www.thailaendisch.de

Routenplaner Thailand auf CD/DVD ?

Diskutiere Routenplaner Thailand auf CD/DVD ? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Weiß jemand, ob es einen Routenplaner Thailand gibt ? Google brachte nix, dies ist auch nicht das Richtige, und hier bin ich auch nicht fündig...
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.943
Weiß jemand, ob es einen Routenplaner Thailand gibt ?

Google brachte nix,

dies ist auch nicht das Richtige,
und hier bin ich auch nicht fündig geworden.

Bei Ebay hört es mit Europa auf (ev. noch USA),
sind wohl nicht soviele, die mit dem Notebook drüben unterwegs sind.

[hr:f252291a8a]

nanu, kann man keine Links mehr posten ?

Google brachte nix,

url=http://www.maps.com/cgi-bin/magellan/Maps___Asia___ThailandTHAILA#TOP]dies ist auch nicht das Richtige,[/url]
und hier bin ich auch nicht fündig geworden.[/url

K

Kali

Gast
@dauwing,
bei magellan dürfte es sich auch um ein GPS-Gerät like Garmin handeln.
Einen Routenplaner selbst habe ich auch noch nicht entdeckt, allerdings eine Vektor-Übersichtskarte für Garmin-GPS. Mit der entsprechenden Software auch für Notebook zu verwenden. Es fehlen zwar die Details - aus dem Busch findest Du allerdings auf jeden Fall wieder hinaus :lol: , Navigationskenntnisse vorausgesetzt.
Bei Bedarf kann´se Dich räuspern, findest Du allerdings auch im Net - z.B. mit Kazaa

Gruss, Kali

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ein richtiger Routenpalner ist das zwar nicht, aber mit 1:125.000 doch ein ordentlicher digitaler Starßenatlas von Thailand. Ich habe heute den Map Magic Thailand (Thai/English) von Thinknet in der Hand gehabt. Was an Screenshots auf dem Cover war sah ganz vernünftig aus.

Webseite Thinknet

Das Ganze gibt es auch noch für speziell BangkokHioer kann man auch mit Buslinien/ BTS/ Zug /Boot Trips durch die Stadt planen. Der Maßstab ist mit 1:4.500 bis in jeden Hinterhof genau.
Jinjok

Thema:

Routenplaner Thailand auf CD/DVD ?

Routenplaner Thailand auf CD/DVD ? - Ähnliche Themen

• Routenplanung 2016 Hilfe erbeten!

Routenplanung 2016 Hilfe erbeten!: Hallo, mein Mann und ich (50Jh.) wollen im Januar wieder nach Thailand. Vor 4 Jahren haben wir dort 4 Wochen mit den Leihwagen das Land und die...
  • Routenplaner Bangkok-Ayutthaya

Routenplaner Bangkok-Ayutthaya: Hi, gibt es einen online Routenplaner für die Strecke Bangkok - Ayutthaya? Wir werden uns natürlich dort ne Karte besorgen, aber mich...
  • GPS und Routenplaner

GPS und Routenplaner: Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe mir Folgendes überlegt: Wenn ich mir für mein Notebook einen GPS Empfänger kaufe, dann noch...
  • Neuer Routenplaner, Stadtpläne und Luftbilder

Neuer Routenplaner, Stadtpläne und Luftbilder: Stadtpläne aus ganz Europa zum Gratis-Download... Wo? Im Netz, da findet sich eine Internetseite mit dem neckischen Namen "Mappy" und die bietet...
  • Internet Routenplaner Thailand?

Internet Routenplaner Thailand?: @alle Ich habe schon gegoogelt bis ich schwindelig geworden bin, habe aber nichts gefunden. Daher meine Frage: Kennt jemand einen Routenplaner für...
  • Internet Routenplaner Thailand? - Ähnliche Themen

• Routenplanung 2016 Hilfe erbeten!

Routenplanung 2016 Hilfe erbeten!: Hallo, mein Mann und ich (50Jh.) wollen im Januar wieder nach Thailand. Vor 4 Jahren haben wir dort 4 Wochen mit den Leihwagen das Land und die...
  • Routenplaner Bangkok-Ayutthaya

Routenplaner Bangkok-Ayutthaya: Hi, gibt es einen online Routenplaner für die Strecke Bangkok - Ayutthaya? Wir werden uns natürlich dort ne Karte besorgen, aber mich...
  • GPS und Routenplaner

GPS und Routenplaner: Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe mir Folgendes überlegt: Wenn ich mir für mein Notebook einen GPS Empfänger kaufe, dann noch...
  • Neuer Routenplaner, Stadtpläne und Luftbilder

Neuer Routenplaner, Stadtpläne und Luftbilder: Stadtpläne aus ganz Europa zum Gratis-Download... Wo? Im Netz, da findet sich eine Internetseite mit dem neckischen Namen "Mappy" und die bietet...
  • Internet Routenplaner Thailand?

Internet Routenplaner Thailand?: @alle Ich habe schon gegoogelt bis ich schwindelig geworden bin, habe aber nichts gefunden. Daher meine Frage: Kennt jemand einen Routenplaner für...
  • Oben