Email: info@royal-brunei.de
c/o Aviareps Airline Management AG

ist das Verkaufsbüro in Mörfelden-Walldorf, das ist in einem Gewerbegebiet in einem Bürohaus, ich war vor 3 Jahren mal dort. Es ist eigentlich nur die Vertretung durch ´ Aviareps Airline Management AG´.
Was ich sagen will, man wird dort ausserhalb der normalen werktäglichen Geschäftszeiten niemanden antreffen.

J

Joopi

Gast
@ alle Brunei Kunden:

Alle BI Tickets die ausserhalb in Deutschland gekauft werden,
muessen vor 72 Std. vor Abflug bei BI tel.06105-206020 Fax 206028 oder per email info@royal-brunei.de mit PNR-File Code (Booking Reference 6 Stelliger Buchstaben Code)
Namen/Vornamen Adr. Tel. und Flugdatum rueckbestaetigt werden.

Das Gleiche natuerlich bei allen BI Tickets die hier in Deutschland gekauft wurden bei BI in Bangkok 02 637 5151 den Rueckflug nach D.zu bestaetigen, sonst ist der Platz futsch.

Guten Flug wuenscht JOOP
www.royal-brunei-tickets.de.vu

T

Thaisanuk

Gast
Otto, wann fliegst Du? Morgen um 14.00 Uhr fliegt eine Bekannte von mir mit der BI nach Nongkai. Hst Du den gleichen Flieger?

Plost

Thema:

Royal-Brunai

Royal-Brunai - Ähnliche Themen

• Die 10 reichsten Royals der Welt

Die 10 reichsten Royals der Welt: Platz 1 geht an Und er ist der reichste Monarch des Planeten: König Bhumibol Adulyadej von Thailand. Mit seinen 28 Milliarden Euro...
  • Welches Hotel? royal benja?

Welches Hotel? royal benja?: Hallo Kennt einer von Euch das Royal Benja ? Ist das ein gutes Hotel? Gibt es in der Preisklasse noch bessere? Es ist schwer das richtige Hotel...
  • AEON Royal Orchid Platinum Card nur für Expats?

AEON Royal Orchid Platinum Card nur für Expats?: Morgen allerseits, habe gerade bem Meilen-Programm ROP von Thai Airways die neue AEON Card entdeckt...
  • Royal barge procession on Nov 9

Royal barge procession on Nov 9: Published: 21/09/2012 at 05:32 PM Bangkok Post online news: The Royal Thai Navy is begining rehearsals for a royal barge procession...
  • Royal Orchid Plus Hotel Award Certificate ( HS3 / 32000 miles ) zu verkaufen !

Royal Orchid Plus Hotel Award Certificate ( HS3 / 32000 miles ) zu verkaufen !: Hallo Members, diese o.g. Zertifikat berechtigt für 3 Übernachtungen in den angschlossenen Hotels. Die Hotels sind thailandweit verteilt und sind...
  • Royal Orchid Plus Hotel Award Certificate ( HS3 / 32000 miles ) zu verkaufen ! - Ähnliche Themen

• Die 10 reichsten Royals der Welt

Die 10 reichsten Royals der Welt: Platz 1 geht an Und er ist der reichste Monarch des Planeten: König Bhumibol Adulyadej von Thailand. Mit seinen 28 Milliarden Euro...
  • Welches Hotel? royal benja?

Welches Hotel? royal benja?: Hallo Kennt einer von Euch das Royal Benja ? Ist das ein gutes Hotel? Gibt es in der Preisklasse noch bessere? Es ist schwer das richtige Hotel...
  • AEON Royal Orchid Platinum Card nur für Expats?

AEON Royal Orchid Platinum Card nur für Expats?: Morgen allerseits, habe gerade bem Meilen-Programm ROP von Thai Airways die neue AEON Card entdeckt...
  • Royal barge procession on Nov 9

Royal barge procession on Nov 9: Published: 21/09/2012 at 05:32 PM Bangkok Post online news: The Royal Thai Navy is begining rehearsals for a royal barge procession...
  • Royal Orchid Plus Hotel Award Certificate ( HS3 / 32000 miles ) zu verkaufen !

Royal Orchid Plus Hotel Award Certificate ( HS3 / 32000 miles ) zu verkaufen !: Hallo Members, diese o.g. Zertifikat berechtigt für 3 Übernachtungen in den angschlossenen Hotels. Die Hotels sind thailandweit verteilt und sind...
  • Oben