Routenplanung 2016 Hilfe erbeten!

Diskutiere Routenplanung 2016 Hilfe erbeten! im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, mein Mann und ich (50Jh.) wollen im Januar wieder nach Thailand. Vor 4 Jahren haben wir dort 4 Wochen mit den Leihwagen das Land und die...
S

susa966

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2
Hallo,
mein Mann und ich (50Jh.) wollen im Januar wieder nach Thailand. Vor 4 Jahren haben wir dort 4 Wochen mit den Leihwagen das Land und die Leute kenengelernt. Wir haben die typischen Touristenziele angefahren, aber da wir mit dem PKW unterwegs waren, auch eine Menge Hinterland besuchen können. Unser Abschluss war dann Khao Lak.
Nun haben wir wieder ungefähr soviel Zeit zur Verfügung. Die Route steht noch nicht ganz, denn ich habe ein paar Planungsschwierigkeiten und Fragen.
1. Gibt es die Möglichkeit der Einwegmiete beim PKW? Start Bangkok----> Krabi
2. Wir interessieren uns für die Insel Kho Samed, der Provinz Chumphon ( nicht Rayong) dort soll es ein Resort geben, aber ich kann es nicht finden. Kennt es jemand?

Unsere Route sieht wie folgt aus, dabei wollen wir besonders die Natur und Nationalparks besuchen und natürlich am Strand relaxen.

2 Nächte Bangkok Mietwagenübernahme
2 Nächte Bang Saphan in einem netten Hotel, dass uns gut gefallen hat und wir unbedingt nochmal hin wollen
4 Nächte Chumphon ( Wahrscheinlich Sara beach front resort)
4 Nächte Krabi -> Da hänge ich bei der Übernachtung noch in der Luft
4 Nächte Kho Lanta
1 Krabi ---> Flug nach Bangkok
4 Bangkok

Würde mich sehr über Tipps, Anregungen und Antworten auf meine Fragen freuen.

LG Susan

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.996
Budget, Chumphon Samed Island Resort

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.826
sei Dir aber bewusst, das der Einwegtarif ein "kleiner" Preissprung ist.
One way rental

• One way rental is available between Avis locations in Thailand. Plus applicable drop fee charge. No drop fee for rent from 7 days or more.�
AVIS Rent a car in Thailand - Thai Car Rental is the Car Rental service Thai service in cities of Thailand by Thai international Rent a car co ltd in Thailand.- chauffeur Drive leasing Limousine , Daily Car rentlal , Monthly Car Rental , Yearly Car r

S

susa966

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2
Ich bin zu doof!!:yellowcarded: Budget, Chumphon samed island Resort ???? Da kommt nur wieder eine Hotelliste für Hotels in Kho Samet Rayong

S

susa966

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2
Sorry Benni, ich bin halt blond. Budget meintest Du den Mietwagen. Habe ich gefunden. Sogar einen Hillux für 306,- inkl aller versicherung und One Way Zuschlag entfällt
Das mit dem Hotel bekomm ich auch noch hin....

S

susa966

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2
Mmmmh, ich suche mich echt fusselig. Ich weiss ja wie das resort heisst, aber es gibt keinen Anbieter dafür.....

H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.279
Du sprichst von BangSaphan ein nettes Hotel??? Ich kenne in BangSaphan kein nettes Hotel, aber vielleicht meinst Du BanKrut, da gäbe es nette Hotels die ich alle kenne, ich wohne hier! BangSaphan ist auch etwas weg vom Meer................. Wie ist denn der Name des Hotels welches Du meinst?
Im Januar?? Da ist eventuell noch Weihnachts-hoch-saison?

Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
1.383
Habe mal gegoogelt, das Chumpon Samed Island Resort kann man anscheinend nicht online buchen, nur direkt oder einen Agenten in Chumphon, einfache Bungalows zw. 1000 und 1500B.

