Hallo,
ich nutze t-online dsl-flat.
Da meine Mia immer öfter kommt und sagt, dass ich doch diese und jene Thai-Page mal aufrufen soll, mich dies aber immer stört, da ich gerade in diesem Moment wirklich wichtigeres zu tun habe :-), habe ich mich vor 3 Monaten dazu entschlossen einen Router zu kaufen.
OK, faul wie ich bin

und im Hinblick darauf, dass das studieren der Betriebsanleitung und die anschliessende Installation / Konfiguration zeitaufwendig ist, bin ich zum EDV-Shop habe denen 2 Rechner hingestellt mit der Bemerkung, dass ich gerne einen Router, 25 Meter Kabel, Installation und Konfiguration hätte.
Ich muss dabei sagen, dass ich noch einige Veränderungen der Hardware-Komponenten.
Die Installation incl. meiner gewünschten Änderungen hat mich gerade mal schlappe 50,- Euro gekostet.
!! Es war wohl beim Türken !!
Hier habe ich die Erfahrung gemacht, dass man In Shops mit ausländischen Betreibern anständigere Preise bekommt.
Wenn jemand aus Aachen oder Umgebung mal ein Prob mit seinem PC hat oder sonstwie Hilfe / Neuanschaffung / Installation benötigt, so kann ich den kleinen EDV-Shop rechts neben dem Interfood in der Jülicher Str. empfehlen.
Sehr freundlich, hilfsbereit und gut.
Der Shop heisst MIMA-Datentechnik. Im Net zu finden unter
http://www.MIMAS.de
Gruss
naamtok