www.thailaendisch.de

"Roy" vom TIP gestorben

Diskutiere "Roy" vom TIP gestorben im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Da gab einer zig erfolgreiche Thailand-Führer heraus und ein Medium mit dem programmatischen Titel "Thailand TIP". Manchem half er mit seinen...
Grüner

Grüner

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
85
Da gab einer zig erfolgreiche Thailand-Führer heraus und ein Medium mit dem programmatischen Titel "Thailand TIP".
Manchem half er mit seinen meist selbst erfahrenen, erlittenen und gewonnenen Verlusten, Weisheiten und Ratschlägen.

Aber als er es gerade "geschafft" hatte, als es ihm besser als jemals zuvor ging, und er sich zur Ruhe setzen wollte, erwischte ihn das Schicksal so unbarmherzig und kalt, daß er am Ende nicht einmal mehr seine sterblichen Überreste in Thailand lassen wollte.

Roy Dettmar, Gründer von "Thailand TIP Online" und des Tip Forums 1942 - 2022.

R. I. P.

Ein Nachruf, wohl im Sinne des Verstorbenen, der dafür bekannt war, nur selten ein Blatt vor den Mund zu nehmen:

Thailand TIP Online Gründer „Roy“ gestorben - ThailandTIP

Thema:

"Roy" vom TIP gestorben

"Roy" vom TIP gestorben - Ähnliche Themen

• Warnung vor Reise nach Thailand im TIP

Warnung vor Reise nach Thailand im TIP: An dem Warnhinweis im Tip ist was Wares dran. Das Risiko nach Einreise positiv getestet zu werden ist nicht zu übersehen. Der Test vor Abflug ist...
  • Zahnarzt-Tip für Khon Kaen

Zahnarzt-Tip für Khon Kaen: คลินิกหมอฟัน ทันตแพทย์นพดล Dr Nopadol. Morfun Dental Clinic 173 หมู่ 2 ถนน Tambon Nai Mueang, Amphoe Ban Phai, Chang Wat Khon Kaen 40110...
  • Roy Black in TH MDR 28.1. 20:15 Wenn du bei mir bist

Roy Black in TH MDR 28.1. 20:15 Wenn du bei mir bist: Roy Black in Thailand MDR - Wenn du bei mir bist 28.01.2008 20:15-21:45 Ko-Pilot Chris Bergen verliebt sich auf einem Flug nach Bangkok in die...
  • Der "Tip" und Roy

Der "Tip" und Roy: Ich habe mir mal wieder nach einiger Zeit den "Tip" zugelegt. Darin hackt Roy ziemlich heftig auf ehemaligen Mitgliedern seines Internetforums rum...
  • Sirasaks CD mit Track roy lae sanae rai

Sirasaks CD mit Track roy lae sanae rai: Für alle, die sich Montag und Dienstag roy lae sanae rai auf TGN ansehen, der Schlußtrack von Sirasak ist nun auf CD erschienen. Die CD heißt...
  • Sirasaks CD mit Track roy lae sanae rai - Ähnliche Themen

• Warnung vor Reise nach Thailand im TIP

Warnung vor Reise nach Thailand im TIP: An dem Warnhinweis im Tip ist was Wares dran. Das Risiko nach Einreise positiv getestet zu werden ist nicht zu übersehen. Der Test vor Abflug ist...
  • Zahnarzt-Tip für Khon Kaen

Zahnarzt-Tip für Khon Kaen: คลินิกหมอฟัน ทันตแพทย์นพดล Dr Nopadol. Morfun Dental Clinic 173 หมู่ 2 ถนน Tambon Nai Mueang, Amphoe Ban Phai, Chang Wat Khon Kaen 40110...
  • Roy Black in TH MDR 28.1. 20:15 Wenn du bei mir bist

Roy Black in TH MDR 28.1. 20:15 Wenn du bei mir bist: Roy Black in Thailand MDR - Wenn du bei mir bist 28.01.2008 20:15-21:45 Ko-Pilot Chris Bergen verliebt sich auf einem Flug nach Bangkok in die...
  • Der "Tip" und Roy

Der "Tip" und Roy: Ich habe mir mal wieder nach einiger Zeit den "Tip" zugelegt. Darin hackt Roy ziemlich heftig auf ehemaligen Mitgliedern seines Internetforums rum...
  • Sirasaks CD mit Track roy lae sanae rai

Sirasaks CD mit Track roy lae sanae rai: Für alle, die sich Montag und Dienstag roy lae sanae rai auf TGN ansehen, der Schlußtrack von Sirasak ist nun auf CD erschienen. Die CD heißt...
  • Oben