Routenempfehlungen

Diskutiere Routenempfehlungen im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hallo @ all, ich weiß nicht ob es irgendwo schon mal so einen treat hier gibt oder gab, aber ich fände es toll wenn man mal so in einem treat so...
S

saparot

Gast
Hallo @ all,

ich weiß nicht ob es irgendwo schon mal so einen treat hier gibt oder gab, aber ich fände es toll wenn man mal so in einem treat so seine Reiseerfahrungen/erlebnisse von bestimmten Gegenden beschreiben würde und Empfehlungen an die anderen Leser geben könnte. Ich komme gerade darauf, weil z.B. Petsch sich in der Gegend am Isthmus auskennt und beim nächsten mal etwas darüber berichten möchte. So könnte man doch mal mit Hilfe der Beschreibungen von anderen Mitgliedern, d.h. wenn es einem zusagt, auch mal was anderes sehen beim nächsten Thailandbesuch.

Sapi
 
T

Thai-Robert

Gast
Ja,vieleicht die Umgebung Pattaya/Sattahip .... da bin ich gerne bereit für Familien etwas Hilfestellung zu leisten. :wink:

uuuupps...vergessen,natürlich nur wenn ich in Thailand bin.

schönen Urlaub wünscht Robert + Pu
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
[mod:652f1da528="Jinjok"]@ Peter-Horst
:bravo:
Genauso ist es. Da das Topic thematisch dorthin gehört, verschiebe ich es dieses Unterforum.[/mod:652f1da528]
 
Thema:

Routenempfehlungen

Oben