Telefon-Nr. 08-97958680, 0-22904398, 0-26167232
email: i_tassy@hotmail.com

S

susa966

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2
Ja hueher, ich meine tatsächlich BaanKrut und das gleichnamige Baan Krut arcardia resort. es wurde glaube ich bei der Buchung Baan Grood geschrieben. Als wir damals nach einem langen Flug und einer noch längeren Irrfahrt endlich in diesem Resort ankamen, wurden wir trotz mangelnder Englischkenntnisse des Personals, sehr toll empfangen. wir kehrten dreimal auf unserer Tour dort ein und die nette Thai im Cafe hat uns damals geholfen, einige Umbuchungen zu machen. Uns gefielen die Bungis, der Pool und das leckere Essen. Auch im kleinen Ort waren alles so nett und haben mir geholfen mein Handy einzurichten. In Bang Saphan waren wir dann mit dem ipad und dort hat man uns auch so nett beim Einrichten des Internets geholfen. wir können immer nur im Januar reisen, deswegen müssen wir mit höheren Preisen rechnen

S

susa966

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2
Danke Loso, dann weiss ich Bescheid. Sehr nett von Dir.��

H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.279
@susa966................aber dann würde ich empfehlen, das Arcadia voraus zu reservieren! Als Ausweiche würde ich dann noch das "Bankrut-Resort" empfehlen, ( haben einen guten Kaffee! am Pool!) ist am Ende der Beachroad in Richtung Tempel oder zur Fischersiedlung! Beide Hotels sind in Ordnung !!

Andere Hotels sind meistens am Wochenende mit Busladungen von Thais oder Chinesen voll, diese 2 Hotels überwiegend mit Farangs oder besseren Thais
Jetzt ist sowieso tote Hose überall!

S

susa966

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2
Hallo ,
im Januar buche ich alles vor, dann ist der Urlaub relaxter. Danke für den Tipp ich werde mir das Bankrut resort mal anschauen. Jetzt heisst es schnell Flüge buchen, bevor alle weg sind;-) Für diese Reise lernen wir auch ein bisschen Thai. Haben zwei Kurse gebucht.

LG Susan

Thema:

Routenplanung 2016 Hilfe erbeten!

Routenplanung 2016 Hilfe erbeten! - Ähnliche Themen

• Routenplaner Bangkok-Ayutthaya

Routenplaner Bangkok-Ayutthaya: Hi, gibt es einen online Routenplaner für die Strecke Bangkok - Ayutthaya? Wir werden uns natürlich dort ne Karte besorgen, aber mich...
  • GPS und Routenplaner

GPS und Routenplaner: Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe mir Folgendes überlegt: Wenn ich mir für mein Notebook einen GPS Empfänger kaufe, dann noch...
  • Neuer Routenplaner, Stadtpläne und Luftbilder

Neuer Routenplaner, Stadtpläne und Luftbilder: Stadtpläne aus ganz Europa zum Gratis-Download... Wo? Im Netz, da findet sich eine Internetseite mit dem neckischen Namen "Mappy" und die bietet...
  • Routenplaner

Routenplaner: Hallo Leute, gibt es eigentlich einen Online Routenplaner für Thailand? :nixweiss: Oder kennt ihr einen guten zu kaufen? RYU
  • Internet Routenplaner Thailand?

Internet Routenplaner Thailand?: @alle Ich habe schon gegoogelt bis ich schwindelig geworden bin, habe aber nichts gefunden. Daher meine Frage: Kennt jemand einen Routenplaner für...
  • Internet Routenplaner Thailand? - Ähnliche Themen

• Routenplaner Bangkok-Ayutthaya

Routenplaner Bangkok-Ayutthaya: Hi, gibt es einen online Routenplaner für die Strecke Bangkok - Ayutthaya? Wir werden uns natürlich dort ne Karte besorgen, aber mich...
  • GPS und Routenplaner

GPS und Routenplaner: Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe mir Folgendes überlegt: Wenn ich mir für mein Notebook einen GPS Empfänger kaufe, dann noch...
  • Neuer Routenplaner, Stadtpläne und Luftbilder

Neuer Routenplaner, Stadtpläne und Luftbilder: Stadtpläne aus ganz Europa zum Gratis-Download... Wo? Im Netz, da findet sich eine Internetseite mit dem neckischen Namen "Mappy" und die bietet...
  • Routenplaner

Routenplaner: Hallo Leute, gibt es eigentlich einen Online Routenplaner für Thailand? :nixweiss: Oder kennt ihr einen guten zu kaufen? RYU
  • Internet Routenplaner Thailand?

Internet Routenplaner Thailand?: @alle Ich habe schon gegoogelt bis ich schwindelig geworden bin, habe aber nichts gefunden. Daher meine Frage: Kennt jemand einen Routenplaner für...
  • Oben