www.thailaendisch.de

Rosetta Stone Installation

Diskutiere Rosetta Stone Installation im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; hallo gemeinde, ich habe mir einen gebrauchten rosetta stone thai explorer zugelegt, leider ist nur eine kurzanleitung auf dem cover, da steht...
R

Ralf goes isaan

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
hallo gemeinde,

ich habe mir einen gebrauchten rosetta stone thai explorer zugelegt,
leider ist nur eine kurzanleitung auf dem cover,
da steht unter 2: im anmeldebildschirm können sie die benutzersprache auswählen -- aber nicht wie --, z.z. englisch, kann mir da mal jemand helfen?

danke, ralf

M

Modus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ralf goes isaan" schrieb:
hallo gemeinde,

ich habe mir einen gebrauchten rosetta stone thai explorer zugelegt,
leider ist nur eine kurzanleitung auf dem cover,
da steht unter 2: im anmeldebildschirm können sie die benutzersprache auswählen -- aber nicht wie --, z.z. englisch, kann mir da mal jemand helfen?
Welche Version? die Sprachen-CD muss natuerlich im CDROM-Laufwerk liegen. Ausserdem ist der Explorer eher so eine Demo-Version mit nur 2 kleinen Lektionen - ich bereue, dass ich mir das mal gekauft habe.

Bis denn, Olaf

R

Ralf goes isaan

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
@Modus, danke für schnelle antwort,
v1.4.7s/2.3.7s 1999 liegt virtuell im laufwerk,
da sind schon einige sachen drauf, auch andere sprachen

gruss ralf

klar gehts auch englisch, aber weisst schon, ordnung muss sein

M

Modus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ralf goes isaan" schrieb:
klar gehts auch englisch, aber weisst schon, ordnung muss sein
Achso, du meinst die Sprache der Benutzerfuehrung... Kann ich nachher mal gucken, wenn ich zuhause bein.

R

Ralf goes isaan

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
wäre nett, danke!

gruss

M

Modus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
So, nachdem ich es gestern vergessen habe...

Bei mir (1.77r2s) hab ich im ersten Bildschirm oben rechts "Englisch" stehen, da kann ich drauf klicken und auch "Deutsch" auswaehlen.

Kommst du mit dem Programm zurecht? Ich finde, ohne praktische Anleitung ist das einfach unbrauchbar. Ich lerne jetzt Thai mit den Pimsleur CDs, ist halt nur Sprechen/Verstehen, vielleicht guck ich mir den Rosetta stone nochmal an, wenn ich ein bisschen mehr verstehe...

R

Ralf goes isaan

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
@Modus

danke fürs nachschauen, die schaltfläche gibts bei mir leider nicht, ich werde das programm bei gelegenheit nochmal installieren.
zum programm selber kann ich noch nicht viel sagen, scheint viel stoff, da gleich am anfang mit eigenschaften zu den hauptwörtern begonnen wird, finde das lernsystem aber gut, leider habe ich z.z. anderes kraut im kopf und kann mich nicht so recht darauf konzentrieren, aber die sprache läuft mir ja nicht davon ;-D .

gruss ralf

Thema:

Rosetta Stone Installation

Rosetta Stone Installation - Ähnliche Themen

• Lime Stone Paste , Kalkwasser zur Herstellung von Grünen Nudeln

Lime Stone Paste , Kalkwasser zur Herstellung von Grünen Nudeln: Hallo erstmal ich bin auf der Suche nach Lime Stone Paste oder auch Raja Chuna in Indien genannt in Deutschland als Kalkwasser bekannt...
  • The Rolling Stones...kommen nach Deutschland

The Rolling Stones...kommen nach Deutschland: Vorverkauf ab 21.3.2014. " Die Karten kosten zwischen 109,50 Euro für den Sitzplatz und 696 Euro für die VIP-Plätze. Es soll das erste...
  • Rosetta Stone - deutsch

Rosetta Stone - deutsch: Hallo zusammen, Hoffe, ihr hattet alle schöne Weihnachtstage und ein paar ruhige und besinnliche Stunden mit Familie und Freunden! Nun zu meinem...
  • Rosetta Stone Parodie

Rosetta Stone Parodie: Ich würde gerne wissen, wie die Nittaya Community auf dieses Video reagiert. Adam Levine - Rosetta Stone Sketch - SNL - YouTube Ich lass mal die...
  • Rosetta Stone

Rosetta Stone: Nach vielen Überlegungen was für meine Frau beim deutsch-lernen nützlich wäre , habe ich mal bei Ebay reingeguckt und zugeschlagen. Rosetta...
  • Rosetta Stone - Ähnliche Themen

• Lime Stone Paste , Kalkwasser zur Herstellung von Grünen Nudeln

Lime Stone Paste , Kalkwasser zur Herstellung von Grünen Nudeln: Hallo erstmal ich bin auf der Suche nach Lime Stone Paste oder auch Raja Chuna in Indien genannt in Deutschland als Kalkwasser bekannt...
  • The Rolling Stones...kommen nach Deutschland

The Rolling Stones...kommen nach Deutschland: Vorverkauf ab 21.3.2014. " Die Karten kosten zwischen 109,50 Euro für den Sitzplatz und 696 Euro für die VIP-Plätze. Es soll das erste...
  • Rosetta Stone - deutsch

Rosetta Stone - deutsch: Hallo zusammen, Hoffe, ihr hattet alle schöne Weihnachtstage und ein paar ruhige und besinnliche Stunden mit Familie und Freunden! Nun zu meinem...
  • Rosetta Stone Parodie

Rosetta Stone Parodie: Ich würde gerne wissen, wie die Nittaya Community auf dieses Video reagiert. Adam Levine - Rosetta Stone Sketch - SNL - YouTube Ich lass mal die...
  • Rosetta Stone

Rosetta Stone: Nach vielen Überlegungen was für meine Frau beim deutsch-lernen nützlich wäre , habe ich mal bei Ebay reingeguckt und zugeschlagen. Rosetta...
  • Oben